Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein paar Problemchen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Moin,

aaallllsoooo

im Unterschlupf von Leyawiin wird einem ja nur schlecht. Wer hat das auch, dass die Kamera sich da nicht rauszoomen läßt, aber euch Ego ist nicht wirklich möglich? Folglich glitscht meine Kamera ständig druch die Gewölbedecken/- durchgänge. Grauenhaft ist das!

Und ich war mit Bastian im Gipfel der Schuppenruferin. Wipe beim ersten Boss. Man belebt sich und rennt als "Schatten" erstmal in Sicherheit. Joa, so kennt man es. Aber mit Gefährten geht das nicht. Denn ist man quasi noch "Geist" und man will an den Rand, steht der Gefährte auch gleich mit auf und pullt mal den Boss. Man kommt aus der Geistgestalt und wiped gleich wieder, weil a) Gefährte derweil tot und b) aggro vom Boss und wenns dumm läuft gleich mal ne harte Attacke von dem.

Da sollte auf jeden Fall nochmal nachgelegt werden, bitte.

Habe die Ehre..
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Tja, mit meiner Gefährtin ist es mir passiert, dass ich mich durchschleiche durch die feindlichen Linie und die hört auf mit Schleichen und greift den Feind an und dann bekomme ich, schon ein ganzes Stück weg, auch die volle Magieladung ab, obwohl die mich eigentlich gar nicht gesehen haben. Es ist genau das passiert, was ich bei Gefährten schon vermutet hat, dass die einen die Quest versauen und nicht die gleiche Taktik mitmachen, die man sich überlegt hat. Ich schleiche halt gern.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Mirri verschwindet auch einfach so mal gerne. Man läuft durch die Landschaft und plötzlich ist ohne jedes Ereignis der Balken und Sie selbst weg.

    Dann der Beziehungsstatus... Also wir haben viele Gespräche geführt, über Schlangen, Goblins und Boote über Bögen und Bücher.
    Wir waren in fast allen offenen Verliesen, haben die kleinen Sachen wie Verbannungszellen und Pilzgrotte gerockt und haben auch schon den ein oder anderen Wein zusammen getrunken.

    Gemeinsam erfüllten wir zahllose Aufgaben der Krieger, der Magier und auch der Unerschrockenen.
    Der Balken und die Nummern hörten gar nicht mehr auf in die Höhe zu schnellen.
    Aber noch immer scheinen wir uns nicht so recht über den Weg zu trauen.

    Nach all diesen Kämpfen und Aufgaben hat sich der Balken für den Beziehungsstatus keinen Millimeter bewegt.
    Ist das eher auf Jahre der Festigung ausgelegt? Dann würde ich wohl die Scheidung einreichen.

    Edited by FergusMcLeod on 4. Juni 2021 02:04
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »

    Nach all diesen Kämpfen und Aufgaben hat sich der Balken für den Beziehungsstatus keinen Millimeter bewegt.
    Ist das eher auf Jahre der Festigung ausgelegt? Dann würde ich wohl die Scheidung einreichen.

    Beziehungsstatus bei Twitter: "Kompliziert" 😉
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    im Unterschlupf von Leyawiin wird einem ja nur schlecht. Wer hat das auch, dass die Kamera sich da nicht rauszoomen läßt, aber euch Ego ist nicht wirklich möglich? Folglich glitscht meine Kamera ständig druch die Gewölbedecken/- durchgänge. Grauenhaft ist das!
    Absolut! Da schlägt die motion sickness zu, aber hallo..

    ach ja und beim Bankhaus Leyawiin muss ich die Tür 3-6x anklicken, bevor sie wirklich aufgeht.

  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Fergus, du bist einfach nicht ihr Typ, sieh es doch ein.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Mirri verschwindet auch einfach so mal gerne. Man läuft durch die Landschaft und plötzlich ist ohne jedes Ereignis der Balken und Sie selbst weg.

    Dann der Beziehungsstatus... Also wir haben viele Gespräche geführt, über Schlangen, Goblins und Boote über Bögen und Bücher.
    Wir waren in fast allen offenen Verliesen, haben die kleinen Sachen wie Verbannungszellen und Pilzgrotte gerockt und haben auch schon den ein oder anderen Wein zusammen getrunken.

    Gemeinsam erfüllten wir zahllose Aufgaben der Krieger, der Magier und auch der Unerschrockenen.
    Der Balken und die Nummern hörten gar nicht mehr auf in die Höhe zu schnellen.
    Aber noch immer scheinen wir uns nicht so recht über den Weg zu trauen.

    Nach all diesen Kämpfen und Aufgaben hat sich der Balken für den Beziehungsstatus keinen Millimeter bewegt.
    Ist das eher auf Jahre der Festigung ausgelegt? Dann würde ich wohl die Scheidung einreichen.

    Ich hab mit Bastian dasselbe Problem, die Meldung, dass die Beziehung verbessert wurde kommt, aber der Balken bewegt sich keinen Milimeter. Ich habe das jetzt mit einem Addon gelöst, dass mir Beziehungsstatus und Levelfortschritt in Zahlen anzeigt. Die Beziehung steigt, hab gestern auch schon die erste Gefährtenquest bekommen, aber der Balken hat sich optisch immer noch nicht bewegt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bei Mirri gilt es die Aufgabe der Kriegergilde zu machen, bei Baschdi die Aufgabe der Magiergilde.
    Irgendwann bewegt sich dann in der Tat auch die Fortschrittsanzeige des Beziehungsbalken.
    Ein Glück kann man diese Aufgaben teilen.
    Jeder muss selbst wissen, wie viele Anker er am Tag verkraftet, oder wieviel Verrücktheit.
    Am Ende bewegt er sich dann doch, aber etwas mehr Details zum Fortschritt wären schon fein.

    Findet außer mir eigentlich niemand, dass Mirri Elendis so aussieht wie die fikitve "Julia Berger" aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", nur mit roten Haaren und Augen? Sowas sehe ich mir natürlich nicht an! B)

    Edited by FergusMcLeod on 15. Juni 2021 17:50
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.