Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Seht euch unsere Höhepunkte des ersten Monats „Die Welt spielt ESO“ an!“

ZOS_KaiSchober
9be3ba3d59671202cfc9e82bc8f7a6e0.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Seht euch unsere Höhepunkte des ersten Monats „Die Welt spielt ESO“ an!“.

Wir feiern seit einem Monat „Die Welt spielt ESO“ und haben bereits viele Teile Tamriels erkundet, sind tief in einige der einzigartigen Spielsysteme eingetaucht. Hier seht ihr ein paar unserer Lieblingsclips aus den Streams der letzten vier Wochen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 28. Juli 2021 17:01
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie versteh ich das ganze Ding net. Erkunden? Gehört doch zum Spiel, bzw geht nebenbei von der Hand. Rennst du irgendwo hin wo du noch nicht warst, wirds erkundet. Was macht denn das Event? Das feiern?
    Die Leut streamen halt ganz normal wie immer. Erkunden tun sie allerdings nix, da sie sicherlich schon überall waren.

    Oder ist das ein Gag vom Namen her, den ich nicht verstehe? Dann würd ich sagen isses nach hinten losgegangen, denn mein erster Gedanke war so "Die Welt spielt spielt ESO? - Die alte Welt vielleicht..." Und das wobei ich überzeugt davon bin dass Amazon baden geht. Das sind sie schon mit ihren eigenen Handys, Fernsehern, Sticks, Brillen und eigentlich jedesmal wenn sie irgendwo mitmischen wollten. Ist halt einfach ein Shop

    Aber zurück zum Thema, jedesmal wenn ich hiervon was lese hauts mir nur die Fragezeichen raus. Was "feiern wir" da eigentlich genau?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Glaube dann guckst du bei den falschen Streamern
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Irgendwie versteh ich das ganze Ding net. Erkunden? Gehört doch zum Spiel, bzw geht nebenbei von der Hand. Rennst du irgendwo hin wo du noch nicht warst, wirds erkundet. Was macht denn das Event? Das feiern?
    Die Leut streamen halt ganz normal wie immer. Erkunden tun sie allerdings nix, da sie sicherlich schon überall waren.

    Oder ist das ein Gag vom Namen her, den ich nicht verstehe? Dann würd ich sagen isses nach hinten losgegangen, denn mein erster Gedanke war so "Die Welt spielt spielt ESO? - Die alte Welt vielleicht..." Und das wobei ich überzeugt davon bin dass Amazon baden geht. Das sind sie schon mit ihren eigenen Handys, Fernsehern, Sticks, Brillen und eigentlich jedesmal wenn sie irgendwo mitmischen wollten. Ist halt einfach ein Shop

    Aber zurück zum Thema, jedesmal wenn ich hiervon was lese hauts mir nur die Fragezeichen raus. Was "feiern wir" da eigentlich genau?

    Die Welt spielt ESO geht jetzt in Woche 6. Jede Woche hat ihren Themenschwerpunkt und soll zeigen wie groß Elder Scrolls Online inzwischen ist und was die einzelnen DLCs/Kapitel (nicht alle) zu bieten haben.
    Die jeweiligen Themen innerhalb der Themenwoche konnten die Streamer vorab für sich festlegen. Das geht von Hauptquest, Dailies, Raids, Land und Leute und sonstiges halt um alles. Manches entwickelt sich dann auch einfach so im Stream.

    Edited by The_Saint on 26. Juli 2021 11:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tim99 schrieb: »
    Aber zurück zum Thema, jedesmal wenn ich hiervon was lese hauts mir nur die Fragezeichen raus. Was "feiern wir" da eigentlich genau?

    ZOS und die anhängigen Streamer feiern sich selbst und lassen uns daran teilhaben :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, zumindest kann man Kisten abstauben xD
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Und die Blackwood Kopie sowie Fackelkäfer?

    Ich glaube man muss mehr tun als einfach nur zuzuschauen....
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    „Seht euch unsere Höhepunkte der ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“

    Ich frage mich, was eine Monat ist?
    Kennt die vielleicht jemand von euch?

    Ich meine, das kann doch kein Schreibfehler sein.
    Nicht in so einem wichtigen Titel, oder?

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    „Seht euch unsere Höhepunkte der ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“

    Ich frage mich, was eine Monat ist?
    Kennt die vielleicht jemand von euch?

    Ich meine, das kann doch kein Schreibfehler sein.
    Nicht in so einem wichtigen Titel, oder?

    GzeDyIu.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nun hier im Threadtitel steht es aber so wie Cruggs es geschrieben hat....

    Ansonsten, meine übliche Meinung was diese Aktion angeht... ich spiele lieber selbst als anderen zuzusehen :p
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    „Seht euch unsere Höhepunkte der ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“

    Ich frage mich, was eine Monat ist?
    Kennt die vielleicht jemand von euch?

    Ich meine, das kann doch kein Schreibfehler sein.
    Nicht in so einem wichtigen Titel, oder?
    „Seht euch unsere Höhepunkte des ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“
    Ach guck, Genderchange wurde vollzogen - ist jetzt männlich, im Titel und Eröffnungsbeitrag #1 ... aber den Herrn Monat kenne ich auch nicht. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Bevor mir jemand schlechte Augen oder gar Senilität unterstellen möchte:
    Mittlerweile wurde der Thread-Titel hier korrigiert ;)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.