Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Handwerksstil 99: Beinlinge der Erwachenden Flamme, hat das schon jemand?

Isnogut404
Isnogut404
✭✭✭
Servus zusammen,
ich frage mal hier im Forum, da bisher weder ich noch einer meiner Gildenkollegen bisher diese Handwerksstilteile aus dem Kessel bekommen hat, noch habe ich das irgendwo im Spiel gesehen...
Hat das schon jemand bisher, und dropt das überhaupt?
Ich habe bisher den Kessel bis zum Würgen abgegrast und nüschtz. :(
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es droppt nicht.

ZOS hätte es sonst in der Monatsvorschau für den Kronenshop angekündigt.

Ab Mittwoch droppt erst einmal der Stil der Wahrgeschworenen in der Schwarzdrachenvilla.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ist nicht jugendfreier skin
    *wegduck*
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Wir haben den Kessel im Gildenrahmen wegen der Sets auch oft gelaufen aber Handwerkskapitel sind da nicht gefunden worden, von keinem Mitglied.
    Geht mir/uns aber bei Kastell Dorn und Steingarten genau so.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wir haben den Kessel im Gildenrahmen wegen der Sets auch oft gelaufen aber Handwerkskapitel sind da nicht gefunden worden, von keinem Mitglied.
    Geht mir/uns aber bei Kastell Dorn und Steingarten genau so.
    In Kastell Dorn und Steingarten droppen definitiv Stilseiten.
    Die aus dem Kessel und Schwarzdrachenvilla sind noch nicht freigeschalten. Letztere ab Mittwoch. Die aus dem Kessel noch nicht bekannt.
    Edited by MörKi on 13. Juli 2021 01:59
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ;)

War schon mal diskussionsthema.....
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Danke für die Info. Ist mir wohl durchgerutscht der Thread :-)
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Das scheint mir auch so.

Gestern Abend hatte ich mich schon gefreut als ich jemand mit dem Brustteil in Einsamkeit an den Handwerkstischen herumlaufen sah. Dummerweise war das der ungemodete Ausrüstungsset. :'(

Ich habe das allgemein so verstanden, dass die Handwerksrollen schon bei Release der Dungeons dropen. Das Handwerksbuch gibt es aber im Kronenshop dann frühestens mit dem Folgeaddon... Davon steht in dem anderen Thread nichts. jetzt bin ich doch ziemlich verunsichert was richtig ist:
    1. Variante - Handwerksrollen der Stile dropen noch nicht bei Release des Dungeons
    2. Variante - Handwerksrollen der Stile dropen mit einer unglaublich niedrigen Wahrscheinllichkeit
    3. Variante - Handwerskrollen der Stile dropen erst wenn das Folgeaddon released wird und das Handwerksstilbuch auch im Kronenshop zu haben ist
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    3. Variante!

Die Stilseiten droppten noch nie direkt bei Release der Verliese. Immer erst frühestens mit Release des Folge-DLCs.
    Seit Wolfhunter (glaube ich) auch erst immer ein paar Wochen nach erscheinen des Folge-DLCs. Immer ab dem Zeitpunkt wenn der Stil auch im Kronenshop verfügbar ist.
    Der erste Stil meist im Folgemonat des Folge-DLCs und der zweite dann im Folgemonat des Folgemonats des Folge-DLCs.... Sorry das musste sein 😅
    Edited by MörKi on 13. Juli 2021 13:48
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    3. Variante!

Die Stilseiten droppten noch nie direkt bei Release der Verliese. Immer erst frühestens mit Release des Folge-DLCs.
    Seit Wolfhunter (glaube ich) auch erst immer ein paar Wochen nach erscheinen des Folge-DLCs. Immer ab dem Zeitpunkt wenn der Stil auch im Kronenshop verfügbar ist.
    Der erste Stil meist im Folgemonat des Folge-DLCs und der zweite dann im Folgemonat des Folgemonats des Folge-DLCs.... Sorry das musste sein 😅

Dafür gabs ein "Aufschlussreich" von mir - auch wenn ich nun aufgrund des letzten Satzes Kopfschmerzen habe :lol:
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D

Ich musste das auch dreimal lesen :D

Freut mich aber, dass es noch jmd gibt, der den Stil sehnsüchtig erwartet. :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.