Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kauf von welcher Version des Addons...?

Isnogut404
Isnogut404
✭✭✭
Hallöle,
ich habe ESO damals mit Summerset zusammen gekauft. Als Abonnent braucht man ja die Addons nicht zwingend kaufen. Nun, mit dem kommenden Addon möchte ich die Zusatzitems des CE haben. Da fiel mir auf, dass man auch das gesamte CE Paket mit allen Zusatzitems samt Grundspiel kaufen kann. Für rund 20 Piepen mehr, wäre das ok für mich. Und nun kommen wir zu dem Punkt wo ich unsicher bin:
- ich habe schon das Grundspiel und Summerset. Löst sich der neue Code in meinem alten Account ein, oder ersetzt es das bereits Bestehende? Oder ist das gar nicht möglich, sondern müsste dann alle Addons einzeln kaufen?
- gibt es einen Unterscheid dabei ob man Steam User ist?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Isnogut404 schrieb: »
    Hallöle,
    ich habe ESO damals mit Summerset zusammen gekauft. Als Abonnent braucht man ja die Addons nicht zwingend kaufen. Nun, mit dem kommenden Addon möchte ich die Zusatzitems des CE haben. Da fiel mir auf, dass man auch das gesamte CE Paket mit allen Zusatzitems samt Grundspiel kaufen kann. Für rund 20 Piepen mehr, wäre das ok für mich. Und nun kommen wir zu dem Punkt wo ich unsicher bin:
    - ich habe schon das Grundspiel und Summerset. Löst sich der neue Code in meinem alten Account ein, oder ersetzt es das bereits Bestehende? Oder ist das gar nicht möglich, sondern müsste dann alle Addons einzeln kaufen?
    - gibt es einen Unterscheid dabei ob man Steam User ist?

    Dir wird das gutgeschrieben was noch nicht auf deinem account aktiv ist.

    Also dein jetziger Account
    Basispiel
    Summerset

    Die gekaufte version
    Basisspiel
    Morrowind CE
    Summerset CE (hier bekommst die fehlenden boni zu deiner standard edition)
    Elsweyr CE
    Greymoor CE

    Dein Account danach (Alles schon existierende bleibt erhalten)
    Basisspiel
    Morrowind CE
    Summerset CE
    Elsweyr CE
    Greymoor CE


    Zu steam: Keine Ahnung
    Edited by The_Saint on 16. April 2021 08:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Das ist schonmal was. Vielen, lieben Dank für die Info.

    Dann bleibt nun die Frage wie es bei Stream ist. Was ich soweit auf den Steamforen lesen konnte, war sehr verwirrend. Aussagen, wie "man muss den Steamsupport kontaktieren für einen bedingten Refund", "Die Versionen wären nicht kompatibel" und völlig gegensätzlich "bei mir funktioniert es einwandfrei"
    ...äh, also die Aussage ist dort ein deutliches jain. :#

    Meine Hoffnung bleibt noch das Forum von TESO hier.
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Auf dieser Seite steht eigentlich alles: https://store.steampowered.com/app/1400970/The_Elder_Scrolls_Online__Blackwood/

    Blackwood Upgrade - Beinhaltet nur Blackwood und setzt das Basisspiel voraus
    Greymoor Upgrade - Beinhaltet nur Greymoor und setzt das Basisspiel voraus

    Blackwood CE Upgrade - Beinhaltet nur Blackwood + die CE Inhalte und setzt das Basisspiel voraus
    Greymoor CE Upgrade - Beinhaltet nur Greymoor + die CE Inhalte und setzt das Basisspiel voraus

    Blackwood - Beinhaltet alle Kapitel + Grundspiel (ESO+Morrowind, Summerset, Elsweyr, Greymoor, Blackwood)

    Blackwood CE - Beinhaltet alle Kapitel + Grundspiel (ESO+Morrowind, Summerset, Elsweyr, Greymoor, Blackwood) + Die CE Inhalte aller Kapitel (Morrowind, Summerset, Elsweyr, Greymoor, Blackwood)
  • Tresh
    Tresh
    Soul Shriven
    Moin,

    habe gerade die Blackwood Ce Online upgrade gekauft.

    Nun logg ich mich ein und kann weder Nekro erstellen da ich das Addon Greydingens nicht habe noch unter Erweiterung stehendie ganzen Addons.

    Habe ich irgdwas vergessen einzustellen?

    Danke euch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tresh schrieb: »
    Moin,

    habe gerade die Blackwood Ce Online upgrade gekauft.

