Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Treppenstufen in Gewölben, Dungeons ect höher als früher?

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...ein Hopsolin war nicht so ihr Fall.
    Wer weiß wann und ob sie wieder hüpfen kann, dass hier ist höher als eine Dungietreppe...
    [img][/img]r5zVaK4s.jpg

...vorhin 500 € Tierklinik, morgen kommen noch einmal 300 € dazu und eine eventuell nötige Operation begänne bei 1100 €. :o

Fazit -> ZOS repariert bitte die Treppen, sonst kann es bitter werden. ;)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ghet übrigens weiter mit den "Veröffentlichungen" rund um die Welt... :)

https://www.youtube.com/watch?v=7m-ueDisQdo
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Mist, was hat sich Dein Mädchen (ist doch ein Mädchen?) überhaupt getan? Da bin ich froh, das mein Hund keine Katzen jagt, außer sie wollen mit ihm spielen, was bedeutet, die Katzen müssen ihn dazu animieren.

Und zum Thread: und ich dachte schon, ich werde sehr schnell alt, weil ich manche Stufen nicht mehr hoch komme ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geht übrigens weiter mit den "Veröffentlichungen" rund um die Welt... :)

tenor.gif
    Edited by Thorvarg on 30. Mai 2021 21:52
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Mist, was hat sich Dein Mädchen (ist doch ein Mädchen?) überhaupt getan? Da bin ich froh, das mein Hund keine Katzen jagt, außer sie wollen mit ihm spielen, was bedeutet, die Katzen müssen ihn dazu animieren.

Und zum Thread: und ich dachte schon, ich werde sehr schnell alt, weil ich manche Stufen nicht mehr hoch komme ...

Wir waren vorm Bundestag spazieren und der Hund ist ist über eine Mauer gesprungen (siehe obiger Spoiler), was sie sonst nie (!!!!!!!) tut und dahinter ging es 5 m in die Tiefe.
    Momentan hat sie eine geringe Lungenvergrößerung, daher morgen noch einmal röntgen.
    Sollte das "behoben" sein (durch ihr Gewicht 40 kg) eine "normale" Folgeerscheinung des Sturzes, kann sie sediert werden um auf Verdacht eines Hüftbruches geröngt zu werden.
    Es besteht die Hoffnung auf eine "normale Prellung" oder der Chirug entscheidet eine Operation ist unnötig weil es allein heilt, sie operiert werden kann oder eben, schlimmstenfalls, man operieren könnte ohne am Ende eine befriedigende Lebensqualität wiederherstellen zu können.
    Wir haben uns, bis morgen, auf eine Prellung geeinigt...

...also ZOS, ich ändere meine Meinung -> schafft Rolltreppen an. :|
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    :( Da ich weis wie Du an ihr hängst hoffe ich mal das alles wieder gut wird. In irgendeinem Thread hast Du mal ein Bild von ihr gezeigt ...

Also Rolltreppen finde ich jetzt nicht so gut, aber man könnte es ja so lösen wie in Sonnenspitz ... nach der ersten Gruppe wurden die Treppen rechts und links durch Schutthaufen ersetzt ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gute Besserung deinem Tierchen 😉 ich drücke die Daumen das alles gut wird 👍
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Mal testweise diese Option in den Einstellungen deaktiveren.

icJGfha.jpg

Danke für den Vorschlag, hab ich getestete in den Verbannungzellen (Gruß an Rilies, wir sehen uns heute Abend) und in Cyro- leider keine Verbesserung.

Naja... werde mich wohl gewöhnen müssen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bei der montäglichen Entwicklersitzung:
    Da das Spiel in fast allen Belangen noch nicht *** genug läuft, schlage ich vor, die Stufenhöhen so zu vergrößern, dass man Treppen nur noch springend erklimmen kann. Das Trolling der Spieler runden wir ab, indem wir dieses neue "Feature" nur an sporadischen Punkten einfügen.

Schätze der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und mit oberster Dringlichkeit umgesetzt.
    Edited by TorvenTool on 31. Mai 2021 15:03
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Gute Besserung deinem Tierchen 😉 ich drücke die Daumen das alles gut wird 👍

Öhm...ich geb mal "Entwarnung", Schnuffel hat keinerlei Schäden am Knochengerüst davongetragen, Puhhh !!!
    Um aber beim Topic zu bleiben...lobe ich mal eine Million (Ingame) Gold für eine Rolltreppe aus um mal die "Housing'ianer" zu unterstützen die das sicher besser hinkriegen als ZOS. ;)
    Bei mehreren "Einsendungen" entscheidet die Community...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist alles von den Aliens inszeniert !! ;)

Edited by Thorvarg on 1. Juni 2021 07:27
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Das mit den Treppen ist mir auch aufgefallen. Dachte mir, sie würde es gemacht haben, damit man nicht so einfach durch die z.B. Verliese hindurch rennt.
    Pakt aus Überzeugung...
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

das Problem ist früher schon mal aufgetreten. Da waren in den Keeps in Cyrodiil auf einmal ganz viele Stolpferfallen. Die wurden dann nachgebessert und wieder entfernt. Soweit ich weiß, kommen diese Stolperfallen unabsichtlich "automatisch", müssen dann aber wieder von Hand behoben werden. Es müsste also für jede einzelne Stolperfalle ein bug report geschrieben werden.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

Give me my wings back!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Die "Rolltreppen" gibt es schon :D

Habe das "feature" zufällig entdeckt und in meiner Berggalerie eine "Rutsche" gebaut, welche sehr beliebt ist.

Musste mir sogar letzte Woche anhören: "keiner kennt Lotus, aber jeder kennt ihre Rutsche" :D

Zu der Höhe der Treppenstufen: jupp, auch das haben wir schon bemerkt, auch dass Wurzeln plötzlich Spieler festhalten, Skelette, die am Boden liegen, plötzlich unüberwindbar sind, und Steine, die sich zu wahren Stolperfallen weiterentwickelt haben.

Aber deshalb jedesmal ein ticket schreiben? hm.......
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.