Moinsen zusammen,
hier ein kleiner Programmhinweis zum Blackwood Launch Stream heute Abend 17Uhr
Geplant ist ein Abend mit und rundum ESO. Es soll eine gemütliche Runde unter Kollegen und ESO Nerds werden. Wir wollen euch Unterhaltung bieten!
In Form von Gesellschaftsspielen, gemeinsamen zeichnen & bemalen, zusammen musizieren, miteinander die ersten Schritte in Blackwood machen und vielen weiteren Programmpunkten.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Soldier224 schrieb: »Saltatio Mortis.. klingt interessant.
Jaaaa es ist einfach viel zu lange her! deshalb werde ich mir ein Gläschen Met gönnen wenn ich heute Abend den Stream schau
dinosaurier520 schrieb: »Ich bin ja nicht so der "Event-Gucker", aber das war schon recht ordentlich. Blöd ist nur, dass ich nun tatsächlich gern Dudelsack spielen lernen würde.
Cool finde ich das Dings ja schon ewig, hab sogar vor "1000 Jahren" irgendwelche Highlander Festpspiele geguckt wo die Jungs marschiert sind und sich die Lunge rausgeblasen haben.
Hab zwar nicht alles verfolgt, aber Kai als Loremaster, Alex als van Gogh und der Fisch waren wirklich toll an zu schauen!
@dinosaurier520 : Diagnose, Fahrad fahren, ...geile Nummer! Ich würde dir in dem Fall jedoch ne kleine Hashpipe empfehlen. Ist einfacher zu beherrschen und als Reisebegleitung immer ein Happening!
1.2 Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Internetnutzer (natürliche Personen) mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die auf der Social-Media-Plattform über ein aktives Twitter-Profil (nachfolgend "Profil") verfügen und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Ich hatte bei den Teilnahmebedingungen genau bis hierhin gelesen:1.2 Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Internetnutzer (natürliche Personen) mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die auf der Social-Media-Plattform über ein aktives Twitter-Profil (nachfolgend "Profil") verfügen und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Damit war das Thema für mich erledigt.
Aber so konnte ich ganz entspannt den Stream anschauen und auch mal wegschauen, wenn ich mich nicht verspoilern wollte oder etwas anderes zu tun hatte.
Ich hatte bei den Teilnahmebedingungen genau bis hierhin gelesen:1.2 Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Internetnutzer (natürliche Personen) mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die auf der Social-Media-Plattform über ein aktives Twitter-Profil (nachfolgend "Profil") verfügen und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Damit war das Thema für mich erledigt.
Aber so konnte ich ganz entspannt den Stream anschauen und auch mal wegschauen, wenn ich mich nicht verspoilern wollte oder etwas anderes zu tun hatte.
Du wirst ja bald 18...