    Nun logg ich mich ein und kann weder Nekro erstellen da ich das Addon Greydingens nicht habe noch unter Erweiterung stehendie ganzen Addons.

    Habe ich irgdwas vergessen einzustellen?

    Danke euch

    Bei der Upgrade version sind diese ja auch nicht bestandteil
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tresh
    Tresh
    Soul Shriven
    Neinnn wie verwirrend :( Upgrade für 54 heisst für mich Hauptspiel ist Vorhanden und bekomme dann die letztens Addons

    Die für 79 beinhaltet ja das Haupspiel ....also Quasi für komplett neue ...Denkt man.

    Was müsst ich den nun Upgraden für die Vorherigen Addons Grey und Elsw. :( und für den Nekro
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Version, wo NICHT Upgrade dransteht ;) Upgrade heißt nur: Das aktuelle Kapitel plus eventuelle Collectors Edition Bestandteile.

    Du müsstest also das große Paket kaufen. Entweder mit CE oder ohne.
  • Tresh
    Tresh
    Soul Shriven
    Könnte man das Upgrade stonieren und dann nochmal das Richtige wählen ?

    Lohnt sich überhaupt die Vorgänger Versionen weil mit Black eh alles Neu/Besser ( Equip usw ) kommt ?

    Bzw wäre ja auch ne Option die Klasse Nekro über Kronen

    Danke erstmal
    Edited by Tresh on 1. Mai 2021 06:21
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tresh schrieb: »
    Neinnn wie verwirrend :( Upgrade für 54 heisst für mich Hauptspiel ist Vorhanden und bekomme dann die letztens Addons

    Die für 79 beinhaltet ja das Haupspiel ....also Quasi für komplett neue ...Denkt man.

    Was müsst ich den nun Upgraden für die Vorherigen Addons Grey und Elsw. :( und für den Nekro

    Eigentlich nicht. (Nicht bös gemeint ) Der Inhalt ist jeweils eigentlich immer beschrieben. Bei dem einem (Collection) stehen die Kapitel mit dabei und bei dem anderen (upgrade) nicht

    Tresh schrieb: »
    Könnte man das Upgrade stonieren und dann nochmal das Richtige wählen ?

    Lohnt sich überhaupt die Vorgänger Versionen weil mit Black eh alles Neu/Besser ( Equip usw ) kommt ?

    Bzw wäre ja auch ne Option die Klasse Nekro über Kronen

    Danke erstmal

    Ob du etwas noch stornieren kannst musst du über deinen verkäufer rausfinden...

    Ob sich voran gegangen versionen lohnen kannst auch nur du selbst für dich entscheiden. aber gibt schon einiges an gear. aber die kapitel (ausser klassen) sind/werden ESO+ inhalt.
    Edited by The_Saint on 1. Mai 2021 14:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gunthar
    Gunthar
    ✭✭
    Also die Upgradepreise sind schon recht heftig. Sind nur paar wenige Euronen/CHF von der Vollversion mit allem entfernt.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gunthar schrieb: »
    Also die Upgradepreise sind schon recht heftig. Sind nur paar wenige Euronen/CHF von der Vollversion mit allem entfernt.

    Absolut, deswegen empfehle ich immer, auf einen Sale zu warten.
    TherealHämähäkki
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Gunthar schrieb: »
    Also die Upgradepreise sind schon recht heftig. Sind nur paar wenige Euronen/CHF von der Vollversion mit allem entfernt.

    Absolut, deswegen empfehle ich immer, auf einen Sale zu warten.

    Schon richtig, aber bisher habe ich noch keine CE Versionen im Sale gesehen... Heißt nicht, dass es die nicht gibt, nur das ich die nicht gefunden habe bisher.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Isnogut404 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Gunthar schrieb: »
    Also die Upgradepreise sind schon recht heftig. Sind nur paar wenige Euronen/CHF von der Vollversion mit allem entfernt.

    Absolut, deswegen empfehle ich immer, auf einen Sale zu warten.

    Schon richtig, aber bisher habe ich noch keine CE Versionen im Sale gesehen... Heißt nicht, dass es die nicht gibt, nur das ich die nicht gefunden habe bisher.

    So hab' ich die letzten Jahre alle Kapitel immer ende des Jahres 'Nachgekauft' (als CE). Entweder z.B. Black Friday, zu Jubiläen oder Weihnachtsgeschäft.

