Ich habe das Problem das die Quest Cadwells Silber bei mir verbugt ist.
Er erkennt nicht das ich das Dominion durchgespielt habe und geht nicht weiter.
Man macht sich natürlich erstmal selbst Vorwürfe und so bin ich ca 5mal alle Gebiete nochmal durchgelaufen um zu sehen ob man Quest vergessen hatte.
Alles ohne Erfolg.
Jetzt schreibt man ein Ticket weil man nur Rumstehen kann und nichts zutun hat.
Keine Quest mehr.
Der Kundendienst hat mir nach 2Stunden dann auch geantwortet.
Zitat:
Ich habe dein Anliegen soeben weitergeleitet, es muss normaler Weise die Hauptquest abgeschlossen werden, die durch die Gebiete verläuft.
Der schnellste Weg einen Bug (Fehler) zu melden besteht darin den Befehl /Bug in das Chatfenster einzugeben. Um die Weiterleitung des Bugs an die richtige Stelle zu gewährleisten, bitten wir sicherzustellen, dass eine passende Kategorie und Unterkategorie ausgewählt wird. Einen Screenshot kann man einfach durch Ankreuzen der Option "Screenshot hinzufügen" anhängen. Sobald alle benötigten Felder ausgefüllt wurden, kann man die Meldung durch die Auswahl von "Versenden" einreichen.
Wir versuchen diese Fehler mit den nächsten Patches zu beheben.
Mögen die neun Göttlich euch den Weg weisen.
Es ist also ein Bug und man versucht ihn in den nächsten Patches zu beheben.
Bei einer normalen Quest stört mich ja sowas nicht, aber bei der Hauptquest wo man absolut nichts machen kann ausser warten und bei jeden neuen Patch zu schauen ob es behoben ist reicht das nicht!
Auf Deutsch ich soll jetzt mal einige Wochen bis Monate warten und in der Zeit versuchen Sie nur das Problem zu lösen?
Aber die monatlichen Gebühren soll ich sicherlich weiterbezahlen dafür das ich nur noch rumstehen kann ?
Sry aber das ist doch des Guten etwas zuviel.
Edited by Cadae on 27. April 2014 14:35