Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Infernostab ...anfangs keine Feuerbälle beim Benutzen..timelags...

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

wenn ich in Gebieten mit mehreren NPCs bin und gemeinsam Gegner bekämpfe, werden durch den Infernostab nur mit Zeitversatz Feuerbälle generiert...also es sind keine sichtbar und Gegner wird auch nicht verletzt...es passiert also nichts??!! Woran liegt das?..Ist das ein Grafikkarten-/Rechnerproblem oder liegt das im Spiel..?!

Für jede Info besten Dank im Voraus!!
  • Xianlung
    Xianlung
    es liegt am server
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo Xianlung,

    danke für die Info..ist das beim TESO-Tech-Team bekannt? Wird da an einer Korrektur/Beseitigung gearbeitet..?
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Also ich habe Infernostab auf 50 mittlerweile und kenne solche Probleme nicht. Sowas kann natürlich am Lag bzw. Serverseitig am Skill Delay liegen, nur dann hättest du das mit jeder Waffe. Ich denk mit "Feuerball" meinst du die leichte Attacke vom Stab. Wann passiert dir das denn, wenn du nur die eine Attacke machst oder während einer Rotation mit anderen Skills ?
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo Prospero_ESO,

    wie schon gesagt...wenn mehrere andere Mitspieler auch den/die gleichen Gegner attackieren, dann kann ich die ersten 2-3 Mal keine Feuerbälle generieren...der Stab geht zwar nach vorne aber nischts passiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.