TorvenTool schrieb: »Ja, ich gebe Dir vollkommen recht.
Es ist nur so, dass ein Abo zur Verlängerung ansteht und es mich innerlich
schmerzen würde, wenn zu viele Spieler auf Grund von diesen Problemen das Abo nicht verlängern. Außerdem sind es ja nicht die einzigen Probleme, wenngleich ich zum Glück bisher nur wenige Probleme mit der Spielmechanik hatte, jedenfalls keine, die ich durch einen Relogin nicht lösen konnte.
Gepatcht wird auch schnell. Es sind wirklich nur die Lagprobleme zu Stoßzeiten, gerade auch in den Zeiten, wo die US Spielerschaft erwacht und anfängt zu spielen. Und dann natürlich Tage wie Sonntage, sowie Feier- und Brückentage, wo man in der EU mit stark erhöhtem Spieleraufkommen rechnen muss.
Dass die EU Server kommen, obwohl es ja nicht mal einen Zirkatermin gibt, wird nur wenig helfen, wenn die Abonnentenzahlen schlagartig sinken 30 und 60 Tage nach Release.
Wie gesagt, keine Schwarzmalerei, sondern ein durch viele Erfahrungen begründete Sorge. Naja, "Sorge"....nicht im existenziellen Sinne, sondern eher im spielerischen. Wäre halt echt schade, wenn die Weiterentwicklung von TESO durch zu wenig Abonnenten ins Stocken geriete.
In einem solchen Fall muss man nur 2 und 2 zusammenrechnen, um darauf zu kommen, wer Einsparungen zuerst zu spüren bekommt; EU oder US.
Hey du. also ich kann was du da schreibst nicht unterschreiben sorry. habe selbst inzwischen 2 veteranen, laufe veteran verliese, gehe ins pvp und habe diese probleme kommischerweise nicht. es kommt mal vor das man mal kurz nen kleinen ruckler hat aber das wars auch schon, so direkte große lags usw.. hab ich bisher noch nicht mitgemacht. oft liegt es auch am betreiber selbst. wenn da gerade wartungsarbeiten sind. und die spielpakete vom sende server zu dir einfach zu langsam gesendet werden. aber die eu server kommen ja. das ist ja fakt. denke mal hoffe zumindest im kommenden monat.
Und wie kommst du darauf das jeden trifft?TorvenTool schrieb: »Bitte keine "bei mir läuft alles bestens" Posts. Das ist vielleciht beim Einzelspiel so, aber spätestens beim erstbesten stärkeren Encounter, trifft es jeden.
und was hat er davon das es bei dir geht? Was hilft es ihm das du sagst da ist nix? wenn alles bei dir geht was machst du hier? Leute ärgern die nicht soviel luck hatten wie du?ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Und wie kommst du darauf das jeden trifft?TorvenTool schrieb: »Bitte keine "bei mir läuft alles bestens" Posts. Das ist vielleciht beim Einzelspiel so, aber spätestens beim erstbesten stärkeren Encounter, trifft es jeden.
Was für Posts willst denn lesen?
Obs dir gefällt oder nicht, aber keines deiner angesprochenen Dinge trafen bei mir heute ein - auch im AvA nicht. Mich hats also nicht getroffen.
Weil du vernünfig und realistisch bist?Woran das liegen mag?
Ganz lustig wird es dann, wenn die kommen die nicht mal mehr zwischen nerfen und nerven unterscheiden können...Es NERFT.
Das wäre durchaus schlimm, da die ersten Monate nun einmal entscheidend für den Erfolg sind. Da hilft auch kein "Es ist doch gerade erst veröffentlicht worden!" - Solche Sachen führen zu jeder Menge Frust und wer jede Menge Frust hat, wird kein Geld ausgeben. Das ist eine ganz einfache Rechnung.Stimmt, steht nirgends, und jeder halbwegs klar denkende Mensch hat das auch nicht erwartet. Realistisch und auch nicht schlimm wäre durchaus 3 Monate, je nach Stand der Probleme.
Mindsplitting schrieb: »Es ist eine Art von Trollen das man bei jeder Problemmeldung schreiben muss das man selbst die Probleme nicht hat *Facepalm*. Ich schreib doch auch nicht in jeden anderen Fehlerbericht das ich die Fehler nicht habe
Hunderdtausende Spieler haben keine Lags, interessiert hier aber die anderen hunderdtausende nicht die welche haben (Fantasiezahlen).
LevianHawk schrieb: »Zu diesem Thema gehen die Meihnung weit auseinander. Dieses WE hat es mich leider auch erwicht so das ich komplet verzichtet habe zu spielen.
Bin grade im Veteranen Gebiet angekommen allso normales PVE und habe verzögerungen von 2-6 sek. zu beklagen gehabt als Magier ein nogo.
Heute wieder alles normal der Witz, Gruppen Gegner an denen ich am Freitag kläglich gescheitert bin waren heute ratz fatz down.
Ich hoffe hier um schnelle Besserung.
bei mir lief das Spiel die ersten 1-2 Wochen fast Lag frei, inzwischen siehts bei mir leider auch anders aus vor allem im PvP hab ich als Nightblade trotz VR10 kaum noch Chancen.
Kleines BSP: Versuche mit dem Stunschlag ausm Schatten Tree eine Eröffnung, mein Char geht ausm Schleichmodus, der Gegner bekommt keinen Schaden/Stun steht plötzlich 2-4 Meter weiter weg, kann keinen Nahkampfskill mehr auf ihn drauf bekommen und Waffen wechsel auf den Bogen ist quasi unmöglich = tot
Fazit: Ich mag das Spiel wirklich sehr doch leider hat sich nach erreichen von VR10 meine Spielzeit mehr als halbiert da vor allem mit den Lags der VR10er Content und Cyrodiil fast unspielbar werden.
Hoffe das ändert sich wieder mit Kargstein nur wenns da auch so Lagt sehr ich leider schwarz.
LG Sleepy
PS: habe nur das Taktical Foundry Addon drauf sonst ist mein Client noch "jungfräulich"
geht mir ähnlich. vr9 und keinen bock mehr, da pvp unspielbar als dw-nb. hab schon überlegt nen mage zu rerollen und skillos aoe zu spammen, aber nochma 9tage /played- nö danke.
mfg
Ganz lustig wird es dann, wenn die kommen die nicht mal mehr zwischen nerfen und nerven unterscheiden können...Es NERFT.