    Ich tue mir die immer vorhandenen Anfangsbugs nicht an, war die letzten 2 Jahre eh nur sporadisch im Spiel und habe so praktisch die Kapitel (als CE) zum halben Preis oder so schon mal eingesackt. Hab' bis jetzt immer noch nicht alle Kapitel angefangen, macht die Story allerdings nicht gerade logisch für mich (treffe NPC-Chars im Game, die eigendlich für mich nicht da sein dürften :# )
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Heißt also, es geht und man kann die CE Addons auch nachkaufen...? Auch bei Steam?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Isnogut404 schrieb: »
    Heißt also, es geht und man kann die CE Addons auch nachkaufen...? Auch bei Steam?

    Yep, hab seit Morrowind bisher jedes Kapitel erst so 'n halbes Jahr später als CE 'nachgekauft', werd's mit Blackwood sicher nicht anders handhaben. Da es zum halben Preis war, betrug die Differenz von Standard zu CE auch nur noch so 5 Euronen.

    Und ja, Steam Angebot läuft immer zeitgleich mit Bethesda. Kaufe auch über Steam, habe noch die Vor-Steam-ESO-Version, mit nachträglicher Steam-Verknüpfung. Kann daher ESO auch bei Steam-Schluckauf über die ESO.exe ohne Steam starten.


    Tante Edith fügt hinzu:
    Als CE funktioniert natürlich nur, wenn es noch als Kapitel läuft. Wenn dieses Kapitel dann nach einem Jahr zu einem DLC wird (also wenn ein neues Kapitel erscheint), gibt's keine CE mehr. Hast also 1 Jahr zeit, eine CE-Version 'nachzukaufen'.
    Edited by RatsthemE on 18. Mai 2021 14:12
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Doch, es gibt die CE dann auch trotzdem noch. Auch wenn es zum DLC degradiert wurde, allerdings nur für Kronen dann im Kronenshop.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ah, ok, hab' da nicht so genau hingeschaut. Aber eben nicht mehr als CE in dem Sinne.

    Hab' gerade noch mal meinen Verlauf beim Steamkauf nachgeschaut:
    Morrowind hab' ich Ende Nov'17 gekauft, ist also wohl 'Black Friday'-Angebot.
    Summerset, Elsweyr und Greymoor jeweils Ende September '18, '19, '20. Ist wohl jeweils ein Jubiläums-Angebot ... oder bei Erscheinen des Verlies-DLC zum Kapitel?! Bin da nicht sicher, auf jeden Fall immer zum halben Preis. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Eh, ok, eben habe ich versucht unter https://store.steampowered.com/app/1205430/The_Elder_Scrolls_Online__Greymoor/
    die "The Elder Scrolls Online - Greymoor Digital Collector's Edition" für 69,99€ zu kaufen und das geht bei mir nicht. Der Button "Für mich selbst kaufen" ist ausgegraut. Eine Suche nach den CE Addons unter Steam ergab nur einen Treffer, "Greymoor"

    Dafür habe ich nun unter den Kontoeinstellungen hier den Bereich "Code einlösen" entdeckt. ...Geht es, dass man die CD Codes der CE Addons von anderen Händlern da eingibt und wird es dann auch von Steam übernommen?
    :s Verdammte Axt, das ist ganz schön unübersichtlich, um nicht zu sagen "Ah-ah" geöst. Nach all eueren Versuchen weiter zu helfen, bin ich genauso schlau, wie am Anfang denn eure Tipps scheinen bei mir nicht zu funktionieren. Ist keine Kritik an euere Hilfe (bin für euere Versuche sehr dankbar!), sondern Kritik an Steam und ZOS. Warum gibt es hierfür keine offizielle FAQ?!

    Ähm, kann es sein, dass ich die große Edition nur deshalb nicht kaufen kann über Steam, weil ich ein Abo für ESO habe...?
    Edited by Isnogut404 on 19. Mai 2021 17:16
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann Dir nur nur erzählen, wie es bei mir funktioniert. Was bei Dir jetzt schiefläuft, können nur die Anbieter (er)klären.
    Herzlich willkommen beim Nicht-Support, bei derartigen Themen wurden schon einige im Regen stehen gelassen und haben resigniert oder die Lösung mehr durch Zufall entdeckt.
    Wieso eigentlich die Vollversion für 69,99 ? Wenn Du das Basisspiel (über Steam) schon besitzt, kannst Du dort unter dem Konto natürlich nur die CE-Upgradeversion für 39,99 kaufen, daher ausgegraut.

