Nicht Witzig! Cadwells Silber Antwort Kundendienst

Cadae
Cadae
Ich habe das Problem das die Quest Cadwells Silber bei mir verbugt ist.
Er erkennt nicht das ich das Dominion durchgespielt habe und geht nicht weiter.
Man macht sich natürlich erstmal selbst Vorwürfe und so bin ich ca 5mal alle Gebiete nochmal durchgelaufen um zu sehen ob man Quest vergessen hatte.
Alles ohne Erfolg.
Jetzt schreibt man ein Ticket weil man nur Rumstehen kann und nichts zutun hat.
Keine Quest mehr.

Der Kundendienst hat mir nach 2Stunden dann auch geantwortet.

Zitat:
Ich habe dein Anliegen soeben weitergeleitet, es muss normaler Weise die Hauptquest abgeschlossen werden, die durch die Gebiete verläuft.
Der schnellste Weg einen Bug (Fehler) zu melden besteht darin den Befehl /Bug in das Chatfenster einzugeben. Um die Weiterleitung des Bugs an die richtige Stelle zu gewährleisten, bitten wir sicherzustellen, dass eine passende Kategorie und Unterkategorie ausgewählt wird. Einen Screenshot kann man einfach durch Ankreuzen der Option "Screenshot hinzufügen" anhängen. Sobald alle benötigten Felder ausgefüllt wurden, kann man die Meldung durch die Auswahl von "Versenden" einreichen.
Wir versuchen diese Fehler mit den nächsten Patches zu beheben.

Mögen die neun Göttlich euch den Weg weisen.

Es ist also ein Bug und man versucht ihn in den nächsten Patches zu beheben.

Bei einer normalen Quest stört mich ja sowas nicht, aber bei der Hauptquest wo man absolut nichts machen kann ausser warten und bei jeden neuen Patch zu schauen ob es behoben ist reicht das nicht!

Auf Deutsch ich soll jetzt mal einige Wochen bis Monate warten und in der Zeit versuchen Sie nur das Problem zu lösen?
Aber die monatlichen Gebühren soll ich sicherlich weiterbezahlen dafür das ich nur noch rumstehen kann ?

Sry aber das ist doch des Guten etwas zuviel.
Edited by Cadae on 27. April 2014 14:35
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Drücke mal J da müssten ja mehrere Reiter sein. Da müsste eines Cadwells Almanach heißen. Schau mal was du unter Aldmeri Dominion alles was keinen Hacken hat, dass musst du noch machen.
  • Cadae
    Cadae
    Erstmal danke für die Antwort
    Tatsächlich wusste ich so in welcher Region ich nach einer Quest suchen muss.
    War etwas ab vom Weg der Questgeber und als ich damals in der Region war verbugt. Diesmal ging die Quest aber.
    War doch bisher immer der Ansicht das man bei einer Hauptquestreihe keine einzelnen Quest überspringen kann.
    Stell mir nur die Frage warum der Kundendienst nicht einen solchen einfachen Hinweis geben kann.
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    Weil sie keine ahnung von dem haben was sie da machen. Ist leider oft bei Supportmitarbeitern so egal ob Zenimax, O2, Telekom, Blizzard etc.
  • Tiphaine
    Tiphaine
    Cadae das kann ich dir auch sagen. Da die 1 mail meistens Automatisiert ist, mit kleinen Hinweisen usw.. E-mail Support ist da immer die schlechteste lösung wenn man direkte hilfe benötigt in dem punkt immer den Telefonischen Support nehmen, ist meine persönliche erfahrung. Weil sie dich anrufen und auf dein fehler besser eingehen können. Wenn dort am Tage z.b 200.000 Tickets rein kommen, das diese nicht alle zeitgleich persönlich beantwortet werden können, sollte jedem klar sein. Und oft findet man ja auch lösungs ansätze im Forum :) oft baut nen Spiel auf die Community auf. Klar ist es im ersten moment ärgerlich, aber versetz dich auch in die lage des supports. das es im moment einfach unmöglich ist auf jedes ticket gleich persönlich zu reagieren.
  • Hodorius
    Hodorius
    ✭✭✭
    Was genau war denn das Problem?
    Bin gerade im letzten AD Gebiet und freue mich schon die blöden Elfen bald nicht mehr sehen zu müssen...

Man muss also ALLE AD Quests abgesclossen haben müssen oder wie? oO
  • Argergi
    Argergi
    Soul Shriven
    Nur die in Cadwells Almanarch.
  • Josh_Kane
    Josh_Kane
    Habe ebenfalls ein Problem mit Cadwell's Silver > hab das Problem vor über 2 Wochen (!!) gemeldet und bisher nichtmal ne antwort vom Support bekommen. Seit über einer Woche kann ich REIN GAR NICHTS mehr machen, da alle anderen Gebiete durchgequestet. Fazit meiner erfahrung mit dem Support: Gehe nicht davon aus das da in absehbarer Zeit was passiert. Wollen wohl EA Konkurenz bei "Worst Company" machen.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.