Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ÄNDERUNG: Championspunkte (Blackwood)

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Betora schrieb: »
    naja, jetzt habe ich seit dem letzten CP-Update umsonst gefarmt, das heiß ersehnte Ziel vor Augen ist weg.

Jetzt habe ich alle Passiva ausgeskillt und keinen Plan, wo ich die restlichen Punkte noch unterbringen soll, da der Rest Slot-Punkte sind. Vorher fand ich es besser :(

Joo...das ist so bescheuert da fällt einem wenig zu ein, außer dem üblichen -> vielleicht sollte man doch sowas wie Klassenrepräsentanten einführen damit die "Entscheider" überhaupt Einblick bekommen wie das Game eigentlich funktioniert/funktionieren sollte. :D

Der war gut 😂
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Welche passiven muss man denn jetzt aktiv slotten?
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Um ehrlich zu sein ... mir können die jetzt mit diesem CP-Mist den Buckel runter rutschen ... hab' da keinen Bock zu.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.