Sehr schöne Bilder, allerdings kann ich das mit dem gefixten HDR nicht bestätigen. Einige Farben präsentieren sich derart knallig, insbesondere Rottöne, dass mich mein erster Schritt nach dem Start von ESO immer ins Einstellungsmenü meines Fernsehers führt um HDR abzuschalten.
Sehr schöne Bilder, allerdings kann ich das mit dem gefixten HDR nicht bestätigen. Einige Farben präsentieren sich derart knallig, insbesondere Rottöne, dass mich mein erster Schritt nach dem Start von ESO immer ins Einstellungsmenü meines Fernsehers führt um HDR abzuschalten.
Kann das vielleicht mit dem angeschlossenen Fernseher in Zusammenhang stehen?
Ich habe einen LG OLED CX 55 an der Konsole.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
... Außerdem wäre es natürlich interessant zu wissen was ZOS nun angepasst hat, denn wenn es bei dir zuvor knallig bunt war und nun nicht mehr ist, dann gibt es vielleicht noch irgendeine Einstellung, die ich nur noch nicht gefunden habe. ...
... Aber wehe, ich habe Screenshots oder Videos gemacht. Die sahen dann farblich echt völlig übertrieben aus! Daraufhin hab ich HDR komplett deaktiviert.