Als ich die Überschrift gelesen hab, dacht ich, jetzt wollen die Magickas Boden AoE für ihre Pets...
Mein Hirn ist komisch gepolt!
philbertDesanex schrieb: »@Protector1981, ok, dann versteh mich falsch aber bist du wirklich der Meinung das der Admin hier an den Sachen die nicht so laufen wie es sein sollte die Schuld trägt?
Ich denk nicht.
Thema für mich durch.
Klar, wir haben nur einen CM, mag nicht seine Schuld sein.
.Protector1981 schrieb: »Aber das muss man halt auch mal kritisieren.
Hab gerade mal im französischen sowie im russischen Forum geschaut, da gibt es auch noch keine Aktuellen. Kann also nicht sein, das der deutsche Forenteil benachteiligt wird.
Es ist auch nicht die Aufgabe eines Entwicklers und ja....Protector1981 schrieb: »Aber das muss man halt auch mal kritisieren.
Kai hat dies selber, bevor sie offiziell irgendwo stehen, für die Leute hier übersetzt. Darüber wird dann wieder gemeckert!
xMetalheartx schrieb: »Spaß beiseite, die letzten Monate bin ich mit der Entwicklung von TESO echt zufrieden.
Stickerbuch, Mystische Items, ein DLC mit Kaiserlichen, eine PvP-Zeit ohne Procs... der Hammer. Ich freue mich schon auf die neuen Kampagnen / bzw. den angepasstem Battlespirit
(Übersetzung von mir selbst)Antworten auf Post
Wir haben "Antworten"-Option für eingegangene Post hinzugefügt, die einen neuen Brief mit bereits ausgefüllten Betreff- und Empfänger-Felder öffnet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Update 31 kommt eine Änderung, die das Problem beheben sollte:Änderungen der Interaktionsprioritäten
Wir haben neue Regeln hinzugefügt, um zu bestimmen, mit welchen Dingen ihr interagiert, wenn ein potenzieller Konflikt auftritt. Allgemein gefasst haben wertvolle interaktive Objekte (wie Ressourcenknoten und plünderbare Leichen) Vorrang vor beweglichen oder von Spielern erstellten Objekten (wie Gefährten und Andenken). Ihr solltet auch weniger Probleme haben, mit Türen, Färbestationen und anderen permanent verfügbaren interaktiven Objekten zu interagieren, selbst wenn sie von Jubiläumskuchen oder Zauberer-Begleitern umgeben sind.
Wir suchen Feedback zu diesem neuen Prioritätenset und wie es sich während des PTS-Zyklus anfühlt, also teilt uns unbedingt mit, wie die Interaktionsregeln für euch funktionieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »xMetalheartx schrieb: »Spaß beiseite, die letzten Monate bin ich mit der Entwicklung von TESO echt zufrieden.
Stickerbuch, Mystische Items, ein DLC mit Kaiserlichen, eine PvP-Zeit ohne Procs... der Hammer. Ich freue mich schon auf die neuen Kampagnen / bzw. den angepasstem Battlespirit
Nicht zu vergessen: mein persönliches Highlight aus dem kommenden Patch!(Übersetzung von mir selbst)Antworten auf Post
Wir haben "Antworten"-Option für eingegangene Post hinzugefügt, die einen neuen Brief mit bereits ausgefüllten Betreff- und Empfänger-Felder öffnet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Update 31 kommt eine Änderung, die das Problem beheben sollte:Änderungen der Interaktionsprioritäten
Wir haben neue Regeln hinzugefügt, um zu bestimmen, mit welchen Dingen ihr interagiert, wenn ein potenzieller Konflikt auftritt. Allgemein gefasst haben wertvolle interaktive Objekte (wie Ressourcenknoten und plünderbare Leichen) Vorrang vor beweglichen oder von Spielern erstellten Objekten (wie Gefährten und Andenken). Ihr solltet auch weniger Probleme haben, mit Türen, Färbestationen und anderen permanent verfügbaren interaktiven Objekten zu interagieren, selbst wenn sie von Jubiläumskuchen oder Zauberer-Begleitern umgeben sind.
Wir suchen Feedback zu diesem neuen Prioritätenset und wie es sich während des PTS-Zyklus anfühlt, also teilt uns unbedingt mit, wie die Interaktionsregeln für euch funktionieren.
DANKE, Kai!
Ich find es toll, dass ZOS das Problem angeht und aktiv um Rückmeldung bittet. Klasse!
Ich bin gespannt, und freue mich drauf, wie das wohl funktioniert. Soll die Rückmeldung besser im englischen oder kann die auch hier im Forum gegeben werden? Sorry, falls das ne Noob-Frage ist, ich bin hier noch nicht so lange aktiv.
ZOS_KaiSchober schrieb: »xMetalheartx schrieb: »Spaß beiseite, die letzten Monate bin ich mit der Entwicklung von TESO echt zufrieden.
Nicht zu vergessen: mein persönliches Highlight aus dem kommenden Patch!(Übersetzung von mir selbst)Antworten auf Post
Allerdings:-) Da haben meine Augen auch etwas geleuchtet nach all den Jahren
Hey Fea,
freut mich, dich wieder zu lesen....obwohl du n Magsorc bist....oder warst....oder was auch immer....auf jeden Fall haste den im Blut!
Hab Monate nicht mehr gespielt. Eine bekannte Fußballsoftware, [..]