Hallo,
ich bin ziemlich ratlos. Eine ganz liebe Mitspielerin von mir ist seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht, was es sonst nie gab.
Jetzt weiß ich, dass sie schon älter (fast 90) ist und auch gesundheitliche Probleme hat. Zudem wohnt sie allein. Mehr weiß ich nicht wirklich von ihr, da ich ihre Privatspähre akzeptiert habe.
Vor ungefähr einem Monat meinte sie zu mir, sollte sie längere Zeit abwesend sein, dann läge das daran dass sie tot sei.
Gibt es irgendwas, was ich tun kann? Ich weiß, dass mir aufgrund der DSGVO keine Information zu ihrem Wohnort gegeben werden darf, sonst würde ich die Adresse erbitten und selber da vorbei fahren. Aber so ganz hilflos da zu sitzen ohne irgendwas zu tun ist ehrlich gesagt schrecklich.
Vielleicht hat ja ein Admin hier die Möglichkeit, sollte er den Spielernamen kennen, die Polizei vor Ort zu informieren und um Klärung zu bitten.
Ich kann mir vorstellen das dies Problematisch sein kann für den Admin, aber wenn die Dame wirklich explizit darauf hingewiesen hat das Sie älter und krank ist, dann ist das schon ein "übergesetzlicher Notstand" und würde das rechtfertigen.
Zur Not könnte der Admin ja bei der Geschäftsleitung fragen was er tun kann um sich abzusichern.
Hallo @Yalindra,
gerne kannst du mir auch die Ticketnummer zukommen lassen, damit ich es direkt weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Hallo @Yalindra,
gerne kannst du mir auch die Ticketnummer zukommen lassen, damit ich es direkt weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Mach das einfach nur darüber. Und ab 70 bis maximal 120 kann ein Mensch jederzeit sterben. Falls es dir möglich ist versuch dich darauf einzustellen. Mein Opa fing mit 91 an abzubauen, mit 93 war dann Schluss.
Deshalb konnte ich mich darauf einstellen.
styroporiane schrieb: »Auch wenn es vielleicht unüblich ist, mich würde der Ausgang der Bemühungen hier interessieren. 😇
Protector1981 schrieb: »Ich weiß gar nicht mehr, aber musste man zum reinen spielen seine realen Daten angeben? Ich glaube nicht, oder? War doch nur dann relevant wenn man ESO+ oder Kronen gekauft hat.
Protector1981 schrieb: »Ich weiß gar nicht mehr, aber musste man zum reinen spielen seine realen Daten angeben? Ich glaube nicht, oder? War doch nur dann relevant wenn man ESO+ oder Kronen gekauft hat.