Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

[BUGS Quests] Kein Weiterkommen | Mainchar/Twink

Hellscythe
Bangkorai:
Das Herz der Bestie -> Hircines Aspekt der Schnelle taucht nicht auf

Die Alik'r Wüste:
Das Ehren der Entehrten -> Sprecht mit Zariya -> NPC taucht nicht auf

Kalthafen:
Die Armee von Merida -> Stadtbewahrerin ist nicht ansprechbar
Ein Schiffsfriedhof -> Beschützt den ersten Maat Jalan
Event startet, Skelette bleiben hinter dem Felsen und resetten, bzw. es tauchen keine weiteren Wellen auf

Kluftspitze:
Die Kinder von Yokuda -> Das 3te Giftfass taucht nicht auf

Steinfälle
Verzweifelte Seelen -> Kristall lässt sich nicht zerbrechen

Ein Weiterkommen ist somit derzeit nicht möglich mit dem 50er Charakter, da die Hauptquest nicht fortführbar ist. Hängt wohl mit der Armee von Merida zusammen... Somit nichts mehr zu tun...

####
Nachtrag für einen Twink
Hauptquest Zuflucht Lvl 5
Charakter ist beim rumhüpfen "aus der Welt gefallen" mit anschließendem CTD. Neu eingeloggt, hängt nun in der Zuflucht fest. Es heißt, wartet auf den Propheten, nur das der nicht reagiert von seinem Gesabbel her. Karte verkleinern um woanders hinzuporten geht auch nicht, ebensowenig funktioniert es mit /stuck. Hauptquest aufgeben funktioniert auch nicht. Relog genauso.

###
Twink geht wieder nach dem Zufluchtsdesaster, steht wieder draußen vor...
Edited by Hellscythe on 6. April 2014 19:28
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    erwartet du derzeit wirklich ne Antwort? ich hab mittlerweile so viele offene Quest, dass ich aufgehört hab zu zählen. Das Phasing ist derzeit einfach total verbuggt, darum erscheinen Questmobs oder Gegenstände eben einfach nicht. Vom Support kannst du leider auch nichts erwarten. Die sind wohl vollkommen überfordert. Schade um das tolle Spiel
  • Hellscythe
    Ja, ich erwarte eine, auch wenn das naiv sein mag, zumindest Angaben zu Updateterminen oder ein "zur Kenntnis genommen", das man zumindest weiß, das es ankam, obs gebessert wird und wann steht auf einem anderen Blatt. Immerhin wurden 80€ für ein Produkt bezahlt, welches nicht wirklich lauffähig ist.... da bringts auch nichts 2t Charaktere zu leveln... und Support? Auch mal in der Sparte gearbeitet, da mußte pro Tag auch einiges abgearbeitet werden, möglich ist alles, aber ich weiß, IT Unternehmen ticken da anders...
    Edited by Hellscythe on 6. April 2014 18:16
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Oftmals hilft ein einfaches "reloggen" aus. Ist zwar ärgerlich und umständlich, doch viele Quest funzen danach.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • worfmasta
    worfmasta
    Die Probleme sind schon seit den Betas bekannt...
  • Hellscythe
    Zum einen:
    Reloggen half bei keinem der genannten Dinge, immer das erste was ich mache. Versuch wars trotzdem wert.

Zum anderen:
    In der Beta gabs nur a) kein Forum und glaube kaum das du dort auch bis z.B. bis Lvl 50 gespielt hast (Cap) um zu merken das da auch etwas nicht geht, geschweige denn Charaktere und Fraktionen überall getestet hast ;] Mag zwar sein das viele Probleme gleicher Natur (wie z.b. Merida aktuell wie auch zu lesen ist) sind aber gibt eben auch Dinge die anders sind. Außerdem ist eh noch Sonntag, glaube kaum das da wer zu dem Zeitpunkt drüberschaut.

Da das jetzt aber alles Offtopic ist, bitte ich es dabei zu belassen.
  • gh3b16_ESO
    Natürlich gab es in der Beta ein Forum nur haben das die meisten nicht einmal bemerkt...
  • StefanDreesb16_ESO
    Sprecht mit Zariya ist nicht unbedingt buggy, der Geist hat nur eine sehr lange respawn zeit + nur 1 person kann diese ansprechen und die quest abschließen
  • Hellscythe
    @gh3b16_ESO Das kann sein, für meinen Teil gabs aber erst Freischaltung am 30.03.2014, sprich wirkungslos, daher muß ich dem nichts weiter hinzufügen, auch wenn meine Aussage dadurch revidiert wurde.

@StefanDreesb16_ESO‌ Hier sei gesagt, es ist so wie mit Webseiten beim Autonormalverbraucher, guckt sich was an, wenns nicht funktioniert, schaltet man ne Seite weiter und verlässt sie. Ebenso denke ich, das es sehr viele Spieler genauso handhaben werden. Habe diesbezüglich zwar auch etwas länger verweilt und gerelogt aber dann weitergezogen. Um ungewisse Zeit zu warten ob da vielleicht doch was passiert oder nicht, ist mir meine Zeit allerdings zu schade. Werde aber nochmal da vorbeischauen wenn das stimmen sollte, danke daher für den Tip. Nichtsdestotrotz sehe ich selbst bei solchen Dingen Besserungsbedarf. Ist meine Meinung und muß nicht unbedingt die der Masse wiederspiegeln.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Hellscythe

Wir bedanken uns für dein konstruktives Feedback zu diesen Bugs und leiten es gerne weiter.

Bitte melde diese Quest-Bugs noch über die /bug Funktion im Spiel. So können sich unsere Entwickler direkt darum kümmern.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Zu dem Thema muss ich nun doch auch noch meinen Senf dazu geben.
    Mir ist aufgefallen, dass bis jetzt ausnahmslos jedes Mal, wenn eine Quest buggy schien, die sich lösen liess bzw. weiterging, sobald gewisse andere Questen erledigt waren. Aktuellstes Beispiel Glenumbra: die Szene "beobachte den Streit zwischen Leon und Rosalind" (sorry, Questname vergessen) erscheint erst, nachdem der Werwolf-Boss (Faochin oder so ähnlich) erledigt wurde.
    Nur leider gibt es nirgends in den Questen Infos dazu, was genau die Vorbedingungen für den Questfortschritt sind. Hier wäre ein kleiner Hinweis à la "du musst erst xxx und yyy erledigen" schon äusserst hilfreich.
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • fiftypercentgrey
    fiftypercentgrey
    ✭✭✭
    Sternsaphir schrieb: »
    [...] Aktuellstes Beispiel Glenumbra: die Szene "beobachte den Streit zwischen Leon und Rosalind" (sorry, Questname vergessen) erscheint erst, nachdem der Werwolf-Boss (Faochin oder so ähnlich) erledigt wurde. [...]
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war das unabhängig voneinander. Das Beobachten des Streits war nur buggy und der bug wurde dann behoben.
    ἀπόκρυφος
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.