Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Abstimmung für den nächsten friedlichen Community Begleiter

Death_Courir
Death_Courir
✭✭✭
Hier kann man abstimmen welchen Begleiter es bei offiziellen Community Events geben soll https://woobox.com/w85xys
CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Thalarin
    Thalarin
    ✭✭
    Besten Dank - bin mal gespannt, wie's ausgeht. Prinzipiell gefallen sie mir alle, aber ich denke weiß und blau sind recht schön. Pink wäre eher was als Gimmick!
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Pink führt. Vermutlich, weil die Leute, die etwas Dezenteres wollen, sich auf Blau und Weiß verteilen?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    🤦‍♂️
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine äußerst wichtige Angelegenheit! Da beschäftigt sich ZOS mal mit Bugs, und dann ist es auch nicht recht :p
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab für Pink gestimmt, es tut mir für euch alle leid 😜
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Congrats ...soon to come : ;)

    31giHQKGESL._AC_UL600_SR468,600_.jpg

    Edited by Tuborgian1818 on 21. Februar 2021 04:14
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich für Blau, weil Pink Pink ist und weiß etwas fad ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, dann gehöre ich also zu den Langweilern, die für weiß gestimmt haben...
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ich konnte mich auch nur schwer zwischen blau und weiß entscheiden und habe für blau gestimmt. Ich hoffe nur das die Leuchtkraft dieses Bugs ähnlich ist wie die von dem gelben, denn der rote ist schon etwas mickrig was das anbelangt.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Mir hätte weiß auch gefallen. Minimalistisch, aber dennoch einfach schön.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    nur 21% für weiß :s
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Hat ja nicht lang gedauert.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.

    Sollen deiner Meinung nach also Art Designer anfangen zu programmieren oder sollen die Art Designer rausgeworfen werden und stattdessen programmierer eingestellt werden?

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wobei der Fackelkäfer ja nichts neues ist, sondern nur ne andere Farbe bekommt. Ich bezweifel doch stark das Gelb weniger Lag verursacht als Pink ...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.

    Vielleicht kommt ja noch ne Abstimmung, welcher Bug als nächstes gefixt werden soll
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Lausebengel schrieb: »
    Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.

    Vielleicht kommt ja noch ne Abstimmung, welcher Bug als nächstes gefixt werden soll

    Der Pinke, weil Pink keine Farbe ist sondern nur ein Symtom für Augenkrebs.

    btw. irgendwie fehlt mir die Möglichkeit gegen einen Begleiter zu voten.
    Edited by OhnePlan on 21. Februar 2021 18:38
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Nein, das ist natürlich richtig...es beschreibt aber Meinung nach eine gewisse Tendenz in der Entwicklung des Spiels, abzulesen an dessen Kosmetika, die zumindest mir nicht wirklich gefällt...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Nein, das ist natürlich richtig...es beschreibt aber Meinung nach eine gewisse Tendenz in der Entwicklung des Spiels, abzulesen an dessen Kosmetika, die zumindest mir nicht wirklich gefällt...

    Alles so schön bunt hier. Ich jedenfalls glotz TV. :D

    Da war übrigens was: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1091668#Comment_1091668

    Edited by Thorvarg on 21. Februar 2021 21:36
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Nein, das ist natürlich richtig...es beschreibt aber Meinung nach eine gewisse Tendenz in der Entwicklung des Spiels, abzulesen an dessen Kosmetika, die zumindest mir nicht wirklich gefällt...

    Alles so schön bunt hier. Ich jedenfalls glotz TV. :D

    ...hoffentlich in Farbe. :p
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Nein, das ist natürlich richtig...es beschreibt aber Meinung nach eine gewisse Tendenz in der Entwicklung des Spiels, abzulesen an dessen Kosmetika, die zumindest mir nicht wirklich gefällt...

    Ich fand schon die epileptisch blinkenden, knallbunten Kronenkisten-Reittiere schrecklich, da macht das für mich auch keinen großen Unterschied mehr.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Den gibt es doch schon
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Den gibt es doch schon

    War das nicht so ein grelles, reines Gelb?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ich wäre ja am Ehesten für ein natürliches, glühwürmchentypisches Gelbgrün gewesen, aber wenn es jetzt halt ein Pinker Kirschblütenleuchtkäfer wird - ?! Ist ja keiner gezwungen, ihn zu benutzen.

    Den gibt es doch schon

    War das nicht so ein grelles, reines Gelb?

    Mh für mich ist das eher ein grünstichiges Gelb. Mag mich täuschen
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ich hab für den weißen abgestimmt. Wobei ich dazu sagen muss, dass man eh schon zu viele Tiere, seien es Begleiter oder Reittiere, hat.
    Wenn es nach mir ginge, ich weiß das geht es leider nicht, hätte ich gern eine Lösung zum löschen einiger Begleiter, Reittiere und Kostüme.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Pink führt noch immer :lol:

    Gestimmt habe ich für Blau, mit Weiss könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber Pink... nein, der will so gar nicht zu meinen Chars passen :joy:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Bevor man weitere Begleiter einführt und über deren Farben abstimmen lässt, sollte man die bestehenden Bugs fixen und nicht noch mehr Fehlerquellen einbauen. Das ist meine Meinung dazu.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Jierdanit schrieb: »

    Agreed.

    Really fun how ZOS seems to care more about the color of a pet that barely anyone is going to use over the actual performance to make their game playable :)

    To be fair, we're just trying to do something fun. The team responsible for running the poll (the Community Team) is not responsible for fixing game performance. We're very much aware of the current issues, though, and are dedicated to continuing to improve performance. Our Studio Director outlined some of the specific issues we're tackling this year in his end-of-year letter last December, and we're currently running some tests in Cyrodiil for the next couple weeks to gather additional data. Game performance is definitely a priority, but let's keep this thread about Torchbugs please :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • feadhan
    feadhan
    ✭✭
    Ich hab für Weiß gestimmt, denn das die einzige Farbe die an die Schaumkrone eines gut gefüllten BIerhumpens erinnert, zumindest wenn man ein Nord ist. Die Baumkuschler sollen ruhig Pink wählen, passt wenigstens zu den Kirschblüten die die immer auf die Straße schmeißen :D
  • Ceridwen21
    Ceridwen21
    ✭✭✭
    Ich wunder mich, dass pink so beliebt ist, wir haben doch schon lila. Ich hab für blau gestimmt, freu mich aber über alle, hab schon ein haus im Kopf in das es passt 😊
    Edited by Ceridwen21 on 25. Februar 2021 19:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.