Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Klassenfindung

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    DER_Hardy schrieb: »

    du kannst das build als Orientierung nehmen.
    die Sets sind austauschbar.

    schau dir lieber die skills an, und die "rota".
    und probiere sie aus.

    wenn es dir Spaß macht,
    nimm irgend ein set das ähnliche Werte liefert.
    falls du Stamina spielen möchtest.

    wenn es keinen Spaß macht, dann spielst du halt was anderes

    Also kann ich diese Guides als Orienterung nehmen (ich geh auf Magicka/Stamina, entsprechende Rüstungsklasse und schau mal was mir gefällt) und einfach drauf los spielen ohne zu genaud rauf zu achten was eigt getan werden muss?

    Sorry wenn ich so viel so doof nachfrage aber so funktioniert mein Gehirn einfach ^^'

    du kannst einfach drauf los spielen.
    wenn du dich absolut mit garnichts selbst auseinander setzen willst, werden für bosse für dich sogar anspruchsvoll sein.

    Wenn du dich nur etwas mit deinem char, den skills, bufffood und Sets auseinandersetzt und ein Grundverständnis entwickelst, was dir mehr oder weniger bringt, dann werden die Bosse bald kein Problem mehr sein.
    Edited by Schmetterfrosch on 20. Mai 2021 20:37
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du alles Solo machen willst, wirst du dich schon zumindest etwas mit irgendetwas beschäftigen müssen!

    Der Hüter ist da schon mal wirklich eine einfache Klasse, neben dem Templer so etwas. Mit der NB wird das schon komplizierter. Mehr Leben, verzeit dir mehr Fehler oder wenn etwas unvorhergesehenes passiert, was dir bei Bossen durchaus passieren wird, wenn man weder sie noch seine Klasse, Skills, Möglichkeiten etc kennt.

    Wenn du hier fragst was das Einfachste ist, bekommst du zwölf Antworten. Was für jemanden leicht ist der das Spiel seit ein paar Jahren spielr ist was anderes als das was jemand als leicht empfindet der gerade lvl 20 ist. Ich persönlich, mit meiner Spielweise würde nicht versuchen mit den genannten Sets jeden Boss legen zu wollen, auch wenn es mit dem Hüter durchaus möglich sein könnte, was ich, bei einem Anfänger mit 21k Leben jedoch bezweifel.

    Du wirst schon zwei Sets farmen müssen! Du brauchst keine tausend CP! Da zwischen, gibt es halt noch ein paar Möglichkeiten, wo dir aber kaum jemand sagen kann, ob das für dich bei jedem Boss, mit Set XY und XZ ein easy-mode wird.

    Irgendwann mach ich auch mal ein YT-Video was für mich super einfach ist, zeige ein paar Sekunden aus zwei Bosskämpf und warte mal die Reaktionen ab! B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.