Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Was treibt ihr so in Blackwood?

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Da die Erweiterung nun 1 Woche auf PC draußen ist und heute auf den Konsolen erscheint, möchte ich euch Fragen, was oder wie ihr bisher am meisten gespielt habt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN

Was treibt ihr so in Blackwood? 54 Stimmen

Gefährten gelevelt
25%
ZOS_KaiSchoberSoldier224ActionratteBodeusDeath_Courir0lbertikusMaltegreifSurian_GERTESOScoutLugalduDunraDarmundsenJuniperSparklesEverskies 14 Stimmen
Den neuen Raid besucht
7%
lolo_01b16_ESOChelosFakeFoxKeewo 4 Stimmen
Mythic Items gefarmt
11%
XuhoraSimurSchmetterfroschSang_VargShadow_CHMRAW 6 Stimmen
Kaiserstadt Monstersets gefarmt
1%
Wahlstaedt 1 vote
Hauptsory gespielt
33%
KeldorXerenJanus_CruentiPvtNoobredTechIncValarMorghulis1896ToniWinterTatjenneQaghDjikuPea1950ChamarandeCiannaithalienmzSukayoKantaar7DunBheaganElfenkönig 18 Stimmen
Dailys in Blackwood
7%
SvenjaLissy3001Sunshine2408Moytira 4 Stimmen
Weltboss geschnetzelt
3%
xx19Markus79xxmagikyr 2 Stimmen
Oblivion Tore geschlossen
3%
shak71b16_ESOBlackMowgli 2 Stimmen
Himmelsscherben gesucht
1%
Iceman_Dundee 1 vote
Errungenschaften komplettiert
3%
Protector1981philbertDesanex 2 Stimmen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    Natürlich ist mir klar, das man hier nicht immer eine Antwort darauf geben kann. Mich interessiert, ob die Erweiterung gut an kommt und welches Feature daraus dann ganz besonders. Eine Schulnoten Umfrage fand ich zu langweilig.

Ich hoffe ich habe keinen Spielstil vergessen 🙈
    Edited by Bodeus on 8. Juni 2021 08:38
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Eigentlich alles bis auf die Kaiserstadt gemacht.

Im Großen und Ganzen gefällt es mir von ein paar Ausnahmen (Bastian, CP 2.0. PvP) deutlich besser als die extrem enttäuschende letzte Saison.

- Die Optik ist super
    - Die Begleiterin ist gut (Bastian dagegen nicht)
    - Die Hauptquest hat eher langweilig angefangen, ist dann zum Schluss gut geworden.
    - Auch die Nebenquests, die ich bisher spielen konnte, waren ok
    - Den Raid finde ich dagegen nicht besonders gelungen.
    - Die öffentlichen Verliese finde ich super, die Gewölbe sind gut

Enttäuschend ist, dass in den öffentlichen Verliesen der Content so gestreckt wurde, dass man für die Sammelstücke 50 Teile braucht und nicht wie in Elsweyr 10. Das ist einfach zu langwierig.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    Eigentlich eine Mischung aus allem. Aber derzeit liegt nach der Hauptstory mein Fokus logischerweise auch auf den Gefährten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe zwar Errungenschaften komplettieren angekreuzt, aber das ist das, was ich aktuell mache. Natürlich erst die Hauptstory abgeschlossen, dann nebenbei noch Mirri gelevelt und Portale geschlossen.

Ansonsten...ja...ist definitiv was anderes und wesentlich besser als Greymoore :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    Eigentlich habe ich bisher in Blackwood noch gar nichts gemacht, außer die Gefährten abzuholen, einmal die Karte zu erkunden und zwei Oblivion-Tore mitzunehmen. Ich levele Mirri und Bastian in anderen Gebieten und werde erst die neuen Quests angehen, wenn sich der erste Ansturm dort gelegt hat.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    Auch nur die gefaehrten abgeholt und level die erst mal..Was mir sehr gefällt, ist die mittelalterliche Architektur...

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    Lugaldu schrieb: »
    Eigentlich habe ich bisher in Blackwood noch gar nichts gemacht, außer die Gefährten abzuholen, einmal die Karte zu erkunden und zwei Oblivion-Tore mitzunehmen. Ich levele Mirri und Bastian in anderen Gebieten und werde erst die neuen Quests angehen, wenn sich der erste Ansturm dort gelegt hat.

