Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Support versteht Inhalt nicht

MonaLisa
MonaLisa
✭✭✭
An welchen Support muss ich mich bei gravierenden Fehlern wenden?
Ich habe ein Ticket (210625-000563) an den Spielesupport geschrieben, aber irgendwie versteht dieser den Inhalt des Problems überhaupt nicht.
Den Fehler habe ich auch in einem Forenbeitrag geschildert. Ich dachte das Forum "Technischer Kundendienst - Xbox" wäre das Richtige, aber auch da reagiert niemand.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/578942/reproduzierbarer-absturz-mit-xbox-series-x-qualitaetsmodus-in-bthar-zel

@ZOS_KaiSchober kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
_____________________________
Xbox Series X / EU Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Immer weiter probieren, bis du wirklich eine echte Person am anderen Ende hast. Die automatischen Antworten vom System, die du anfangs erhälst, sollen anhand einiger von dir geschriebenen Stichworte eine Art Intelligenz simulieren und hauen dann dementsprechend Lösungen raus. Leider kommt es dann eben sehr oft zu deinem geschilderten Problem.

    Viel Glück!
    PS5|EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Du mußt das etwa 10 bis 15 mal wiederholen, bis Du jemanden daran hast, der Dein Problem auch lesen kann ... entweder Du schreibst das jedes mal um oder Du nutzt die Kopie-Taste
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wichtig: aber immer auf dasselbe Ticket antworten.
    und nicht immer wieder neue erzeugen!
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Kenne ich zu gut.

    Sei es ein Fehler, oder neulich wollte ich mal ein Reittier haben, was es nicht mehr gibt. Die Person hat nicht einmal auf Englisch kapiert was ich überhaupt will und hat absolut unsinnige Antworten gegeben.

    Da ich aktuell überlege meinen Job im RL zu wecheln... Bitte Zenimax, ich stelle mich gerne als Kundenbetreuer Deutsch/Englisch zur Verfügung.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Immer weiter probieren, bis du wirklich eine echte Person am anderen Ende hast. Die automatischen Antworten vom System, die du anfangs erhälst, sollen anhand einiger von dir geschriebenen Stichworte eine Art Intelligenz simulieren und hauen dann dementsprechend Lösungen raus. Leider kommt es dann eben sehr oft zu deinem geschilderten Problem.

    Viel Glück!

    Eigentlich wirklich traurig... ^^ Sorry für Doppelpost.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Du mußt das etwa 10 bis 15 mal wiederholen, bis Du jemanden daran hast, der Dein Problem auch lesen kann ... entweder Du schreibst das jedes mal um oder Du nutzt die Kopie-Taste

    Lustig, mein Problem wurde nach 3x antworten verstanden, nachdem man drastischere Worte gewählt hatte :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Immer weiter probieren, bis du wirklich eine echte Person am anderen Ende hast. Die automatischen Antworten vom System, die du anfangs erhälst, sollen anhand einiger von dir geschriebenen Stichworte eine Art Intelligenz simulieren und hauen dann dementsprechend Lösungen raus. Leider kommt es dann eben sehr oft zu deinem geschilderten Problem.

    Viel Glück!

    Eigentlich wirklich traurig... ^^ Sorry für Doppelpost.

    Wirklich traurig ist, dass ZOS nicht müde zu betonen wird, wie sehr ESO doch gewachsen ist und immer noch wächst und das das nur uns Spielern zu verdanken wäre.
    Aber dann sparen sie beim Support quasi an allem!

    Ich will damit nicht sagen, dass der Support schlecht ist, denn das ist er keinesfalls! Das ganze System ist halt einfach nur nervtötend!
    Du schreibst ein detailliertes Ticket, obwohl du genau weißt, dass erstmal nur ein "Roboter" antwortet.

    Edited by Sun7dance on 28. Juni 2021 14:22
    PS5|EU
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    Wir machen den Beitrag an der Stelle aufgrund des Doppelposts einfach zu. Solltet Ihr weiter Input haben, postet bitte in dem originalen Beitrag: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/578942/reproduzierbarer-absturz-mit-xbox-series-x-qualitaetsmodus-in-bthar-zel

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.