DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
@Betora sehr ungewöhnliches Problem... noch nie etwas in der Richtung bemerkt oder gehabt. Ich weiß das hilft hier nicht weiter.
Hat das was mit der Charaktergröße zutun?
Könnte es ein Clipping.- oder Ping-Problem sein?
JupiterHorizon schrieb: »Unabhängig von Treppen bemerke ich in allen TES Spielen ein häufiges Hängenbleiben an kleinen Kanten, auch oder besonders in Verbindung mit Sprüngen. In Skyrim etwa, bleibst du selbst bei jedem Mini Zaun hängen obwohl du springst. ESO hat das wie ich finde - zwar weitaus weniger - aber immer noch merklich übernommen.
styroporiane schrieb: »Falls das etwas mit der Charaktergrösse zu tun hat...meine Waldelfe ist sehr klein, also eindeutig ein Nerf und der Balance nicht hilfreich. ....😏
Nein...ernsthaft jetzt..ist mir in Cyrodiil auch schon aufgefallen. Aber was solls....
JupiterHorizon schrieb: »Unabhängig von Treppen bemerke ich in allen TES Spielen ein häufiges Hängenbleiben an kleinen Kanten, auch oder besonders in Verbindung mit Sprüngen. In Skyrim etwa, bleibst du selbst bei jedem Mini Zaun hängen obwohl du springst. ESO hat das wie ich finde - zwar weitaus weniger - aber immer noch merklich übernommen.
Gerade du müsstest doch eine Theorie haben, warum das so ist? Also raus damit, vielleicht lesen die entscheidenen Augen ja mit!
Es gab ganz früher sogar mal einen Patch, der Open World viele Kanten bereinigen sollte.
Das hat aber nicht viel gebracht.
Ich werde in Spielen eigentlich nie aggressiv, aber wenn mein Charakter irgendwo hängenbleibt und/oder eingeklemmt wird, dann rast ich aus!
Ich brauch einfach Bewegungsfreiheit!
Sollte das nicht eher eine Kleinigkeit für unsere mathematischen Theoretiker sein?
$ \text{ Distance } = \sqrt{(x_2 -x_1)^2 + (y_2- y_1)^2} $
Edith fragt @Betora : Du nutzt nicht zufällig "Wild Hunt" oder einen Buff der deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht?
Ich glaube mich erinnern zu können das dies aktuell wohl immer noch Ayleiden-Ruinen betrifft und an anderen Stellen schon mal korrigiert wurde, wie z.B. Stadt der Asche
dinosaurier520 schrieb: »Das ist alles von den Aliens inszeniert !! Ich verfolge das schon "eine ganze weile", am interessantesten dazu sind wohl die eigene Spekulationen
dinosaurier520 schrieb: »Das ist alles von den Aliens inszeniert !! Ich verfolge das schon "eine ganze weile", am interessantesten dazu sind wohl die eigene Spekulationen
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Das ist alles von den Aliens inszeniert !! Ich verfolge das schon "eine ganze weile", am interessantesten dazu sind wohl die eigene Spekulationen
Mein Hund hat heute früh das Gegenteil von der Katze getan.
War vorm Bundestag auf der Wiese mit ihr spazieren, weil ich noch 'ne Stunde Zeit hatte bis der Zug fährt...was macht der Köter -> springt aus dem Stand über eine ein Meter hohe Mauer. Leider ging es dahinter 5 Meter in die Tiefe.
Statt im ICE nach Stuttgart zu sitzen suche ich jetzt nach Tierkliniken...
...merke -> es kommt nicht immer auf die Höhe an.