Weiß irgendjemand, wie man eine der Bestrebungen: Widersacher mit Waffenfähigkeiten töten, erledigen kann. Wer sind Widersacher? Was sind Waffenfähigkeiten?
An alle. Na toll. In meiner Frage habe ich gesagt, dass ich genau das gemacht habe. Ich hatte erst meine Assassinen-Fertigkeiten probiert, aber das hat nicht geklappt. Okay. Dann habe ich ausschließlich mit meinem Bogen und dessen Fertigkeiten Banditen oder anderes getötet, aber das wurde auch nicht gezählt. Ich habe Wölfe und Bären bei einer Quest in Auridon getötet, dann habe ich Meereselfen getötet und alle mit dem Bogen und nicht mit Assassinenfertigkeiten. Nichts ist gezählt worden. Ich habe dafür extra in meine Leiste noch Bogenfertigkeiten hineingetan. Alles für umsonst.
An alle. Na toll. In meiner Frage habe ich gesagt, dass ich genau das gemacht habe. Ich hatte erst meine Assassinen-Fertigkeiten probiert, aber das hat nicht geklappt. Okay. Dann habe ich ausschließlich mit meinem Bogen und dessen Fertigkeiten Banditen oder anderes getötet, aber das wurde auch nicht gezählt. Ich habe Wölfe und Bären bei einer Quest in Auridon getötet, dann habe ich Meereselfen getötet und alle mit dem Bogen und nicht mit Assassinenfertigkeiten. Nichts ist gezählt worden. Ich habe dafür extra in meine Leiste noch Bogenfertigkeiten hineingetan. Alles für umsonst.
[...] Was sind Waffenfähigkeiten? Ich z.B. habe mit meinen Assassinenfertigkeiten in einer Ayleidenruine Widersacher getötet. Das hat nicht gezählt. Dann habe ich meinen Bogen genommen und wiederum allein mit diesem, Widersacher getötet. Das hat auch nicht gezählt.
[...]
Was soll man eigentlich heute benutzen? Essenz des Lebens/ der Magicka zählen offensichtlich nicht zu den Tränken.
Na gut,dann werde ich wohl mit Stille der Nacht verhüllen müssen; denn nach Cyro und in die Kaiserstadt gehe ich nicht.
Vielleicht macht ihr bei Waffenfähigkeiten noch einen leichten Angriff, so dass es dann nicht zählt.
Ich klicke bei der Waffenfähigkeit (bei den Bestrebungen) NUR auf den Waffenskill.
Skelette hab ich schon; da waren welche als adds bei einem WB (ich glaube, in Wrothgar), die gezählt haben. Mein anderer Char (mein Chefalchimist) hat zig verschiedene Tränke, da wird wohl was dabei sein.
philbertDesanex schrieb: »Vielleicht macht ihr bei Waffenfähigkeiten noch einen leichten Angriff, so dass es dann nicht zählt.
Ich klicke bei der Waffenfähigkeit (bei den Bestrebungen) NUR auf den Waffenskill.
Ja, genau das machen wir auch. Kein Schischi, nur der Waffenskill, ich hab alle durch, wie geschrieben geht nur der eine bei mir wirklich zählbar ins Ziel.
Möglicherweise ist es ja auch ein Rüstungseffekt. Ich werde das bei nächster Gelegenheit mal naggisch probieren.
Protector1981 schrieb: »Naja, wobei ich auch sagte, dass eigentlich jene zählen sollten, die man so oder so durch die Handwerksdailies machen muss Aber gut zu wissen, dass es wohl tatsächlich funktioniert