Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gefährten Erfolg "Bewährte Freundschaft" wird nicht gewertet

hanse_grimm
hanse_grimm
✭✭
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, wird bei mir der Erfolg nicht gewertet bzw. "Gesiegt einen Gewölbeanführer mit einem beliebigen Gefährten". Mit Gewölbe ist doch ein ganz normales Gewölbe wie beispielsweise Glenumbra/ Silumm oberhalb von Dolchsturz gemeint oder ? Alle anderen 3 habe ich.

LG Hanse
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hallo :)

    bei mir wurde der Erfolg zufällig freigeschaltet. Wir waren als 4er Gruppe in der Pilzgrotte II (war die letzen Tage iwann Daylie). Einer der Spieler hatte CE und automatisch sprang mein Bastelwastel in die Gruppe. Nachdem der Goblinboss gelegt war, wurde mir die Errungenschaft angezeigt.
    Deshalb gehe ich `mal vorsichtig davon aus, dass sich die Errungenschaft auf die Unerschrockenen-Verliese bezieht.

    Viel Erfolg ! :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich hab das allein gemacht, in der Pilzgrotte 1. Einfach bis zum ersten Boss durchkämpfen, den legen und das hat gezählt :)
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    ah ok. Pilzgrotte 1. Ich probier es mal

    Danke
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    Pilzgrotte 1 im normal clear - kein count für "besiegt einen Gewölbeanführer mit einem beliebigen Gefährten"

    Pilzgrotte 1 in vet bis erster Boss - kein count für "besiegt einen Gewölbeanführer mit einem beliebigen Gefährten"

    nervt... schöner random erfolg :/
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oh, ich sehe gerade, dass es Verlies ja EXTRA gibt. Hatte gar nicht mehr drauf geachtet. Sorry. Ups.

    Es heißt ja:
    • Schließt einen Dunklen Anker mit einem beliebigen Gefährten ab
    • Besiegt einen Anführer in der offenen Welt mit einem beliebigen Gefährten
    • Besiegt einen Anführer in einem Verlies mit einem beliebigen Gefährten
    • Besiegt einen Gewölbeanführer mit einem beliebigen Gefährten

    Dann weiß ich gerade echt nicht. Aber eigentlich sollte ein Fackeldungeon zählen... Das mit der Pilzgrotte war für ein Verlies, sorry, mein Fehler.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    offene Gewölbe Dungeons sind doch für Mehrspieler und mit einem Plus versehen, wenn man auf der Karte schaut.

    ich würde dorthin gehen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    so. nach dem ich nochmal in ein normales gewölbe im zuge der magier gilden daylie bin und den einen Boss gekillt habe, ploppte der erfolg nun endlich auf.

    sehr merkwürdig

    danke für eure tipps

    LG
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich war grad Pilzgrotte 1 mit Gefährten, hat nicht funktioniert. Ich war auch schon mehrmals in einem öffentlichen Gewölbe und hat auch nicht funktioniert.
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Ich war grad Pilzgrotte 1 mit Gefährten, hat nicht funktioniert. Ich war auch schon mehrmals in einem öffentlichen Gewölbe und hat auch nicht funktioniert.

    Versuch mal Sanguines Domäne in Schattenfenn, wenn es um Mirri geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.