Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

*** Programmhinweis - Blackwood Launch Stream ***

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es immer Schade, wenn die Hauptstory angefangen wird. Hab den Teil geskippt und deshalb fehlen mir Keywörter.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Chicho7671 schrieb: »
    Da guckt man sich über 6 Stunden den Stream an, guckt es ein zweites mal um die ganzen Key-Wörter zu finden, hat dann nach zwei Tagen Arbeit alles zusammen, um was festzustellen!?!

MAN KANN NUR AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN, WENN MAN EINEN AKTIVEN

TWITTER!!!!!!!! ACCOUNT HAT!

Wieso wurde denn nicht vorher mal darauf hingewiesen? Es wurde in keinster Weise am Abend darauf eingegangen oder auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen. Ja ja, ich weiß, wenn man im Kleingedruckten in irgendeinem Unterforum sucht, dann findet man das auch...

Aber ich finde es UNMÖGLICH, das auf diese Art und Weise unsere Zeit vergeudet wird. Und das ZOS nicht mal in der Lage ist, 430,- EURO für einen zweiten Stuhl auszugeben ist echt armselig....

(soviel zum ACHTUNG ZITAT KAI SCHOBER: "GROSSES GEWINNSPIEL")

Andererseits könnte man auch höflich nachfragen, ob es sich nicht um ein Versehen handelt, da Twitter rein garnichts mit dem Gewinnspiel zu tun hat und zu Recht nie erwähnt wurde.
    Die Gewinnspielbedingungen sind ein Template, dass wiederverwendet wird. In diesem Fall wurde wohl aus Versehen eine Twitter-Erwöhnung von einem vorangegangenen Gewinnspiel übersehen. Die Regeln wurden angepasst.

Aber Hauptsache erstmal rumschreien und andere als armseelig bezeichnen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Aha, also könnte ich.... in Anbetracht meines nahenden 18. Geburtstags ( :D ) ... jetzt doch noch nach den Wörtern suchen und teilnehmen. OK, die Dwemerruine weiß ich auch so noch.

Ich hatte mich zwar ein bisschen über den Twitter-Account gewundert (ich hätte einen zwingenden Twitch-Account erwartet - was bei mir aber zum selben Ergebnis geführt hätte *g*), hielt es aber nicht für so abwegig, weswegen ich dann einfach nicht mehr weiter gelesen habe, weil der Fall damit für mich schon erledigt war.

Mal sehen...

PS: In Anbetracht der Tatsache, dass die Teilnahmebedingungen ganz offensichtlich heute um 21h30 erst geändert wurden (als ich gepostet hatte, stand der Twitter-Account definitiv noch drin), gehe ich mal davon aus, dass vorher gar nicht klar war, dass dieser Fehler vorhanden war. Von daher hat doch Chichos Ausbruch auch etwas Gutes, auch wenn der Ton natürlich nicht ganz so optimal war.
    Edited by Myrnhiel on 8. Juni 2021 20:17
  • Chicho7671
    Chicho7671
    ✭✭✭
    Also wenn man mich schon zitiert, dann doch bitte im richtigen Zusammenhang:

Das "armselig" bezog sich auf die 3 "gesponsorten" Gewinne, und ich finde immer noch bei angeblichen wieviel? 13.000.000 Spielern (in Worten MILIONEN) finde ich 3 Gewinne echt wenig, vor allem bei der Aufgabe, die einem gestellt wurde... sprich Key-Worte, die von verschiedenen Personen gesagt wurden und man erstmal rausfinden muss, wer denn der "richtige" ist...

Übrigens steht unter 1.3 immer noch das man in seinem Profil während dessen eingeloggt sein muss (versteh ich immer noch nicht wirklich... während ich den Stream sehe? Während ich mir den Stream nochmal ansehe? Wenn ich die Mail schreibe?)

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend (auch an Kai Schober ;-))
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Chicho7671 schrieb: »

Das "armselig" bezog sich auf die 3 "gesponsorten" Gewinne, und ich finde immer noch bei angeblichen wieviel? 13.000.000 Spielern (in Worten MILIONEN) finde ich 3 Gewinne echt wenig, vor allem bei der Aufgabe, die einem gestellt wurde... sprich Key-Worte, die von verschiedenen Personen gesagt wurden und man erstmal rausfinden muss, wer denn der "richtige" ist...

Naja, Du musst aber auch bedenken, dass es ein deutschsprachiger Stream ist. Das bedeutet, dass sich das niemand ansehen wird, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Das reduziert die Anzahl der potenziellen Teilnehmer schon erheblich. Ich hatte im Stream irgendwann mal so um die 3000 Zuschauer gesehen - ich weiß aber nicht, ob das nur angemeldete Twitch-Accounts sind - in dem Fall würde ich zum Beispiel gar nicht mitzählen, weil ich dort gar keinen Account habe.

Außerdem ist Teilnahmevoraussetzung ein Wohnsitz in Deutschland - damit fallen dann die Österreicher und Schweizer auch weg, sowie Deutsche mit Wohnsitz im Ausland.
    Edited by Myrnhiel on 8. Juni 2021 20:50
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Ich fand den Abend mega! So eine perfekte Mischung aus professioneller Aufführung und Nerd-Abend, geil! Die Leute fand ich gut ausgesucht, wobei ich den Rest des Stream-Teams irgendwie vermisst habe. Aber vielleicht wären es dann zu viel Leute geworden. Kai ist sowieso der Beste.

Sowas dürft ihr gerne öfter machen, hätte nix dagegen. Locations gibt's sicher genug dafür, Burgen etc.

So ein kleiner Blick hinter die Kulissen würde mir noch gefallen, das Team hinter der Kamera hat sicher auch Aufmerksamkeit verdient.

Gruß an alle.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.