Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

[PC-EU] Keine Errungenschaft mehr für Himmelsscherben

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Gerade wandere ich mit einem selten gespielten Charakter durch die Event sei dank recht leeren Gebiete Tamriels. Im westlichen Himmelsrand habe ich bei meinem Ausflug mal alle Verliese mitgenommen und auch gleich die Himmelsscherben eingesammelt. Alle. Auch die in Labyrinthion.

Die Errungenschaft "Himmelsscherbenjäger des westlichen Himmelsrand" bleibt mir ESO aber für diesen Charakter schuldig. Ist das ein bekannter Fehler oder ein Fall für den Support?
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Ist das ein bekannter Fehler oder ein Fall für den Support?
    Beides?

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Wenn das ein Bug ist können wir Dir hier wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Was mir einfällt wäre nur ein Fehler von Deiner Seite aus. Es gibt ja die Gebeitsübersicht, sind dort alle Himmelsscherben abgehakt?
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Schau doch mal in die Gebietsübersicht, da wird dir genau angezeigt welche Himmelsscherbe noch fehlt. Wenn da alle gefunden sind und dann der Erfolg nicht kommt, ist es ein BUG.
    Die Himmelscherben der Schwarzweite gehören da auch mit dazu. Hast du die auch alle gefunden? Insgesamt gibt es 18 Himmelsscherben im westlichen Himmelsrand.
    ✭✭✭✭✭
    Bei so vielen Charaktern über mehrere Accounts hat man mit den Jahren eine gewisse Routine beim Einsammeln der Himmelsscherben. Daher schrieb ich auch bewusst im ersten Beitrag, dass alle Himmelsscherben eingesammelt wurden. Das habe ich nun nochmal überprüft. Es sind tatsächlich alle Himmelsscherben gesammelt.

Bisher gab es auch immer die Errungenschaft für alle Charakter, habe das mal nachgeschaut. Daher dennoch Danke für eure Beiträge, an der Stelle mache ich InGame heute ein Support Ticket auf und hoffe auf Behebung des möglichen Problems.

Hinweis an die Moderation:
    Der kurze Thread kann dann geschlossen werden.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.