Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bann nach dem ich in ein Bugloch gefallen bin? wirklich?

Yacabs
Yacabs
Moin.


Ich bin gerade vom Server gebannt worden. Ich kenne auch den Grund dafür, kurz bevor der Bann aktiv wurde, bin ich in Cyrodil in ein Bugloch gefallen und ca 10min nach unten gefallen. Nach dem ich einmal reloggt habe, bin ich noch immer geflogen und das Spiel hat ständig zwischen Ladenbildschirm und Spiel gewechselt. darauf hin wurde ich dann gekickt aufgrund von zuvielen anfragen an den Server.


Eine Mail warum mein Konto gesperrt worden ist habe ich leider noch nicht bekommen.

Ist gerade n bischen ärgerlich, wäre ganz cool wenn einer der Mods da mal was einleiten würde bzgl Anruf oder sowas.


140426-040053 <---- anrufticket !


danke



  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Bin gespannt wie lang Dein Bann andauert mein Freund ist jetzt genau eine Woche gebannt, aber seit gestern ein kleiner Lichtblick der schon wieder langsam verschwindet da wir eigentlich gehofft haben das er heute wieder entbannt wird aber dem war noch nicht so! Hoffe Du hast mehr erfolg!
    Edited by Sabrina83 on 26. April 2014 17:05
  • Chuckleberryfin
    Das ist wirklich eine grenzenlose Frechheit, die manche Spieler, wie dieser Herr "Yacabs", hier an den Tag legen! Erst fallen Sie absichtlich in ein aufgrund von schlechtem Map-Design und Clipping-Fehlern existierendes Loch, sind dann 10 Minuten lang in der Lage ihren Charakter beim Fliegen zuzusehen, werden in Folge dieses Fehlers gebannt UND BESCHWEREN SICH NOCH! Wie dreist muss man eigentlich sein? Ein ganz übler Exploiter, dieser Tunichtgut! Schämen sollte er sich!
    Meiner Ansicht nach absolut gerechtfertigt, wer in einem Clipping-Fehler hängen bleibt ist ein gemeiner Trickbetrüger und gehört von diesem perfekt designten und unglaublich liebevoll supporteten Spiel gebannt.
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Das Du gebannt wurdest, liegt an einem Anti-Cheat Mechanismus der dort greift. Der Support wird dich ziemlich sicher entbannen, über den Zeitrahmen lässt sich allerdings spekulieren :)
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Tja wer cheatet wird gesperrt. So ist das nunmal. Magier gehören nicht in eine Kiste.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    oh mann zenimax wir wissen wo eure Zentrale stand!
  • keipinor
    keipinor
    Soul Shriven
    mir ist gerade genau das selbe passier ich hoffe das da schnell reagiert wird
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Lol, also hast du den Exploit nachdem er bekannt war nochmal extra ausgenutzt? Hoffe sie werden dich wegen des DDosen verklagen keipinor. Man muss den Leuten einfach mal zeigen, dass das Internet keine rechtsfreie Zone darstellt.
    #KarstenB.
  • keipinor
    keipinor
    Soul Shriven
    ka wovon du redest, ich binn gelaufen und gefallen und dann gefallen und nicht wie oben Cyrodiil es war nach einen ganz gewönlichem Port von einem Wegschrein zum anderen im Heimatland...

    wenn du mich jetzt aufklärst was da verboten war, dann kann ichsowas vieleicht verhindern...
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    @Agaris, ich fänd es schön wenn du das beurteilen den Admins überlässt und nicht gleich die Leute angreifst. Es gibt hier auch sowas wie Forumsregeln.
    Edited by Arawn on 26. April 2014 22:29
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Mit so einem Kommentar machst du dich sehr verdächtig! Ich hoffe man wird bei dir auch mal genauer nachsehen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Agaris ich kann dich verstehen das du ein problem mit den Bots hast wie ich auch.
    Aber jeden in den gleichen Topf werfen ist nicht in Ordnung.
    Ich erwarte auch nicht mehr das du sowas bei mir behauptest.
    Edited by Arawn on 27. April 2014 00:38
  • medikopter
    medikopter
    Soul Shriven
    Oh welch Ironie hier im raum liegt :D
  • zorni
    zorni
    ✭✭
    Dem TE wurde btw noch immer nicht geholfen. Sogar sein Konto und Forenaccount wurden gesperrt - nett ist das ja nicht gerade, oder Zenimax?

    Selbst wenn der Ban gerechtfertigt sein sollte (was nach der Beschreibung des TE wohl eher nicht der Fall ist), warum auch immer - so wortlos sollte das in keinem Fall passieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.