Isnogut404 schrieb: »Hallöle,
ich habe ESO damals mit Summerset zusammen gekauft. Als Abonnent braucht man ja die Addons nicht zwingend kaufen. Nun, mit dem kommenden Addon möchte ich die Zusatzitems des CE haben. Da fiel mir auf, dass man auch das gesamte CE Paket mit allen Zusatzitems samt Grundspiel kaufen kann. Für rund 20 Piepen mehr, wäre das ok für mich. Und nun kommen wir zu dem Punkt wo ich unsicher bin:
- ich habe schon das Grundspiel und Summerset. Löst sich der neue Code in meinem alten Account ein, oder ersetzt es das bereits Bestehende? Oder ist das gar nicht möglich, sondern müsste dann alle Addons einzeln kaufen?
- gibt es einen Unterscheid dabei ob man Steam User ist?
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Moin,
habe gerade die Blackwood Ce Online upgrade gekauft.
Nun logg ich mich ein und kann weder Nekro erstellen da ich das Addon Greydingens nicht habe noch unter Erweiterung stehendie ganzen Addons.
Habe ich irgdwas vergessen einzustellen?
Danke euch
Neinnn wie verwirrend Upgrade für 54 heisst für mich Hauptspiel ist Vorhanden und bekomme dann die letztens Addons
Die für 79 beinhaltet ja das Haupspiel ....also Quasi für komplett neue ...Denkt man.
Was müsst ich den nun Upgraden für die Vorherigen Addons Grey und Elsw. und für den Nekro
Könnte man das Upgrade stonieren und dann nochmal das Richtige wählen ?
Lohnt sich überhaupt die Vorgänger Versionen weil mit Black eh alles Neu/Besser ( Equip usw ) kommt ?
Bzw wäre ja auch ne Option die Klasse Nekro über Kronen
Danke erstmal
Isnogut404 schrieb: »
Schon richtig, aber bisher habe ich noch keine CE Versionen im Sale gesehen... Heißt nicht, dass es die nicht gibt, nur das ich die nicht gefunden habe bisher.
Isnogut404 schrieb: »Heißt also, es geht und man kann die CE Addons auch nachkaufen...? Auch bei Steam?
Müsste man sich jetzt ausrechnen wieviel man sich spart, wenn man den Heftpreis von €9.90 vom 25% Rabat auf Blackwood abzieht
Hallo.
Ich habe eine ähnliche Frage :-)
Wir möchten mit vier Kumpels ESO erkunden.
Drei von uns haben ältere Accounts (früher paar Tage gespielt).
Wo können wir sehen, welche Âddons wir bereits haben, oder kaufen müssen?
Auf der Account-Seite von Eso fand ich das:
Ingame kann ich Upgrades auf GREYMOOR und BLACKWOOD kaufen.
Also einfach die beiden Upgrades kaufen und ich wäre danach up2date?
Danke.
Du müsstest dir nur die Standard Blackwood bzw. Standard Blackwood Collectors Edition kaufen.
Standard = Jegliche vorherigen Chapter (+Grundspiel) sind im aktuellen Chapter vorhanden.
Upgrade = nur das aktuelle Chapter
Die Upgrade Versionen sind als ich sage mal kleiner Preisnachlass für Leute, die die vorherigen Chapter haben bzw. sich beim letzten Mal die Standardversion gekauft hatten. Heißt ihr kauft euch jetzt Blackwood Standard, habt dann Greymoor und alle anderen Chapter inklusive und nächstes Jahr könnt ihr euch dann die Upgrade Version kaufen.
Achtung! Ich habe gerade auf Steam gesehen, dass die "Standard" Version einfach nur "The Elder Scrolls Online - Blackwood" heißt. Also wurde einfach das "Standard" gestrichen, ist aber natürlich die von mir oben erklärte Standard Version. Die Upgrade Variante hat aber auch "Upgrade" im Namen, somit kann man es dann doch erkennen welche Version, welche ist.