    Mit dem Codeeinlösen habe ich keine Erfahrung, noch nie benutzt. Da können Dir sicherlich andere User hier was dazu sagen. Auch wenn eigentlich ZOS/Steam zuständig wären.

    Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen. :)


    Tante Edith bemerkt:
    Sehe ich ja jetzt erst ... wieso überhaupt 'Greymoore', wo in ein paar Tagen 'Blackwood' rauskommt (und schon lange vorbestellt werden konnte)?!
    Edited by RatsthemE on 19. Mai 2021 18:40
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Ich glaube jetzt habe ich auch euch alle verwirrt. :smiley:

    Also nochmal ganz langsam was ich will:
    Ich möchte alle CE Goodies aus den Addons, welche mir noch fehlen ergattern. Bei manchen MMO's ist es so, dass der höherwertige CD Code den Kleineren überschreibt. Das Basisspiel zum Account bleibt bestehen.
    Da ich ein Subscriber in TESO bin, bekomme ich die Standardeditionen automatisch. Ich will aber auch die CE Goodies. Die Idee war nun, kaufsde die CE Vollversion mit allen Addons, samt Balackwood und bekommts die Goddies, welche dir noch fehlen. - Offensichtlich geht das so nicht. Daher die ausgegraute Vollversion beim Kaufversuch.

    CE Editionen gibt es bei Steam aktuell nur 1 Aktive, Greymoor, und Blackwood als Vorabverkauf. Andere konnte ich bei Steam nicht finden.

    Beim Googeln nach Alternativen bin ich auf Händlersites gestoßen, die manche Digitalcodes für die CE Addons noch verkaufen. Parallel dazu bin ich auf den oben genannten Punkt im TESO Konto gestoßen, wo man "Code einlösen" benutzen kann. Ob das nun analog zu anderen MMO's funktioniert (wie oben beschrieben, höherwertiger Code überschreibt den minderwertigen im Account) kann ich nicht sagen. ...?

    Im Spiel selber die Addons kaufen, ginge mit Kronen, aber auch dort ist bis auf Greymoor keines der Addons als CE zu bekommen.

    Und nun stehe ich dumm da und verstehe nicht, ob man verschiedene Angebote mischen kann, die bestehenden Freischaltungen upgraden kann, oder ob der simple Kauf von Blackwood CE die vorhergegangenen CE Goodies der vergangenen Addons ebenfalls freischaltet. ich finde einfach nirgends eine FAQ speziell zu diesem Thema. :s
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ok, Gehirnknoten bei mir wieder geglättet ... :#

    Yep, wie wir früher schon geschrieben haben, gibt es die CE-Version immer nur zum aktuellen Kapitel, wie Du schon selbst bemerkt hast. Für die früheren Kapitel (jetzt DLC) müsstest Du den CE-Kram über den Kronenshop zusammensammeln.

    Das, was Du vorhast, könnte tatsächlich nur über die Codes von Drittanbietern funktionieren. Da ich es selbst noch nicht gemacht habe, kann ich da nix weiter zu garantieren. Ich meine aber hier im Forum schon gelesen zu haben, daß man diese Codes ohne Probleme eingeben kann und dann natürlich die 'höherwertige' Version aktiv hat.

    Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der es so gemacht hat. Daumen drück. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus,

    also bei dem GameStar Sonderheft zu Blackwood, was am 26.05 (oder so) raus kommt, soll ein 25% Gutschein für Blackwood dabei sein...

    Müsste man sich jetzt ausrechnen wieviel man sich spart, wenn man den Heftpreis von €9.90 vom 25% Rabat auf Blackwood abzieht... ^^
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Müsste man sich jetzt ausrechnen wieviel man sich spart, wenn man den Heftpreis von €9.90 vom 25% Rabat auf Blackwood abzieht

    Hab mir das neue Sonderheft schon vor ein paar Tagen bestellt und die dabei inclusive Onlineversion bereits durchgelesen.
    Kann das Heft jedem empfehlen. Besonders wegen Landkarte, Alchemiezutatenliste, Gefährtenbeschreibung...
    Der 25% Gutschein gilt für das Upgrade für €39.99. Ersparnis allein dafür also maximal €10.
    Der Preis für den Upgrade Code bei Drittanbietern steigt schon seit einigen Tagen.
    Konnte ein Upgrade noch für €23.99 erwerben. Aktuell günstigster Preis €31.99.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Aktuell günstigster mir bekannter Preis fürs Upgrade ist momentan €35.99. (Gamespla...)
    Beim sonst günstigsten Codeanbieter sind Codes für alle Versionen von Blackwood schon seit Tagen ausverkauft.
    Vor ein paar Minuten Upgrade mit Code aus Gamestar-Sonderheft für €29.99 erworben und eingelöst.

