Irgendwie versteh ich das ganze Ding net. Erkunden? Gehört doch zum Spiel, bzw geht nebenbei von der Hand. Rennst du irgendwo hin wo du noch nicht warst, wirds erkundet. Was macht denn das Event? Das feiern?
Die Leut streamen halt ganz normal wie immer. Erkunden tun sie allerdings nix, da sie sicherlich schon überall waren.
Oder ist das ein Gag vom Namen her, den ich nicht verstehe? Dann würd ich sagen isses nach hinten losgegangen, denn mein erster Gedanke war so "Die Welt spielt spielt ESO? - Die alte Welt vielleicht..." Und das wobei ich überzeugt davon bin dass Amazon baden geht. Das sind sie schon mit ihren eigenen Handys, Fernsehern, Sticks, Brillen und eigentlich jedesmal wenn sie irgendwo mitmischen wollten. Ist halt einfach ein Shop
Aber zurück zum Thema, jedesmal wenn ich hiervon was lese hauts mir nur die Fragezeichen raus. Was "feiern wir" da eigentlich genau?
Aber zurück zum Thema, jedesmal wenn ich hiervon was lese hauts mir nur die Fragezeichen raus. Was "feiern wir" da eigentlich genau?
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
„Seht euch unsere Höhepunkte der ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“
Ich frage mich, was eine Monat ist?
Kennt die vielleicht jemand von euch?
Ich meine, das kann doch kein Schreibfehler sein.
Nicht in so einem wichtigen Titel, oder?
„Seht euch unsere Höhepunkte des ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“„Seht euch unsere Höhepunkte der ersten Monat „Die Welt spielt ESO“ an!“
Ich frage mich, was eine Monat ist?
Kennt die vielleicht jemand von euch?
Ich meine, das kann doch kein Schreibfehler sein.
Nicht in so einem wichtigen Titel, oder?