Hallo, Spieler, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe den "unbeständigen Wandelstein" durch die Scheine schon länger erspielt und er wurde zur Sammlung dazugefügt. Danach habe ich den "Totenländerversenger" freigespielt, der sich auch in meiner Sammlung befindet . Zu diesem Zeitpunkt war der "unbeständige Wandelstein" noch da. Jetzt konnte ich die letzte Phiole für den "Totenländer Feuerschreiter" erstehen, aber der "unbeständige Wandelstein" ist weg. Er befindet sich nicht mehr in meiner Sammlung. Nach der 1. und der 2. Phiole war er noch da. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass der Wandelstein plötzlich aus der Sammlung verschwindet? Mir wird wahrscheinlich deshalb gesagt, dass ich den "Totenländer Feuerschreiter" nicht freischalten kann, weil ich noch nicht alles vollständig hätte. Eigentlich habe ich doch alles vollständig, nur der Wandelstein ist plötzlich weg. Übersehe ich da etwas?
Ich bedanke mich für eure Mühe, meine vielleicht etwas eigenartige Frage zu beantworten.
Pea