Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Wie gehts jetzt weiter? Bin 44 und habe keine (Mainstory-)Quests mehr ... :-(

ThorPluto
ThorPluto
✭✭✭
Mein Dominion-Char ist jetzt Stufe 44 und mir sind die Quest ausgegangen.
In Schnittermark ist weit und breit nichts mehr zu finden. Bei der Zuflucht-Questreihe bin ich jetzt 5 Rad am Wagen und es soll irgendwann gegen Molag Bal gehen... aber auch da habe ich keine neue Quest bekommen. Die Krieger- und Magierquestreihe habe ich abgeschlossen. Bei der Dominion-Questreihe (rund um die Herrschaftssicherung von Königin Ayrenn und deren Verbündeter) habe ich die 2 Monde-Questreihe abgeschlossen und Khali ist die neue Mähne der Kajit. Dannach sollte ich Razum-dar in der Magiergilde in Himmelsrand treffen und mit Hilfe eines Magiers habe ich die Könige der beiden anderen Fraktionen auch getroffen und zu einer Verhandlung über eine gemeinsame Allianz überredet.
Bevor das Zusammentreffen aller 3 Fraktionen stattfand und ich auch dahin reisen sollte, wollte ich noch schnell meine Taschen entmüllen und als ich wieder in der Magiergilde war, waren Magier und Portal verschwunden. Seitdem habe ich in der Reihe keine Quests mehr bekommen.
Das Ticket zum Problem mit dem verschundenen Portal+Magier blieb seit Tagen bisher unbeantwortet. Geiler Support :-(
Wie, wann und über welche Questreihe kommt man nach Kalthafen? Wie gehts weiter? Kann ich jetzt bis Level 50 meinen Char per drögem Mob- und OpenDungeonGrind mühsam zuende leveln oder das 2sec-Onehitwonder im Cyrodill-PvP-Witz spielen?
Edited by ThorPluto on 26. April 2014 00:42
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • madFenris
    madFenris
    ✭✭
    Bei allem Respekt und Verständnis für deinen persönlichen Ärger: Hier im Forum lesen auch Leute mit, die noch nicht 44 sind und die sich wünschen würden, keine Hinweise auf die Entwicklung der Geschichte zu bekommen. Sowas kann man per Spoiler-Tag verstecken.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Hey sorry, aber madfendris hat vollkommen recht. Bitte überarbeite deinen Text oder mach einen Hinweis in die Überschrift. Das sind verdammt viele Spoiler. :/
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Warum sollte ein Char, der noch nicht 44 ist und die Story selber kennen lernen will hier überhaupt reinschaun, was beizutragen wird er ja wohl nicht haben?

Nur so aus Neugier...

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    mit der art wie du hier um hilfe bittest wird dir sowieso keiner helfen.
    Dunmer - Nightblade
  • Maokyel
    Maokyel
    falls du die quest mit dem portal löschen kannst, tu dies und nimm die neu an.
    hat bis jetzt bei allem was man abbrechen konnte geholfen , ich musste es gestern beim questen 2mal machen ... nachdem 8 mal reloggen nichts brachte ...
  • worfmasta
    worfmasta
    Da hast du aber viele Quests vergessen!
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    @the7thguest
    Ich wusste gar nicht das die Quest bei allen Fraktionen gleich sind.
    Wieder was gelernt.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Es sind nicht die Quests aller Fraktionen gleich, aber man spielt halt auch die anderen Gebiete und dort die Questlines, wenn man seine Fraktion mal durch hat.

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Die Quests sind bei den Fraktionen überhaupt nicht gleich. Einzig der Hauptteil und die der Gilden haben ähnliche verläufe. Ich kann @ThorPluto in der hinsicht verstehen wenn er sich nur nach den Linearen Questverlauf hält da ist es etwas mager. Ich denk mal da kann Zenimax etwas nachholen. Geht man aber breitfächig durch die Welt hinkt man locker immer 1-2 lvl sogar noch hinterher. Ich würd entweder vorschlagen. Thor erkundet die Welt etwas mehr oder spielt solang ebes anderes.

Man kann leider nicht jedesmal die Bedürfnisse einzelner sofort erfüllen.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭

Die Vorgängerquest ist abgeschlossen. Portalmagier mit Questmark auf dem Kopf macht Portal auf und geht durch das Portal und ist weg. Ich gehe ausmisten, komme wieder -> Portal ist weg. Also ist Questgeber in einem Gebiet, wo ich nicht hin kann, weil Portal weg. Wie soll ich die Folgequest annehmen? Die Vorgängerquest kann ich nicht abbrechen weil abgeschlossen. Und nochwas. Ich habe alle Dungeons erkundet und auch nahezu alle Quest im Dominion erledigt (bis auf das Zeug von der Abenteurergilde und eine seit Wochen vebuggte 36er Quest im Tär, wo man ein Iffre-Totem aufladen soll, der dafür nötige Mob aber nie spawnt) und als Jäger ist man sowieso mehr jenseits der Mainstreamrouten unterwegs als Entdecker. Ich denke, dabei entdeckt man genug Quests auf der Karte.
    Der Support war übrigens total sinnlos:
    Status: Gelöst

Es tut mir sehr leid das du momentan Probleme mit deiner Quest hast.

