Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Posteingang nach längerer Abwesenheit blockiert

Weltenscrib
Weltenscrib
✭✭
Eigentlich habe ich 2 Fragen. Erstens habe ich ein Ticket geschrieben, dass durch die verfügbaren Optionen bei Feedback gelandet ist. Da gab es lediglich eine automatische Nachricht. Sollte ich da etwas anders machen um Hilfe zu bekommen? (210415-005682)
Dan das eigentliche Problem. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Hier der Text noch mal kopiert:

"Nach längerer Pause zeigt mir das Spiel die Meldung an, dass mein Posteingang voll ist. Allerdings kann ich keine Nachrichten löschen. Es werden keine angezeigt. Andere Spieler können mir dementsprechend auch keine Nachrichten senden. Angezeigt werden 72 Nachrichten. Aktuelle Verkäufe und Rohstoffe von "Lieferanten" gemäß des Handwerkskills kommen an. Beim löschen dieser Nachrichten werden diese von den 72 im Posteingang abgezogen. Danach erscheinen aber wieder angebliche 72 Nachrichten im Posteingang, die ich aber nicht abrufen kann."

Ich hoffe, dass das schnell gelöst werden kann, da es auf Dauer schon nervt.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hast du im Nachrichtenmenü mal von "System-" auf "Spielernachrichten" umgeschaltet? Die werden jetzt getrennt angezeigt.

    Falls es das nicht ist, solltest du ein neues Ticket erstellen, auf Feedbacks bekommst du grundsätzlich keine Rückmeldung
    Edited by Andarnor on 23. April 2021 10:18
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Neuworad
    Neuworad
    Hi Weltenscrib,
    ich habe ein ganz ähnliches Problem.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/571205/kann-seit-dem-patch-flames-of-ambition-keine-nachrichten-mehr-empfangen#latest

    Bei mir ist allerdings das Problem, dass das Spiel behauptet, dass mein Posteingang voll sei, ich habe aber 0 Nachrichten und niemand kann mir Gegenstände schicken, also auch nicht die "Lieferanten".
  • brezel107
    brezel107
    Soul Shriven
    hab das selbe Problem. Hab angeblich noch 39 im Posteingang und sehe sie nicht. Damit kann ich die nicht bearbeiten und auch keine Post mehr bekommen.
  • Weltenscrib
    Weltenscrib
    ✭✭
    Danke schon mal

    bei mir sind angeblich wie gesagt 72 Nachrichten im Eingang. Diese kann ich aber weder unter "System" noch unter "Spieler" einsehen.

    Die Nachrichten von Gildenverkäufen und die Rohstoffe fürs Handwerk kommen durch aber Spieler können mir nichts senden. Diese bekommen angezeigt, dass mein Postfach voll ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem wird sein, dass seit flames of Ambition alle Nachrichten (alle) nach 30 tage gelöscht werden. Hier wahrscheinlich auch. Nur hat das scheinbar nur die Hälfte der Anzeige mitbekommen und zeigt die anzahl im hintergrund an.

    Bisher dachte ich immer das nur die anzeige spinnt. Wenn du keine mails mehr erhälst ist die sache schwerwiegender.

    @ZOS_KaiSchober @ZOS_JensR könnt ihr da mal schauen ob es an gelöschten Nachrichten liegt, die trotzdem noch das postfach irgendwie blockieren (vielleicht weil die post vor dem DLC schon erstellt wurde oder so)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Adrikoth schrieb: »
    Hey everyone,

    Thank you all once again for your patience while we investigated this issue. We wanted to let you know that this should be fixed in next week's incremental patch.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7232499#Comment_7232499
    Edited by Schmetterfrosch on 27. April 2021 20:49
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Neuworad
    Neuworad
    Danke Schmetterfrosch, gut zu wissen, dass es sich um ein größeres Problem handelt.
  • Stormbaggins
    Stormbaggins
    ✭✭
    Ich hab hier auch noch eine Frage. Ich war in einer Handelsgilde und hab kurz vor vier Monaten das letzte Mal aktiv gespielt, jetzt komme ich zurück und wurde klarerweise aus der Handelsgilde entfernt, aber es waren durchaus noch Items im Shop - dadurch, dass ich jetzt keine Post habe, frage ich mich, was damit passiert sein könnte. Wurden die nicht verkauften Items gelöscht, was ist mit dem Geld von den Verkäufen. Ich bin etwas überfragt, weil ich selbst nicht rekonstruieren kann, was passiert ist >.<
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Post ist gelöscht worden.

    Das ist eine der Änderungen die schon mit Flames of Ambition kam. Sämtliche Post wird nach 30 tagen gelöscht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stormbaggins
    Stormbaggins
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Die Post ist gelöscht worden.

    Samt Items, Gold, et cetera? Die wurden nicht automatisch geöffnet und in das Inventar oder Bank verschoben? Extrem frustrierend.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.