wie der Betreff schon sagt, wird bei mir der Erfolg nicht gewertet bzw. "Gesiegt einen Gewölbeanführer mit einem beliebigen Gefährten". Mit Gewölbe ist doch ein ganz normales Gewölbe wie beispielsweise Glenumbra/ Silumm oberhalb von Dolchsturz gemeint oder ? Alle anderen 3 habe ich.
bei mir wurde der Erfolg zufällig freigeschaltet. Wir waren als 4er Gruppe in der Pilzgrotte II (war die letzen Tage iwann Daylie). Einer der Spieler hatte CE und automatisch sprang mein Bastelwastel in die Gruppe. Nachdem der Goblinboss gelegt war, wurde mir die Errungenschaft angezeigt.
Deshalb gehe ich `mal vorsichtig davon aus, dass sich die Errungenschaft auf die Unerschrockenen-Verliese bezieht.
so. nach dem ich nochmal in ein normales gewölbe im zuge der magier gilden daylie bin und den einen Boss gekillt habe, ploppte der erfolg nun endlich auf.
Ich war grad Pilzgrotte 1 mit Gefährten, hat nicht funktioniert. Ich war auch schon mehrmals in einem öffentlichen Gewölbe und hat auch nicht funktioniert.
Ich war grad Pilzgrotte 1 mit Gefährten, hat nicht funktioniert. Ich war auch schon mehrmals in einem öffentlichen Gewölbe und hat auch nicht funktioniert.
Versuch mal Sanguines Domäne in Schattenfenn, wenn es um Mirri geht.