Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Allgemeine Fragen rund um ESO
Hi
Ich hab jetzt nach 2 Jahren mal wieder mit ESO angefangen. Hauptsächlich wegen Greymoor und später Blackwood.
Hab damals auch Hauptsächlich die Storys gespielt und Verließe gemacht.
Jetz da ich aber wieder anfang wollt ich mal etwas tiefer gehen anstatt nur Story und hab da ein paar Fragen.
Vorweg bin Khajit Nekromant Magier CP220
1. Wie finde ich Mitspieler für die Worldbosse? Also die auf der Map.
2. Aktuell versuch ich Rüstungsteile des Sets Muttertränen in Deshaan zu bekommen mit der Eigenschaft Göttlich. Idealerweise Gelb/Goldene Seltenheitsstuffe oder auch Lila. Ist das komplett Random mit welcher Seltenheit und Eigenschaften die Rüstungsteile droppen oder kann ich diese auch im Nachhinein noch Göttlich machen?
3. Stimmt es das man nur durch den Verkauf von Waren bei Gildenhändlern wirklich richtig Gold verdienen kann oder gibts da auch andere Wege effektiv auch größere Mengen Gold zu verdienen?
4. Was macht ihr täglich so als erstes in ESO? Also was ist eure tägliche To Do List im spiel?
5. Bringen einem normale Quest eigentlich Effektiv irgendwas oder dienen diese eigentlich wie die Hauptstorys, lediglich zur Unterhaltung?
Warscheinlich kommen früher oder später noch weitere Fragen auf.
Aber vorerst würden mir Antworten suf diese Fragen schon helfen.
MfG
Shootcat