Schmetterfrosch schrieb: »einfach abhaken und nicht weiter darüber nachdenken. das bringt nichts.
ist ärgerlich. und ist halt so passiert.
ich würde keine Gehirn Energie investieren.
das ist es nicht wert und bringt dich nicht weiter.
es sei denn, du hast Spaß daran, dich darüber aufzuregen.
dann viel Spaß dabei
edit:
wenn du die Namen noch kennst und es dir damit besser geht, kannst du die Spieler auf die ignorieren-Liste setzen.
dann kommst du nicht nochmal in eine Gruppe mit denen. (glaube ich)
vermutlich siehst du die aber eh nie wieder
Protector1981 schrieb: »Es kann aber auch besser laufen, so wie bei mir heute Nacht Eine Random Gruppe für Schwarzdrachenvilla gehabt, lief so gut, dass exakt die gleiche Gruppe das Dungeon nochmal gelaufen ist und ich 150k Gold für Kinras Bidenhänder bekommen habe.
Nein, ich hab das nicht angeboten, dass war das Angebot von einem der Leute, weil er ihn unbedingt haben wollte
Natürlich mit allen Secrets, damit man noch mehr Loot bekommt und die Chance auf das Andenken
QueenOfBabylon schrieb: »Nur mal so: ich habe inzwischen schon von einigen Leuten gehört, dass sie "zu unrecht" aus Gruppen fliegen. Und dann bin ich mal mit ihnen zusammen was gelaufen und konnte ihnen danach ziemlich detailliert erklären womit sie sich ihre Rausschmisse verdient haben. Deswegen glaube ich nicht mehr jedem auf Anhieb, dass er überhaupt nichts dafür konnte.
QueenOfBabylon schrieb: »Nur mal so: ich habe inzwischen schon von einigen Leuten gehört, dass sie "zu unrecht" aus Gruppen fliegen. Und dann bin ich mal mit ihnen zusammen was gelaufen und konnte ihnen danach ziemlich detailliert erklären womit sie sich ihre Rausschmisse verdient haben. Deswegen glaube ich nicht mehr jedem auf Anhieb, dass er überhaupt nichts dafür konnte.
Mag in deinem Fall nicht zutreffen, vielleicht bist du wirklich an einen Haufen sehr unfreundlicher Spieler geraten. Aber vielleicht liest hier ja zufällig die Fraktion mit, die jetzt empört nickt, weil sie auch immer "zu unrecht" rausfliegt. Für euch: nehmt mal jemanden in eine Random mit, dem ihr zutraut, euch wirklich ehrliches Feedback zu eurem Gruppenspiel zu geben. Das tut dann erstmal kurz weh, aber wenn man die Kritik gut annimmt und sich für die Zukunft verbessert, haben alle weniger Ärger.
Musste ich auch dran denken.
Dass die das mit absicht immer so machen glaube ich nicht. Wäre ja ein mal Loot verloren.
Viele ehr glaube ich, dass die für einen Freund oder eine Freundin platz gemacht haben.
[...]
Und wie gesagt, ich habe als Heiler gespielt & keinmal ist jemand gestorben oder hat unter 50 % Leben gehabt, da ich offensichtlich die Aufgabe des Heilers auch gut gemeistert habe. Du kannst mir ruhig glauben, dass die Leute mit denen ich gespielt habe, die Absicht hatten, mich ohne triftigen Grund rauszuschmeißen. Ist mir wohl in den Jahren das erste Mal passiert, dass ich aus nem random Verließ rausgeschmissen wurde.
Protector1981 schrieb: »Denn soweit ich siehst du als Heiler nicht mal, ob man den Ring an hat.
Ich hatte ihn an und ein Heiler hatte mich tatsächlich angeschrieben, ob ich den Ring an habe, weil er mich nicht heilen konnte.
QueenOfBabylon schrieb: »Protector1981 schrieb: »Denn soweit ich siehst du als Heiler nicht mal, ob man den Ring an hat.
Ich hatte ihn an und ein Heiler hatte mich tatsächlich angeschrieben, ob ich den Ring an habe, weil er mich nicht heilen konnte.
Du siehst als Heiler, dass deine Heilfähigkeiten keine Wirkung erzielen. Also ich heile, aber der Lebensbalken des Spielers reagiert null darauf. Dann ist das entweder der Ring oder man hat den Spieler auf der Ignoreliste ^^
Antiquitäten gehen doch gar nicht unter level 50 oder?
[...]
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab mit Vots jetzt nicht so viel Erfahrung, aber sieht man eigentlich wer ihn aufgibt und wer ablehnt ?
Witzig finde ich auch Gruppen, in denen man als Fremder mit einer Gruppe einer anderen Nationalität unterwegs ist. Man kann gelegentlich wirklich an der Spielweise und der Taktik erkennen, mit welchen Landsleuten man es zutun hat.
Witzig finde ich auch Gruppen, in denen man als Fremder mit einer Gruppe einer anderen Nationalität unterwegs ist. Man kann gelegentlich wirklich an der Spielweise und der Taktik erkennen, mit welchen Landsleuten man es zutun hat.
Lass mich raten...die Franzosen tragen immer ein Baguette unterm' Arm?