Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stilseiten der erwachenden Flamme (99) - Erscheinungsdatum?

Lotus_Elise
Lotus_Elise
✭✭✭✭✭
Hallo :)

Mit update 29 sollten im Kessel eigentlich die Stilseiten der erwachenden Flamme droppen.
Weiss jmd ab wann die Stilseiten tatsächlich ingame verfügbar sein werden?

Vielen Dank im Voraus :)
PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server

Beste Antwort

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    YES ! juhu :D

    ab 24.08 16Uhr im Kronenshop

    juhu :D
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Hallo :)

    Mit update 29 sollten im Kessel eigentlich die Stilseiten der erwachenden Flamme droppen.
    Weiss jmd ab wann die Stilseiten tatsächlich ingame verfügbar sein werden?

    Vielen Dank im Voraus :)

    wo wurde das gesagt?

    Die Stilseiten sind eigentlich immer ingame verfügbar, wenn sie auch in den kronenshop kommen. Und das ist nicht für Juni geplant.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hallo und guten Morgen,
    dass die Stilseiten ingame nicht verfügbar sind, wissen wir ja inzwischen.

    Die relevante Frage ist auch nicht , wo das stand (google suche: Fundorte der Stilseiten der erwachenden Flamme), sondern wann sie denn nun tatsächlich im Spiel verfügbar sein werden ;)

    Der Kessel ist nun nicht wirklich mein Lieblingsverlies, obwohl ich gestehen muss, dass ich schon versucht habe, unter das Röckchen des Henkers zu schauen B)

    Ich würde mich gerne seelisch und moralisch auf einen "Kessel-Marathon" einstellen und möchte deshalb wissen, für wann das Erscheinungsdatum des Stiles geplant ist ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Schwierig. Könnte jetzt in 4 Tagen sein, wenn die neuen Kronenkisten kommen, oder aber mit erscheinen des nächsten DLC.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Hallo und guten Morgen,
    dass die Stilseiten ingame nicht verfügbar sind, wissen wir ja inzwischen.

    Die relevante Frage ist auch nicht , wo das stand (google suche: Fundorte der Stilseiten der erwachenden Flamme), sondern wann sie denn nun tatsächlich im Spiel verfügbar sein werden ;)

    Der Kessel ist nun nicht wirklich mein Lieblingsverlies, obwohl ich gestehen muss, dass ich schon versucht habe, unter das Röckchen des Henkers zu schauen B)

    Ich würde mich gerne seelisch und moralisch auf einen "Kessel-Marathon" einstellen und möchte deshalb wissen, für wann das Erscheinungsdatum des Stiles geplant ist ;)


    Dann wenn sie auch im Kronenshop erscheinen.
    Das ist nicht in 4tagen, da bereits eine Kronenshop vorschau für Juni existiert und sie dort nicht angekündigt sind. Und Verliesstilseiten nicht in Kronenkisten erscheinen in der Regel.

    Mehr wirst du nicht gesagt bekommen, bzw ein genaues Datum erfahren.
    In der Kronenshopvorschau für Juli sind sie dann vielleicht zu finden oder nicht. Die kommt Ende des Monats / Anfang Juli
    Wenn nicht, dann muss man auf die von August warten für ein genaues Datum usw.
    Edited by The_Saint on 14. Juni 2021 08:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    hihi

    81 wörter für "ich habe keine ahnung" ;)

    ist alles bekannt, ich bin schliesslich seit Tag 1 dabei und habe Wrothgar noch in pink erleben dürfen :D

    ich hatte darauf gehofft, dass es vllt schon jmd weiss......es soll auch Leute geben, die sich das ganze Jahr auf Weihnachten freuen ;) -->ich z.b.

    und ja, ich bin schon ganz hippelig wegen der Stilseiten und notiere mir so etwas sogar im Kalender :D

    falls jmd das Erscheinungsdatum kennt.........BITTE, BITTE :p

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...ich bin versucht Sam's Post als Zitat einzufügen. >:)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    menno :'(

    ich finde den Stil sehr attraktiv und freue mich halt schon wie ein kleines kind darauf :)

    .....und es lenkt mich von den aktuellen Problemen im laufenden Spiel ab ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    ok, vergesst es :D
    Edited by Protector1981 on 14. Juni 2021 11:56
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    NEEEEEEIIIIIIIIIIIIN,
    nicht vergessen ! :'(:'(:'(

    ich mag es doch wissen.......bitte bitte

    ......ich liebe es, mein digitales Barbiepüppchen anzukleiden ..... :'(


    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.