Es wurde bereits für Update 31 angekündigt, dass verschiedene Kampagnen dann angeboten werden. Und auch gesagt, dass es vorher nicht geht und daher bis dahin Kampagnen übergreifend nur kein proc oder proc möglich ist.
Als verkündet wurde das non proc bis update 31 geht, hat halt doch die mehrzahl nach proc gerufen daher der switch in update 30
Es wurde bereits für Update 31 angekündigt, dass verschiedene Kampagnen dann angeboten werden. Und auch gesagt, dass es vorher nicht geht und daher bis dahin Kampagnen übergreifend nur kein proc oder proc möglich ist.
Als verkündet wurde das non proc bis update 31 geht, hat halt doch die mehrzahl nach proc gerufen daher der switch in update 30
also wird es jetzt von uptade 30-31 nur proc# geben und ab 31 dann kampagnen fur beides, hab ich das richtig verstanden .. ?
ich hoffe das auch kaisersatdt eine kommen wird -
ich weiss nicht woher diese stimmen kommen aber ich bin in 3 verschieden gilden und habe noch niieee gehört das jemand für proc sets ist -....
[...]
und eine wabbajack:
Konzeption Wabbajack:
Es ist vollkommen unvorhersagbar, ob dein Fünfer Bonus funktioniert, ob er der ist den du erwarten würdest, ob es keinen fünfer (proc-) bonus gibt - oder ob spasseshalber etwas vollkommen anderes passiert
[...]
[...]
und eine wabbajack:
Konzeption Wabbajack:
Es ist vollkommen unvorhersagbar, ob dein Fünfer Bonus funktioniert, ob er der ist den du erwarten würdest, ob es keinen fünfer (proc-) bonus gibt - oder ob spasseshalber etwas vollkommen anderes passiert
[...]
Die haben wir doch schon...
Ist es überhaupt sinnvoll, eine weitere Kampagne ins Leben zu rufen? Schon jetzt herrscht ein gewisser Spielerschwund. Eine weitere Kampagne würde den bestehenden Kampagnen nur weiter Spieler entziehen.
Ich würde solch eine Kampagne auch begrüßen, befürchte aber ebenfalls, dass die nochmal leerer sein würde als die eh schon leere kleine Kampagne bei uns auf der PS4.
Ja, im Forum wurde die no procc Zeit gefeiert, aber die breite Masse sieht das anders in meinen Augen.
Naja, ich denke, dass ihr auf dem PC momentan das gleiche Dilemma erlebt wie wir: Fast überall Procc Sets und etliche davon sind Magblades mit Distanzdeto und Grausamer Tod.
Ich schreib extra nicht Bombblades, weil dich die aktuellen auch solo so angehen.
Breite Masse war in dem Fall auf PvP bezogen. Heißt also, dass die meisten PvP Spieler Proccs bevorzugen in meinen Augen, denn sonst hätten wir ja auch keine Procc Meta.
Mir fällt es da schwer zu glauben, dass die alle auf eine no Procc Kampagne wechseln würden oder zumindest so viele, dass die nicht leer bleibt.