So mache ich es auch. Am Anfang ist mir das immer zu voll 🤣
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Mir fehlt in der Umfrage die Option „Angeln“ 😄
    Sehr entspannt und die Ambiente Sounds finde ich sehr gut umgesetzt.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Ich vermisse die Antwortoption „In Schattenfenn Wasserpflanzen und reines Wasser farmen“ - aber mal im Ernst, es wäre schön wenn man auch mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen könnte.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dann hast die falsche Option gewählt. Du hättest Mythics farmen auswählen müssen xD
    Edited by Protector1981 on 8. Juni 2021 22:00
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den neuen Raid besucht
    Der Raid ist fantastisch :D Ich würde sagen das letzte mal, dass ich an einem neuen Raid so viel Spaß hatte, war vMoL.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Mythic Items gefarmt
    ich habe bisher zwei mythics gesammelt (Kilt und Fete) und war zweimal im Raid.

der macht tatsächlich ziemlich viel Spaß
    am witzigsten fand ich die Wendeltreppe am Endboss :)

Und auch die Sets daraus sind interessant.
    ich freue mich darauf, die gelegentlich zu spielen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    alienmz schrieb: »
    aber mal im Ernst, es wäre schön wenn man auch mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen könnte.

Hab dazu leider keine Option gefunden, aber eigentlich geht es ja um die Lieblings Tätigkeit, und da kann es ja nur eine geben 😜
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Gestern habe ich dann eine Nebenquest entdeckt - kein Spoiler jetzt -, die die Hauptquest und die letzte Saison toppt. Herrlich! 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Da ich wegen der Wiedereinführung der Proccsets und dem gleichzeitig auftretenden Rangebug erstmal eine selbstverordnete PVP-Pause seit dem 01.06. eingelegt habe, habe ich tatsächlich die letzte Woche mit Oldschool-Questen verbracht. Macht auch mal wieder Spaß!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Mythic Items gefarmt
    Sithis' Blick, ich komme... Wenn sich nur endlich Schweigt-Still etwas kooperativer zeigen würde :lol:

Ansonsten habe ich vor allem die Gegend, die zwei öffentlichen Verliese und Oblivion-Portale erkundet :)
  • BlackMowgli
    BlackMowgli
    ✭✭
    Oblivion Tore geschlossen
    Welche Daylies gibt es eigentlich in Blackwood? Ich habe bislang in Leyawiin zwei Daily Questgeber gefunden und davor ist noch eine Daily für Schlachtfelder. Gibt es noch mehr Daily Questgeber in Blackwood?`

• Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Ich habe bis jetzt - außer die Begleiter zu aktivieren - nur die Hauptquest gespielt. War mir zu langweilig. Als ich die Hauptquest beendet hatte, war ich erstaunt, dass da nichts weiter kommt, dass das alles war. Ich wollte es nicht glauben, aber die Hauptquest war zu Ende. Nebenquests habe ich noch nicht gemacht, weil ich die Hauptquest so langweilig fand, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, wieder ins Kapitel Blackwood zu gehen. Die Landschaft - naja - Blackwood ist in meinen Augen etwas völlig anderes, so in der Art der Waldelfengebiet nur mit anderen Bäumen. Obliviontor habe ich mal eines gefunden. Die Anlage der Obliviontore sind auch irgendwie langweilig. Mir tut schon das Geld leid, was ich für Blackwood verplempert habe.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    BlackMowgli schrieb: »
    Welche Daylies gibt es eigentlich in Blackwood? Ich habe bislang in Leyawiin zwei Daily Questgeber gefunden und davor ist noch eine Daily für Schlachtfelder. Gibt es noch mehr Daily Questgeber in Blackwood?`

Ich vermute, wenn man die Story durch hat, schaltet sich die 3. Dazu. Irgendwie sind da ja alle neuen Gebiete gleich
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    BlackMowgli schrieb: »

Nein, gibt nur diese 2.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Hauptsory gespielt
    Hauptstory gespielt und auch schon beendet. Jetzt werde ich die Umgebung ein wenig erkunden und mich den anderen Quests zuwenden.
    Edited by Tatjenne on 11. Juni 2021 13:01
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gefährten gelevelt
    Mich überrascht die Umfrage total. Hätte nicht gedacht, das die Hauptstory das wichtigste Feature ist. Ich dachte immer, die Leute strömen wie die Wilden in den neuen Raid 🤣
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.