Hexenbesen schrieb: »Hey, leider muss ich für das Monsterset in dieses Veteranen gedönse. Ich lese mich gern ein, um mich nicht durch dauer Tode zu blamieren..,
Verstärken sich die Bosse wirklich gegeneitig oder liegt der Effekt nicht einfach an der Überlappung ihrer Giftflächen?
Der sich bewegende Boss hat noch einen Hit mit übertriebener Reichweite, der selbst für Tanks One Shot sein kann. Den sollte man also dodgen.
Hexenbesen schrieb: »Hey, leider muss ich für das Monsterset in dieses Veteranen gedönse. Ich lese mich gern ein, um mich nicht durch dauer Tode zu blamieren.., leider gibt Google mir keinen Guide, ich kann mit Youtube Videos nichts anfangen, lerne besser durch lesen. Kann mir jemand bitte verraten was ich machen muss, um bei den ersten Zwillingsbossen nicht instant am Boden zu liegen? ich spiele Magicka DD Nekro. Bitte keine Tips wie "such dir eine Gilde" usw.. das bringt mich nicht weiter..
Lichtritter schrieb: »
1. Boss(2 Oger): Ich würde sagen ihr erledigt den laufenden Boss zuerst und danach in aller Ruhe den stehenden. Um euch das zu erleichtern wäre viel Schaden von Nutzen, denn diese Prozesse wiederholen sich bis die Bosse tot sind.
VG
Lichtritter schrieb: »
4. Boss: (Giftboss): Ihr befindet euch hier in der Giftkammer und es gibt einige Gitter auf dem Boden. Von Zeit zu Zeit entsteht eine Art Fontäne, die Gift auf euch wirft. Der Tank muss das immer sofort sehen und sich darauf stellen um das ganze Gift allein abzufangen. Ihr solltet auch die ganzen Bogenschützen und Würger beseitigen, weil die nerven. Der Boss hat unendlich Leben, also dauert der Kampf etwas. Irgendwann bilden sich Runde Flächen , wo sich jeder von euch reinstellen muss , währenddessen könnt ihr weiter Schaden machen. Der Zusatzboss kann theoretisch ignoriert werden, einfach verspotten und halten.
Lichtritter schrieb: »6. Boss: (Zaan): Das hier war vor einiger Zeit noch fehlerhaft, weiß nicht, ob es immer noch so ist. Hier stellt der Tank sich am besten mit dem Boss zur Statue und hält den Boss. Nach einer gewissen Zeit erscheinen 2 Eisatronachen, die ihr sofort erledigen müsst, danach entsteht eine kreisförmige Schutzfläche in die ihr euch stellen müsst. Der Boss wird zwischendurch auch einen Flammenstrahl auf einen von euch anwenden, da stellt sich in erster Linie der Tank dazwischen und blockt den Strahl ab, wenn der Tank selbst betroffen ist muss ein anderer sich dazwischenstellen, kann aber ab und zu mal raus gehen, weil ein dd das nicht aushält, einfach rein raus, der Tank ist ja robust.
VG