Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Bestrebungen

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oder du ziehst einfach kurz ein Rüstungsteil aus. ;)
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nackig, aber mit Waffenfähigkeit. Hehe, wär doch noch was für's Errungenschaftsjournal. :D

    Nene, ich kann schon so damit leben, weil ich weiss, was so passiert. :)

    Tante Edith wirft ein: Und prompt musst Du genau das 250x ab heute für die wöchentliche Bestrebung machen ... am besten nur mit Fäusten ... viel Spass beim suchen nach der passenden Waffenfähigkeit :D
    Edited by RatsthemE on 16. August 2021 06:14
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Eine äußerst schwierige Entscheidung: Töte 250 Gegner mit Waffenfähigkeiten, töte zwanzig Weltbosse oder repariere 75000 Punkte in Cyrodiil...

    Da muss ich wirklich seeehr lange grübeln!

    Das Reparieren in Cyrodiil ist innerhalb von einer Minute erledigt. Ohne jegliche Feindberührung. ;)

    Nur für den Fall, dass jemand nicht weiß, wie er sich entscheiden soll.
    Edited by Myrnhiel on 16. August 2021 09:14
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Och, ich hab heute morgen einfach einfach ein paar Dailies gemacht und damit nebenher ein paar Weltbosse getötet :p 6 fehlen noch :p Die mach ich dann morgen ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Eine äußerst schwierige Entscheidung: Töte 250 Gegner mit Waffenfähigkeiten, töte zwanzig Weltbosse oder repariere 75000 Punkte in Cyrodiil...

    Da muss ich wirklich seeehr lange grübeln!

    Das Reparieren in Cyrodiil ist innerhalb von einer Minute erledigt. Ohne jegliche Feindberührung. ;)

    Nur für den Fall, dass jemand nicht weiß, wie er sich entscheiden soll.

    Aaaahahaha, danke für den Hinweis. Ich bin heute Morgen nur bis zu den Waffenfähigkeiten gekommen, nachdem ich erst 'ne halbe Stunde vorher die Nackedei-Errungenschaft ins Spiel gebracht habe. Bis zum Reparieren weiter unten kam ich gar nicht mehr, da sich sofort Tante Edith gemeldet hatte. :joy:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Also ich habe heute in sieben Gebieten dailies gemacht, darunter acht WB, und habe 213/250 Gegner mit Waffenfähigkeiten besiegt und somit auch die Wochenaufgabe fast fertig.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    20 Weltbosse sind definitiv besser als 40. Und auch die Belohnung dafür ist ja wirklich mal großzügig (obwohl man das vielleicht nicht zu laut sagen sollte, sondern gibt´s nächste Woche nur noch 150 für 30...)
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Dann wissen wir wenigstens, wer dafür verantwortlich zu machen ist. B)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Verwirrt sei... gibt es normal nicht immer 5 Auswahlmöglichkeiten der täglichen Bestrebungen? Wurden da jetzt auch Sparnahmen durchgeführt und man hat nur noch 4 Zur Auswahl?

    Da ich mir das nicht jeden tag anschaue, weiß ich nicht ob das schon öfters vorkam ...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ist das erste Mal, dass es nur 4 sind.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    öhm.... noch mehr verwirrt sei... Wenn ich jetzt noch mal in die täglichen Auflistung der Bestrebung schaue, gibt es nun mit einem mal doch wieder 5 Auswahlmöglichkeiten.... wobei ich hätte eine Screenshot heute morgen machen sollen, weil ich meine die Belohnung war da auch noch anders, nämlich 1250 Gold oder so und keinen 2000 Erfahrungspunkte...

    edit: habe gerade eine screenshot von jemand anderen von heute morgen gesehen... Mit den 200 Erfahrungspunkten lag ich dann wohl falsch, aber immerhin es fehlte auch auf dem Bild die 5. Bestrebung, (tötet 1 Spieler in Cyrodiil) und sie waren in einer anderen Reihenfolge
    Edited by CKomet on 15. März 2022 16:21
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet

    Nein, wo es noch die 4 Bestrebungen gab, gab es auch schon 2.000 Erfahrungspunkte :) Daran hat sich nichts geändert. Zumindest war es so gelistet bei eso-hub wo es noch die 4 gab :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.