Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Welt Spielt ESO

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Die Welt legt los

Wir sind live! Ab sofort und bis zur QuakeCon 2021 im August laufen unsere globalen Feierlichkeiten „Die Welt spielt ESO“, und ihr könnt jetzt unseren Teilnehmern dabei zusehen, wie sie Tamriel erkunden! Seht euch den nachfolgenden Zeitplan an und bereitet euch auf zwei Monate voller Abenteuer in ESO vor.

44f036556782f42cabdbc3446869ed6a.jpg

Quelle: elderscrollsonline.com

In meinem Twitch Inventar wurden mir gestern 2 Kisten als Belohnung angezeigt, die ich auch erhalten haben.
Eine davon nach einer Stunde zusehen, die zweite Kiste nach zwei Stunden. Schöne Sache.

Wie viele dieser Kisten kann man denn während der Aktion erhalten?
Sind diese auf insgesamt zwei Stück begrenzt?

Nachdem ich heute auch schon über eine Stunde zugesehen habe, streng nach Terminplan erscheint keine neue Kiste mehr.
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.