Hallo Community und werter ESO-Support,
es besteht jetzt seit längerem ein ziemlich nerviges Problem bei mir. Ich bin mir sicher, dass dieses Problem erst seit "Flames of Ambition" besteht, also seitdem die Fertigkeiten zurückgesetzt worden sind und es eine Änderung zur Löschung der Nachrichten im Posteingang gegeben hatte.
Das Problem ist bei mir wie folgt: Ich erhalte trotz aktivierten Assistentenfertigkeiten keine Ressourcen im Posteingang. Wenn ich Gegenstände im Gildenshop kaufe, erreicht mich keine Nachricht. Wenn mir andere Spieler versuchen Gold oder Gegenstände zu schicken oder ich mir selbst etwas schicke, sagt das Spiel, mein Posteingang sei zu voll. Dies ist nicht der Fall, da mein Posteingang, sowohl "Spieler" als auch "System", komplett leer ist. Also 0 Nachrichten.
Ich hatte vor dem Patch bzw. vor dem Problem relativ lange einen überfüllten Posteingang, hatte diesen aber bisher nicht geleert gehabt. Hatte zuvor eine längere Pause gehabt.
Ich habe alle Addons deaktiviert, den Launcher repariert, das Spiel neuinstalliert, aber es hat sich nichts geändert. Auch den Support hatte ich bereits geschrieben, jedoch keine Lösung bisher. Warte schon lange auf eine Nachricht.
Ich nutze die Steamversion.
Ich habe einen verknüpften Account auf der Ps4, dessen Posteingang bestimmt voll ist, aber das kann ja nicht dafür verantwortlich sein.
Ich denke es ist ein Problem mit meinem Konto?
Ich hoffe man kann mir helfen, da ich finde, dass das ein großes Problem für mich ist und meinen Spielspaß einschränkt.
Ich hänge anbei noch Bilder an, die das Problem veranschaulichen.
Edited by Neuworad on 22. April 2021 06:39