unbeständiger Wandelstein

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Hallo, Spieler, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe den "unbeständigen Wandelstein" durch die Scheine schon länger erspielt und er wurde zur Sammlung dazugefügt. Danach habe ich den "Totenländerversenger" freigespielt, der sich auch in meiner Sammlung befindet . Zu diesem Zeitpunkt war der "unbeständige Wandelstein" noch da. Jetzt konnte ich die letzte Phiole für den "Totenländer Feuerschreiter" erstehen, aber der "unbeständige Wandelstein" ist weg. Er befindet sich nicht mehr in meiner Sammlung. Nach der 1. und der 2. Phiole war er noch da. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass der Wandelstein plötzlich aus der Sammlung verschwindet? Mir wird wahrscheinlich deshalb gesagt, dass ich den "Totenländer Feuerschreiter" nicht freischalten kann, weil ich noch nicht alles vollständig hätte. Eigentlich habe ich doch alles vollständig, nur der Wandelstein ist plötzlich weg. Übersehe ich da etwas?
Ich bedanke mich für eure Mühe, meine vielleicht etwas eigenartige Frage zu beantworten.
Pea
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Der Wandelstein ist bei der "Herstellung" des Versengers verbraucht worden und muss nun aus den Materialien neu hergestellt werden. Diese müssen bei der Event-Händlerin (vergesse immer Ihren Namen) erneut gekauft werden.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Danke, Dunra, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte Sammlungsstück bleibt Sammlungsstück. Ich hätte jetzt auch gegen alles Geld der Welt wetten können, dass der hinterher noch da war. Naja, was soll's. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jetzt meine Ereignisscheine nicht verplempert, da ich eigentlich nicht wirklich Lust habe noch einmal so einen Wandelstein zu erstehen, dafür sind mir dann doch meine Ereignisscheine zu schade. Naja, vielleicht mal irgendwann dann doch. Für die schnelle Antwort danke ich noch einmal und wünsche ein schönes Wochenende.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es steht aber auch EXPLIZIT! da, dass der Wandelstein verschwindet. Das war auch schon bei der Totenländer-Erscheinung so.

Du brauchst IMMER! einen Wandelstein, denn er ist die Basis. Wie damals mit den Indriks. Nur halt billiger diesmal ;)

Deswegen habe ich beim letzten Event, was ja zum Glück auch noch verlängert wurde, mir den Wandelstein nochmalig geholt, den zusammengebaut und die Fragmente gleich nochmal geholt. Das gleiche jetzt auch.

Ich hab mir die Persönlichkeit geholt und da ich die Fragmente ja noch hatte, konnte ich mir den Wandelstein gleich direkt nochmal zusammenbauen und farme mir gerade die 3 Fragmente nochmal zusammen :)

Weil, wenn das letzte Fragment für das Reittier (wo wohl das erste Fragment mit dem nächsten Event kommt) später irgendwann kommt, wirst du wieder einen Wandelstein brauchen.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da sagen die Leute immer, eine Rota sei kompliziert...
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ist sie ja auch :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist wie beim Indrik halt
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Es steht aber auch EXPLIZIT! da, dass der Wandelstein verschwindet. Das war auch schon bei der Totenländer-Erscheinung so.

Du brauchst IMMER! einen Wandelstein, denn er ist die Basis. Wie damals mit den Indriks. Nur halt billiger diesmal ;)

Deswegen habe ich beim letzten Event, was ja zum Glück auch noch verlängert wurde, mir den Wandelstein nochmalig geholt, den zusammengebaut und die Fragmente gleich nochmal geholt. Das gleiche jetzt auch.

Ich hab mir die Persönlichkeit geholt und da ich die Fragmente ja noch hatte, konnte ich mir den Wandelstein gleich direkt nochmal zusammenbauen und farme mir gerade die 3 Fragmente nochmal zusammen :)

Weil, wenn das letzte Fragment für das Reittier (wo wohl das erste Fragment mit dem nächsten Event kommt) später irgendwann kommt, wirst du wieder einen Wandelstein brauchen.

Asche auf mein Haupt. So hatte ich das eben nicht gesehen. Ich habe ja auch nur 1 Indrik zusammengebastelt, weil mir nur eins davon gefiel. Vergesst einfach, dass ich gefragt habe. Aber Danke für deine Mühe es für "Dummys" zu erklären. Das meine ich ernst. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, auch wenn mein Post vllt etwas harsch rüber kam, aber "Dummy" kann ich so nicht stehen lassen ;) Man vergisst halt einfach, dass alle möglichen Erklärungen per Mouse-Over zu sehen sind im Spiel.

Bzw vergisst man, einfach zu lesen. :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab erst vor ein paar Monaten gecheckt, dass man auf der PS4 mit R2/L2 schneller durch Bank und Inventar scrollen kann.
    Man lernt nie aus!

Mal schauen, wer jetzt alles "WAS?" brüllt? ;)
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt?🙈😉
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich hab erst vor ein paar Monaten gecheckt, dass man auf der PS4 mit R2/L2 schneller durch Bank und Inventar scrollen kann.
    Man lernt nie aus!

Mal schauen, wer jetzt alles "WAS?" brüllt? ;)

Hm… muss ich glatt mal ausprobieren 🙈
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab 6 Jahre lang geglaubt, dass ich am Handwerkstisch jedes Item einzeln zum Verwerten anklicken muss. Meine Tochter belehrte mich, nachdem sie 10 Min. ESO gespielt hatte, eines besseren.... :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 27. Juni 2021 12:13
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab 6 Jahre lang geglaubt, dass ich am Handwerkstisch jedes Item einzeln zum Verwerten anklicken muss. Meine Tochter belehrte mich, nachdem sie 10 Min. ESO gespielt hatte, eines besseren.... :D

das war früher auch so und du hast dich einfach daran gewöhnt
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    AHA! Dann bin ich also gar nicht zu alt und doof! Gut zu wissen! :D
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Funfact (nicht zum Thread Thema, aber zum Thema man lernt nie aus): Wusstet ihr das man die Ringe von Mara Transmutieren kann xD das wusste ich bis vor kurzem auch nicht (aber ich hatte es auch nie probiert) jetzt habe ich einen Erfüllten Ring von Mara LOL
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber ziehst du die auch an? :D
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Bei Randoms mit meiner Freundin tausche ich oft den Ring des Fahlen Orden vom Solo Setup gegen den Ring von Mara aus ^^ find einfach irgendwie nhe schöne Sache, auch wenns etwas schnulzig und "übertrieben" erscheinen mag... natürlich gibt es darüber hinaus nicht viel Nutzen von dem Ring
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, gibt zumindest etwas mehr XP wenn man ihn zusammen angezogen hat und auch zusammen Dinge erledigt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.