Der Titel sagt es ja schon, eine extra DLC Kategorie für die zufällige Verliessuche fände ich extrem sinnvoll und auch fair neuen Spielern gegenüber. Jeder läuft gerne das tägliche Zufallsverlies, für die 100k XP, die 10 Geoden oder auch einfach nur so jedoch ist es einfach mega nervig wenn man einfach nur schnell durch rennen möchte und dann Verliese wie Mondjägerfeste, Malatar oder das Gefängnis der Kaiserstadt dran kommen denn diese sind auch auf normal mit neuen Spielern echt anstrengend. Ich hab mir eh schon für jeden meiner Toons ein Low-Budget Tank setup gemacht damit ich immer als Tank suchen kann, denn als DD dauert es teilweise ewig bis man was findet und dann hat man garantiert in über der Hälfte der Fälle ein DLC Verlies und am besten noch Teammates mit lvl 30 die nur Heavy Attacks mit ihrem Froststab spammen. Nichts gegen neue Spieler um Gottes Willen, jeder war mal ein Noob aber es nervt einfach dass ein easy Verlies dann mal schnell 45 Minuten oder länger dauern kann und ich stehe als Tank in Horden von Trash während die Lebensbalken langsamer runter gehen als der Kontinentaldrift... Ich muss zugeben ich war oft schon so genervt wenn die teilweise den ersten Trashmob nicht down gebracht haben dass ich einfach rausgegangen bin und andere Spieler die ich kenne haben das gleiche Problem. Und wie gesagt für neue Spieler ist das ja auch blöd wenn Leute leaven, sie keinen Schaden machen oder dauernd von Mechanik sterben obwohl das Verlies auf normal ist.
Violence is not an answer. Its a question and the answer is yes.