Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Abstimmung für den nächsten friedlichen Community Begleiter

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für den unsichtbaren, der sich nicht traut hervorzukommen.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Anscheinend kann man den wohl nur über die englischen Streamer mit viel Glück als Giveaway erhalten... Schade... sollte doch eigentlich für alle sein, wenn er schon von der Community ausgewählt wird...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @killed_Persephone bis jetzt sind die neuen Event Begleiter nur sehr ra gesät rausgegeben worden. Anfangs ausschließlich über Twitter und ein paar bei Bethesda Streams, ich denke das ist ein laufender Prozess.

    Die deutschsprachigen Mitglieder des ESO Stream Teams werden in den nächsten Tagen und Wochen einige friedliche Begleiter verlosen, wie den heißblütige Bantam Guar von 2019 und den inzwischen sehr seltenen gelben Fackelkäfer von 2018.

    ath3ontv
    Lasuu
    lord_morrowind
    miezemelli
    ninikulive
    saint_crow
    Alex0s
  • ZOS_KaiSchober
    Anscheinend kann man den wohl nur über die englischen Streamer mit viel Glück als Giveaway erhalten... Schade... sollte doch eigentlich für alle sein, wenn er schon von der Community ausgewählt wird...

    Es gibt im Blackwook Launch Event Stream am Samstag ab 17 Uhr einige lilane Fackelkäfer zu gewinnen. Im Moment bleiben sie aber noch besonderen Aktionen/Streams vorbehalten.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann bin ich ja froh, dass ich für das blaue Käferchen gestimmt habe.

    Den rosafarbenen mag ich sowieso nicht haben. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.