Hallo , inzwischen komme ich schon ganz gut zurecht, und obwohl ich noch nicht lange spiele habe ich es inzwischen auf Level 50 mit 267 Ch-Punkten geschafft. Hört sich für viele zwar wenig an , aber eh ich bin mächtig stolz darauf . Hab es bis hierher auch Solo geschafft, jetzt aber eine tolle Gruppe gefunden. So jetzt zu meinem Problem: Ich habe gerade meinen Magier Templer auf Ausdauer Templer umgestellt, ( liegt mir mehr) und der soll nach Templer Guide 6 Teile mittlere Rüstung und 1 Teil schwere Rüstung tragen, und damit ziemlich widerstandsfähig sein. Aber gerade in Verliesen ist mir aufgefallen das mein Templer viel zu langsam ist, mir laufen die Mitspieler alle an Nasenlänge voraus. Woran liegt das? Dann soll die Rüstung Göttlich sein, aber möglichst in einem 5.Set. Da hab ich ein Problem das richtige zu finden. Ist die Rüstung Göttlich denn oft zu Leicht oder schwer und zum Set passt es nicht. Spiele schon mehrere Verliese hintereinander um an gute Rüstung zu kommen, aber es gibt zu viele Sets. Schmuck soll 2xErfüllt, 1x Blutrünstig sein, hab ich aber noch nie erhalten. Die Rüstung ,Tödlicher Stoß soll sehr gut sein und bei jedem Gildenhändler vorhanden sein, ist sie aber nicht. Ein weiters Problem mein Templer schlägt sich in Verliesen sehr gut im Kampf, ist aber auch immer der erste der Tod umfällt . Ich hoffe ihr habt da paar Lösungen für mich .