IgneelDrachentöter schrieb: »Nekro fand ich auch eher schwierig zu spielen, machte beim leveln zwar sehr viel Spaß, aber dann fehlte mir irgendwie was an ihm. Er beschwört halt die meiste Zeit nur was ein bisschen langweilig sein kann für den ein oder anderen.
Death_Courir schrieb: »Ich würde dir gern mehr helfen aber bin schon ewig dabei und als ich angefangen hab gabs noch keine Guides, da´s Spiel noch nicht released war . Generell würde ich dir empfehlen Guides erst mal außen vor zu lassen. Spiel das was dich interessiert auf Lvl 10/15/20 ohne Grind.
Das Hauptproblem ist meist das viele Grinden wie doof um CP810 öhhh.->..-> CP3600 zu werden und sich mit dem Char nicht vertraut machen, sondern nur Guides 1:1 umsetzen. Der Overlandcontent ist halt auch dermaßen mies einfach geworden das von den Neueren sich viele sich total mächtig fühlen und dann im VetVerlies an der ersten Trashgruppe hinlegen. Probier mal aus, finde ich als Ratschlag besser als "Spiel MagSorc mit Dualdolch und Set A+B+C"
So ganz würde ich da nicht zustimmen, denn das trifft in meinen Augen nur dann zu, wenn der Spieler auch in der Lage ist, eine saubere Rota zu fahren.
Kann er das nicht, dann wäre z. B. der Stamplar klar besser als eine Blade. Eine Blade ohne Weaven ist halt nix!
Da quasi schon alles gesagt wurde - ich unterstreiche alle Antworten ala: "Dein Spielstil - da hilft dir unsere Meinung nicht"Nur bevor ich nun "Zeit" verschwende und dann neu anfange, versuche ich mir sicher zu werden.
Befürchte beim Necro das es mir zu sehr dieses "Corpses" aufrecht erhalten um damit "combos" zu machen nerven wird.
Ich würde mich hier auch gerne mal einklinken
Kurz zu meiner Spielweise: ich spiele gerne Solo und würde gerne alles, was ich auf dr Karte sehe, möglichst alleine legen können. Wichtig ist dabei: ich spiele ESO nach der Arbeit und habe nicht mehr viel kognitive Leistungsfähigkeit über, um zwei verschiedene Sets und möglichst viele Cooldowns aufrecht zu erhalten.
Nun, dazu habe ich natürlich viele Guides gelesen. Und fast alle klingen für mich so:
"Solo in ESO? Kein Problem! Das kannst du mit jeder Klasse und Rasse machen. Alles was du dazu brauchst ist:
Dieses perfekt aufeinander abgestimmte, spezielle und komplette Set an Ausrüstung, zwei verschiedene Waffenpaare, 2x5 Skills (welche du natürlich vorher lernen musst perfekt zu kombinieren), alle Fähigkeitenpunkte ever und Championpunkte in den Tausenden"
Für Leute die das Maximum rausholen wollen, ist ein solcher Guide garantiert super. Für mich ist er aber zuviel des Guten.
Ich möchte einfach nur möglichst viel des Spiels alleine machen können. I see a Boss, i kill.
Ich war letztens sogar in einem Dungeon(Bin mir immer noch nicht sicher wie hier in ESO die Unterscheidungen sind, ich meine die mit den Boss-Gegnern die eigene Mechaniken und fette Namensplaketten haben) und habe mich dort alleine, mit meinem Hüter, probiert. Das erst ganz gut, nur dann hatte ich das Gefühl nicht lange genug durchzuhalten.
Einen der rumstehenden Weltbosse würde ich auch gerne alleine legen können.
Ein Drache muss es jetzt nicht sein, falls das aber möglich ist, wäre das schon cool.
Meine Frage ist also: Wenn ihr eine Klasse/Rasse-Kombi empfehlen müsstet wenn jemand braindead das Spiel solo erleben möchte, welche wäre das?
Ps.: Am liebsten mit nur einer Skill-Bar. Wenn das Unsinn ist, sagt es mir ruhig
Liebe Grüße und vielen Dank,
Hardy
Unsinn ist das nicht; es gibt viele "Hirn-aus-Builds".
Stamina-Hüter wäre meine Wahl.
Nord/Ork, Scharlachrotes Set, Waffen egal; ich mag Zwei Waffen wegen, maximaler Entspannungsmodus, "Stahltornado".
Was du machen "musst", ist: stehen, Unterirdischer Ansturm alle ~8s erneuern, Bär-Ultimate auslösen. (Der Bär ist optional.) Und evtl. Stahltornado hämmern.
Wenn's knapp wird Polarwinde-/Elan-Heilung aktivieren.
Viel entspannter wird's nicht.
Klar kann man nun noch den Netchbullen, Eisrüstung etc. aktiv halten, aber so wirklich nötig ists nur für zähe Bosse.
Unsinn ist das nicht; es gibt viele "Hirn-aus-Builds".
Stamina-Hüter wäre meine Wahl.
Nord/Ork, Scharlachrotes Set, Waffen egal; ich mag Zwei Waffen wegen, maximaler Entspannungsmodus, "Stahltornado".
Was du machen "musst", ist: stehen, Unterirdischer Ansturm alle ~8s erneuern, Bär-Ultimate auslösen. (Der Bär ist optional.) Und evtl. Stahltornado hämmern.
Wenn's knapp wird Polarwinde-/Elan-Heilung aktivieren.
Viel entspannter wird's nicht.
Klar kann man nun noch den Netchbullen, Eisrüstung etc. aktiv halten, aber so wirklich nötig ists nur für zähe Bosse.
Funktioniert das auch ohne das Set? Also kann ich (zB)einen Hüter einfach auf schwere Rüstung mit zwei Waffen spielen und bei Bedarf auf Schwert/Schild für den extra Schutz wechseln? Oder muss ich da schondrauf achten ob ich Magicka oder Stamina nehme?
Schmetterfrosch schrieb: »
Vielleicht denke ioch da falsch aber da ist ja wieder ein bestimmtes Set in Benutzung.
brauche ich das dringend? Ich würde mir ungern über sowas Gedanken machen müssen.
Oder ist das so gemeint, dass ich erstmal in Ruhe spiele und wenn ich Bosse alleine legen will brauch ich dann das Set damit alles perfekt funktioniert?
So rum wäre das ja akzeptabel.
du kannst das build als Orientierung nehmen.
die Sets sind austauschbar.
schau dir lieber die skills an, und die "rota".
und probiere sie aus.
wenn es dir Spaß macht,
nimm irgend ein set das ähnliche Werte liefert.
falls du Stamina spielen möchtest.
wenn es keinen Spaß macht, dann spielst du halt was anderes