Mein Dominion-Char ist jetzt Stufe 44 und mir sind die Quest ausgegangen.
In Schnittermark ist weit und breit nichts mehr zu finden. Bei der Zuflucht-Questreihe bin ich jetzt 5 Rad am Wagen und es soll irgendwann gegen Molag Bal gehen... aber auch da habe ich keine neue Quest bekommen. Die Krieger- und Magierquestreihe habe ich abgeschlossen. Bei der Dominion-Questreihe (rund um die Herrschaftssicherung von Königin Ayrenn und deren Verbündeter) habe ich die 2 Monde-Questreihe abgeschlossen und Khali ist die neue Mähne der Kajit. Dannach sollte ich Razum-dar in der Magiergilde in Himmelsrand treffen und mit Hilfe eines Magiers habe ich die Könige der beiden anderen Fraktionen auch getroffen und zu einer Verhandlung über eine gemeinsame Allianz überredet.
Bevor das Zusammentreffen aller 3 Fraktionen stattfand und ich auch dahin reisen sollte, wollte ich noch schnell meine Taschen entmüllen und als ich wieder in der Magiergilde war, waren Magier und Portal verschwunden. Seitdem habe ich in der Reihe keine Quests mehr bekommen.
Das Ticket zum Problem mit dem verschundenen Portal+Magier blieb seit Tagen bisher unbeantwortet. Geiler Support :-(
Wie, wann und über welche Questreihe kommt man nach Kalthafen? Wie gehts weiter? Kann ich jetzt bis Level 50 meinen Char per drögem Mob- und OpenDungeonGrind mühsam zuende leveln oder das 2sec-Onehitwonder im Cyrodill-PvP-Witz spielen?
Edited by ThorPluto on 26. April 2014 00:42 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.