Es gibt natürlich eine Lösungshilfe die zu einer permanenten Lösung führt. Wir Empfehlen die folgenden Schritte auszuprobieren:
    • Tippe /reloadui in dein Chatfenster, wenn du grafische Fehler hast oder auch bei UI-Problemen
    • Schreibe /camp in dein Chatfenster, dieser Befehl wird dich ausloggen. Wenn du nun 15 Minuten wartest, bevor du dich wieder einloggst, machst du einen sogenannten "Soft-Reset" welcher den Spiel-Cache löscht und dir erlaubt das Spiel wieder ordentlich zu laden.
    Während du die 15 Minuten wartest, kannst du weiterhin versuchen das Spiel mal auf Englisch zu stellen, dies wird auch dabei helfen Vanus gnädig zu stimmen.
    Danke für nichts :(
    Das ist kein Grafikproblem, das ist ein Questdesignproblem. Nicht das man solche Macken nicht schon aus Morrowind, Oblivion oder Skyrim kennen würde. Aber da hätte man einfach ein altes Savegame genommen und es nochmal probiert und gut war. Hier geht sowas nicht. Und mit dieser Support-'Hilfe' ist mein Char nun kaputt ohne Hoffnung auf ein 'Weiter'.
    Ich habe jetzt einen neuen angefangen im Ebenerzgebiet... aber was mir da in Steinfälle an kaputten Quests (Serverüberlastung durch Spielerhorden am Sonntag) und vor allem an Farmbots, Dungeonbots übern Weg gelaufen ist, verdirbt mir eigentlich vollends den Spaß an diesem Game und Tamriel. Ich habe mich erst gewundert, warum da so viele Spieler mit so komischen Namen stumpf in der Landschaft rumstehen. Dann habe ich mir das mal näher angesehen. Die stehen vor Ressourcen (z.B. Jute), die im Sekundentakt nachspawnen und von den Bots geerntet werden. Die müssen noch nichtmal laufen bzw. ne Wegfindung implemetiert haben. Hier gibts mehr solche Bots als menschliche Spieler. What the hell?! Gestern hatte ich das grandiose OpenDungeon-Erlebnis von ner Gruppe aus 7-8 Bots mit 2H-Schwert, die auf dem Spawnpunkt von nen Boss campten und den beim Erscheinen instant umbrätzten, sodaß kein dazwischenkommen war. Ab und zu verschwand mal einer . Aber sofort wurde ein neuer zerlumpter Bot nachgeladen und das Abfarm-'Spiel' ging weiter.
    In diesem MMO läuft doch was grundlegendes falsch. Warum patrolieren da keine GMs und sortieren die Bots von Hand aus. Warum gibt es keine GMs, die ingame zeitnah erscheinen und vorort helfen? Die geskripteten Anticheat-Aktionen haben ja offensichtlich total versagt. So dreistes und ungeniertes Botten habe ich in noch keinem MMO erlebt. Nichtmal im wirklich botverseuchten WoW.
    Und ich werde mir schwer überlegen, dieses Spiel zu verlängern. Die Welt ist schön, aber die Umsetzung in essentliellen Punkten die Hölle... bloss, weil das Management an einem vernünftigen Support sparen will und diesen nach billig Fernost an ne Billighotline ge-out-source-t hat. Das wird ZeniMax imo noch zum genickbrechenden Bummerhang werden.... und zwar schneller als sie glauben.
    Edited by ZOS_SandraS on 28. April 2014 10:26
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Maokyel schrieb: »
    falls du die quest mit dem portal löschen kannst, tu dies und nimm die neu an.
    hat bis jetzt bei allem was man abbrechen konnte geholfen , ich musste es gestern beim questen 2mal machen ... nachdem 8 mal reloggen nichts brachte ...

Da hilft aber nichts wenn man nicht genug erfahrungspunkte bekommt durch einen Bug den ich auch habe.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Du hast die 3 Könige gegen die Daedra verteidigt?
    Wenn ja, dann müsstest du hinten durch die Höhle das Portal gemeint haben, ist das der Fall, musst du dich nach
    Kalthafen
    Porten,denn dort geht's weiter, unten im Süden bei
    Cadwell
    Edited by Slaxxi on 28. April 2014 08:23
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Also bei dieses Art und Weise die du hier an den Tag legst ist mir die Lust vergangen dir helfen zu wollen.

Wollte nur mitteilen das ich das Problem auch hatte und die Lösung recht leicht ist, falls wer die selben Probleme hat kann er mir ja ne Nachricht schicken.

Tipp: Das Problem liegt beim User, nicht beim Spiel.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Nie und nimmer hast du alle Queste durch!
    ThorPluto schrieb: »
    Mein Dominion-Char ist jetzt Stufe 44 und mir sind die Quest ausgegangen.

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Es gibt noch haufenweise Quests, das kann ich dir versichern, aber mir ging es kurzzeitig auch so, dass ich dachte die Quests gehen mir aus. Dem war aber ganz und gar nicht so.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Slaxxi schrieb: »
    Du hast die 3 Könige gegen die Daedra verteidigt?
    Nein, ich habe die 2 feindlichen Könige in ihren Burgen besucht und zum Date gebeten. Dann gings zurück nach Himmelwacht in die Magiergilde (Quest zuende, EX + Belohnung bekommen) und der Portalmagier redete was von wegen 'jeder für sich sei ein ganz vernünftiger Herrscher, aber wenn die 3 zusammentreffen zanken sie wie die kleinen Kinder, aber seht selbst' , machte ein Portal auf und hatte nen schwarzen Questmarker auf dem Kopf und verschwand im Portal. Ich dachte mir 'misteste schnell aus, reppst und machst dann in Ruhe hinterher'... als ich in der Magiergilde war, war das Portal weg. Der Magier kam auch nicht wieder und war in keinem anderen Magiergildengebäude zu finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.