ZOS_KaiSchober schrieb: »Gibt es denn schon eine ETA wann das Problem ist?
@ZOS_KaiSchober
Leider gibt es noch keine ETA, wann das Problem behoben ist. Unser Webteam schreibt mit den Forenbetreibern.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gibt es denn schon eine ETA wann das Problem ist?
@ZOS_KaiSchober
Leider gibt es noch keine ETA, wann das Problem behoben ist. Unser Webteam schreibt mit den Forenbetreibern.
Protector1981 schrieb: »...kannst du dir das vorstellen? e: typo
Protector1981 schrieb: »Seit einer Woche? Das Problem existiert schon länger
Protector1981 schrieb: »Seit einer Woche? Das Problem existiert schon länger
Siehst Du denn die Zusammenhänge nicht? Dadurch, dass das Problem nun schon knapp zwei Wochen existiert, verschleiern sie doch nur, was seit einer Woche wirklich abgeht. Denk mal drüber nach was der Iran, Bitterfeld und das ESO Forum gemeinsam haben… na, klingelt‘s?
...ich bin übrigens zu der Erkenntnis gelangt, dass wenn ZOS und Vanillaforums zu Ende geschrieben haben, sich darauf geeinigt haben, den Lösegeldforderungen der Ransomwareerpresser nnachzukommen, das Forum wieder funktionieren wird!
Drachentöter schrieb: »Mal so als kleine positive Zwischenmeldung:
Bei mir funktioniert das ESO-Forum jetzt wieder am PC mit Firefox (keine anderen Browser getestet).
Hat also möglicherweise die Wartung ein kleines Wunder bewirkt.
Forennutzung per Tablet ist doch sehr umständlich - also vielen Dank für die Beseitigung des Fehlers!
Drachentöter schrieb: »Mal so als kleine positive Zwischenmeldung:
Bei mir funktioniert das ESO-Forum jetzt wieder am PC mit Firefox (keine anderen Browser getestet).
Hat also möglicherweise die Wartung ein kleines Wunder bewirkt.
Forennutzung per Tablet ist doch sehr umständlich - also vielen Dank für die Beseitigung des Fehlers!
Dito... War eben schon ganz erschrocken als die Seite einfach so aufging^^
Auch in meinem Test konnte ich das Forum wieder ohne Probleme öffnen.
Also vielen Dank von @Wolfshade und mir, dass ZOS die Lösegeldzahlung so schnell und unkompliziert freigegeben hat, aber dennoch schade, dass dadurch kein Geld mehr für neue ESO Server vorhanden ist
Was mir aber immer noch fehlt, ist ein "alles gelesen" Button für das gesamte Forum...
Und wenn ich ein Unter-Forum als "alles gelesen" klicke, sind beim nächsten Neustart nur die als gelesen markiert, die ich Tags zuvor gelesen hatte...