Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Was tun, wenn man Angst um eine Online-Bekanntschaft im rl hat?

• suvipha
    suvipha
    ✭✭
    SirMacMurphy schrieb: »
    @Yalindra
    Ich habe mich extra im Forum angemeldet, um Dir zu sagen, wie bemerkenswert ich Deine Reaktion finde.
    Du hast Deine Rolle als Gildenleitung einer Spielerei mehr als erfüllt.
    Du hast das Prädikat "Mensch" echt verdient.

Ich würde deshalb gerne über meinen Schatten als Solo-ESO-Süchtling springen, und mich auf das Abenteuer Gildenmitglied einlassen.

du sprichst aus den Herzen vieler hier. Mehr Mensch geht nicht mehr. Ich bin jetzt dank Yali Mitglied der Gilde und freue mich über jeden Kommentar der älteren Dame im Gildenchat
  • SirMacMurphy
    SirMacMurphy
    Soul Shriven
    @Yalindra
    Ingame habe ich den selben alias...Gildeneinladung wird akzeptiert.cp round about 1200
    Boaahh... mich hinter einem Alias verstecken zu müssen----
    Bleib stark, bleib tapfer und das meine ich ernst, bleib so wie Du bist.Dieser Thead verrät mehr über dich als du ahnst.

Rechtschreib und Grammatikfehler verbleiben im eigentum des Finders.
    Eigentum schreibt man groß...oder so ähnlich....
    Ich denke schneller als ich tippe, woher soll ich dann wissen, was ich meine, bevor ich mich hab reden hören....
  • Nicolina1974
    Nicolina1974
    Soul Shriven
    @Yalindra

Mir ist mal was ähnliches passiert. Und ich habe die Person ausfindig machen können und konnte mich davon überzeugen das es ihm gut geht. Nach 5 Jahren sind einem die Ingame Freunde auch RL wichtig.

Die ESO-Fam ist einfach wunderbar!! Iloveit <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.