    Jetzt nur noch ein paar neue Chars auf dem PC-NA Server für die Gefährten erstellen.
    Dann kann der 1.Juni kommen.
  • Neonek
    Neonek
    Soul Shriven
    Hallo.

    Ich habe eine ähnliche Frage :-)

    Wir möchten mit vier Kumpels ESO erkunden.

    Drei von uns haben ältere Accounts (früher paar Tage gespielt).

    Wo können wir sehen, welche Âddons wir bereits haben, oder kaufen müssen?

    Auf der Account-Seite von Eso fand ich das:

    2021-05-29120113gcjm0.jpg

    Ingame kann ich Upgrades auf GREYMOOR und BLACKWOOD kaufen.

    Also einfach die beiden Upgrades kaufen und ich wäre danach up2date?

    Danke.
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Also wenn ihr wieder anfangt, habt ihr nur die Addons, die ihr bereits gekauft habt. Erstellt ihr ein Abo, habt ihr automatisch Zugriff auf alle Addons, jedoch in Standard Edition. Welches aktive Addon ihr habt, könnt ihr in den Kontoeinstellungen hier auf der ESO Site einsehen. Ebenso über Steam/Bibliothek/Spiel/<Rechte Maustaste auf Spiel>/Eigenschaften/Zusatzinhalte(DLC)
  • DBJ
    DBJ
    Soul Shriven
    Neonek schrieb: »
    Hallo.

    Ich habe eine ähnliche Frage :-)

    Wir möchten mit vier Kumpels ESO erkunden.

    Drei von uns haben ältere Accounts (früher paar Tage gespielt).

    Wo können wir sehen, welche Âddons wir bereits haben, oder kaufen müssen?

    Auf der Account-Seite von Eso fand ich das:

    2021-05-29120113gcjm0.jpg

    Ingame kann ich Upgrades auf GREYMOOR und BLACKWOOD kaufen.

    Also einfach die beiden Upgrades kaufen und ich wäre danach up2date?

    Danke.

    Du müsstest dir nur die Standard Blackwood bzw. Standard Blackwood Collectors Edition kaufen.

    Standard = Jegliche vorherigen Chapter (+Grundspiel) sind im aktuellen Chapter vorhanden.
    Upgrade = nur das aktuelle Chapter

    Die Upgrade Versionen sind als ich sage mal kleiner Preisnachlass für Leute, die die vorherigen Chapter haben bzw. sich beim letzten Mal die Standardversion gekauft hatten. Heißt ihr kauft euch jetzt Blackwood Standard, habt dann Greymoor und alle anderen Chapter inklusive und nächstes Jahr könnt ihr euch dann die Upgrade Version kaufen.

    Achtung! Ich habe gerade auf Steam gesehen, dass die "Standard" Version einfach nur "The Elder Scrolls Online - Blackwood" heißt. Also wurde einfach das "Standard" gestrichen, ist aber natürlich die von mir oben erklärte Standard Version. Die Upgrade Variante hat aber auch "Upgrade" im Namen, somit kann man es dann doch erkennen welche Version, welche ist.
  • Neonek
    Neonek
    Soul Shriven
    DBJ schrieb: »

    Du müsstest dir nur die Standard Blackwood bzw. Standard Blackwood Collectors Edition kaufen.

    Standard = Jegliche vorherigen Chapter (+Grundspiel) sind im aktuellen Chapter vorhanden.
    Upgrade = nur das aktuelle Chapter

    Die Upgrade Versionen sind als ich sage mal kleiner Preisnachlass für Leute, die die vorherigen Chapter haben bzw. sich beim letzten Mal die Standardversion gekauft hatten. Heißt ihr kauft euch jetzt Blackwood Standard, habt dann Greymoor und alle anderen Chapter inklusive und nächstes Jahr könnt ihr euch dann die Upgrade Version kaufen.

    Achtung! Ich habe gerade auf Steam gesehen, dass die "Standard" Version einfach nur "The Elder Scrolls Online - Blackwood" heißt. Also wurde einfach das "Standard" gestrichen, ist aber natürlich die von mir oben erklärte Standard Version. Die Upgrade Variante hat aber auch "Upgrade" im Namen, somit kann man es dann doch erkennen welche Version, welche ist.

    Du hast mir geholfen, vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.