Chicho7671 schrieb: »Da guckt man sich über 6 Stunden den Stream an, guckt es ein zweites mal um die ganzen Key-Wörter zu finden, hat dann nach zwei Tagen Arbeit alles zusammen, um was festzustellen!?!
MAN KANN NUR AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN, WENN MAN EINEN AKTIVEN
TWITTER!!!!!!!! ACCOUNT HAT!
Wieso wurde denn nicht vorher mal darauf hingewiesen? Es wurde in keinster Weise am Abend darauf eingegangen oder auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen. Ja ja, ich weiß, wenn man im Kleingedruckten in irgendeinem Unterforum sucht, dann findet man das auch...
Aber ich finde es UNMÖGLICH, das auf diese Art und Weise unsere Zeit vergeudet wird. Und das ZOS nicht mal in der Lage ist, 430,- EURO für einen zweiten Stuhl auszugeben ist echt armselig....
(soviel zum ACHTUNG ZITAT KAI SCHOBER: "GROSSES GEWINNSPIEL")
Chicho7671 schrieb: »
Das "armselig" bezog sich auf die 3 "gesponsorten" Gewinne, und ich finde immer noch bei angeblichen wieviel? 13.000.000 Spielern (in Worten MILIONEN) finde ich 3 Gewinne echt wenig, vor allem bei der Aufgabe, die einem gestellt wurde... sprich Key-Worte, die von verschiedenen Personen gesagt wurden und man erstmal rausfinden muss, wer denn der "richtige" ist...