Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Graue Haare wegen: Schultern. Mal wieder/immer noch.

  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    immer , wenn ich den Titel von diesem Thread lese, muss ich an jemanden denken, dem graue Haare auf den Schultern wachsen.

    danke dafür, nicht.
    :rage:

    Gib mir noch ein paar Jahre, dann werden meine Grau. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    immer , wenn ich den Titel von diesem Thread lese, muss ich an jemanden denken, dem graue Haare auf den Schultern wachsen.

    danke dafür, nicht.
    :rage:

    Eigentlich war wohl 'unter den Schultern' gemeint. Aber 'Achselhaare' klingt halt nicht so ESO-Like ... >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Kenne das Problem. Die Akaviri-Schulterpolster sind für weibliche Toons noch einigermaßen passend, versuchs mal damit.
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Kenne das Problem. Die Akaviri-Schulterpolster sind für weibliche Toons noch einigermaßen passend, versuchs mal damit.

    Moin! Auch hier: Danke für den Tipp! Aber alles schon versucht.
    Bis auf, ich glaube, 3 oder 4 Stile, hab ich alle und natürlich auch alle schon durchprobiert. (Ich hab tatsächlich in der Hoffnung, akzeptable Schultern zu finden, mal in nem Frustanfall alle einigermaßen erschwinglichen Stile zusammengekauft.)
    Aber ich möchte nicht auf einen oder zwei Stile festgelegt sein, die "einigermaßen passen". Ich möchte wirkliche Auswahl und/oder die Möglichkeit zum Ausblenden. Da wird sich auch leider nix dran ändern, solang die Schultern so sind, wie sie sind.
    Ich weiß, ich bin stur. ;)
    May you walk on warm sands...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.