Lausebengel schrieb: »Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.
Lausebengel schrieb: »Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.
Vielleicht kommt ja noch ne Abstimmung, welcher Bug als nächstes gefixt werden soll
Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.
Tuborgian1818 schrieb: »Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.
Nein, das ist natürlich richtig...es beschreibt aber Meinung nach eine gewisse Tendenz in der Entwicklung des Spiels, abzulesen an dessen Kosmetika, die zumindest mir nicht wirklich gefällt...
Tuborgian1818 schrieb: »Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.
Nein, das ist natürlich richtig...es beschreibt aber Meinung nach eine gewisse Tendenz in der Entwicklung des Spiels, abzulesen an dessen Kosmetika, die zumindest mir nicht wirklich gefällt...
Alles so schön bunt hier. Ich jedenfalls glotz TV.
War das nicht so ein grelles, reines Gelb?
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Agreed.
Really fun how ZOS seems to care more about the color of a pet that barely anyone is going to use over the actual performance to make their game playable
To be fair, we're just trying to do something fun. The team responsible for running the poll (the Community Team) is not responsible for fixing game performance. We're very much aware of the current issues, though, and are dedicated to continuing to improve performance. Our Studio Director outlined some of the specific issues we're tackling this year in his end-of-year letter last December, and we're currently running some tests in Cyrodiil for the next couple weeks to gather additional data. Game performance is definitely a priority, but let's keep this thread about Torchbugs please