Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wurfspeere!?

Ayu5
Ayu5
✭✭
Wie schon im Englischen Forum gepostet!
Gerade habe ich die Quest zum Fünf Finger Tanz in Schnittermark gemacht!

Am Ende kommt man durch ein Portal und sieht einige Khajiits mit Speeren bzw WURFSpeeren auf dem Rücken!!

unknown.png
unknown.png

Sind Speere eine Sache die in ESO mal geplant waren und dann verworfen wurden?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ayu5 schrieb: »
    Sind Speere eine Sache die in ESO mal geplant waren und dann verworfen wurden?

Man sieht auch in Himmelswacht vor der Kriegergilde Personen mit Speeren trainieren oder in Trübmoor, einen neueren DLC viele Argonier mit Speeren hantieren.

Gut möglich dass man irgendwann diese Waffe einführt. Aber es muss nicht passieren. Ob sie sogar früher mal geplant und dann erstmal verworfen worden sind.. keine Ahnung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Speere einfach mit neuer passender Animation als Zweihänder einführen und dann das was Zweihändern fehlt, KRITT%! Es fehlt einfach ein Dolch Äquivalent bei den Zweihändern ^^

Ist natürlich nur eine Idee bzw. eine Meinung zu dem Thema, denke nicht das wir in allzu naher Zukunft eine neue Waffenart als Skilllinie sehen werde... leider.
  • Ayu5
    Ayu5
    ✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    Speere einfach mit neuer passender Animation als Zweihänder einführen und dann das was Zweihändern fehlt, KRITT%! Es fehlt einfach ein Dolch Äquivalent bei den Zweihändern ^^

Ist natürlich nur eine Idee bzw. eine Meinung zu dem Thema, denke nicht das wir in allzu naher Zukunft eine neue Waffenart als Skilllinie sehen werde... leider.

Eine wirklich sehr coole Idee!

Und leider kann ich davon auch nicht ausgehen. :neutral:
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sperre als Zweihänder? Und warum trägt sie noch 2 Dolche?
    Aber viel wichtiger. Wo ist der Kopf auf dem zweiten Bild?
    Dragonknight
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Oben?
    ...leicht vor sowie bodenwärts geneigt
    Noch wichtiger: Brille?

>:)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sperre als Zweihänder?

Mit dem Wickel als Köcher drumherum erinnert's mich an 'n Nudelholz ... gut als Zweihänder zu gebrauchen. :trollface:

Tante Edith lästert:
    Wieso eigentlich 'ne Sperre? Tut's nicht einfach auch 'n Stoppschild?! B)
    Edited by RatsthemE on 30. April 2021 01:53
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Speere wären eine Idee. Zos hat mit Hüter und Nekro bereits 2 Klassen eingeführt, warum also nicht eine neue Waffenart? Wäre zwar nur was für Ausdauerspieler, aber wer gerne Sorc spielt hat von den zusätzlichen Klassen ja auch nichts.
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    nur dann muss ich meine Stile aktualisiere. Bei den 90 die ich vollständig hab, muss ich dann für jeden dann noch den Wurfspeer holen. Und viele Stile kommen aus dem Kronenshop
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Für einen nach vorn gebeugten steht er aber ziemlich aufrecht. Und so weit würde man den Kopf gar nicht heruntergekommen. Ich tippe auf Grafikfehler.😎
    Also bei so einem Speer wäre ich auch dabei. Da könnte man schöne Stile kreieren und stünde meinem Char ganz gut. So ein Speer würde sich auch im Nahkampf/Stabkampf eignen. ZOS macht euch doch mal Gedanken.🤗
    Edited by styroporiane on 30. April 2021 12:17
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es bei den Pfeilen schon unrealistisch, dass man einen schier unerschöpflichen Vorrat davon hat (bei Oblivion musste man wenigstens daran denken vor einer Tour genug zu kaufen oder ggf. aufzusammeln), bei Speeren wäre es noch schlimmer.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »

Oben?
    ...leicht vor sowie bodenwärts geneigt
    Noch wichtiger: Brille?

>:)

Vielen Dank für den Angriff auf persönlicher Ebene.
    Falls es dich interessiert. Ich trage Brille um die -5 dpt (Bin Kurzsichtig und kann ohne Brille nicht mal was am Monitor erkennen). Sie macht mir aktuell solche Probleme, dass mir die Adern in den Augen platzen, ich aber leider noch gute eine Woche auf meine neue Brille mit neuer Stärke und anderen Gläsern warten muss.

Und es sieht trotzdem etwas Kopflos aus. Oder zumindest ohne Hals. Keine Normale Haltung.
    Dragonknight
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte auch nix gegen eine begrenzte Pfeilanzahl...und dann noch unterschiedliche Pfeile vielleicht. Genau so mit den Speeren.
    Aber dann gehts wieder los mit den Magickas, die ihre unbegrenzt Feuerbälle durch die Gegend ballern.
    Edited by styroporiane on 30. April 2021 12:21
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Dunkelelfe Schon mal Kontaklinsen probiert?😎
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »

5c887468c7bc8b31e505974bf46bdfb5--cartoons.jpg
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Ja, aber sind nicht meins.
    Wenn die Brille passt, hab ich ja auch kein Problem eine zu tragen.
    Dragonknight
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Bei den beiden Khajiits kann es sich nur um Templer in Ausbildung handeln.
    Die müssen wahrscheinlich noch lernen ihre Templer-Speere materialisieren zu können und trainieren daher vorerst mit den Übungsspeeren. o:)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg Das erinnert mich an die Rosine mit der Stirnlampe. Sie geht in den Stollen. 🤗
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...einfach die Animationen vom Templer nehmen -> Speere + Ansturm -> ist einmal werfen + einmal pieksen :p
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Armbrüste....da war doch mal was....😎😏
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Armbrüste....da war doch mal was....😎😏

history-william_tell-archers-arrow-bow-bow_and_arrow-mlyn601_low.jpg
  • ZOS_Michael
    Grüße zusammen! Die Diskussion ist in den letzten Beiträgen stark abgeschweift. Wir haben daher einige Kommentare entfernt, die nicht zum Thema passten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Speere, glaube es ging hier um Speere.😂
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wo ist denn das Problem mit dem Kopf bei dem zweiten Bild? Der ist doch eindeutig zu sehen. Trägt halt eine Kapuze und neigt den Kopf leicht nach unten.
    Die Schulterpolster sind auch etwas groß und verdecken den Hals.

Ich hätte auch nix gegen eine begrenzte Pfeilanzahl...und dann noch unterschiedliche Pfeile vielleicht. Genau so mit den Speeren.
    Aber dann gehts wieder los mit den Magickas, die ihre unbegrenzt Feuerbälle durch die Gegend ballern.
    Und wieviele zehntausend Pfeile in verschiedenen Varianten willst du dann mit dir rumtragen? Schon allein durch das LA weaving würdest du Unmengen an Pfeilen verbrauchen. Und wieviel Pfeile wohl so ein Pfeilhagel oder Pfeilfächer auf einmal verbraucht? 10? 20? 30?
    In einem MMO mit Skills und Rotas nicht umsetzbar.
    Edited by MörKi on 5. Mai 2021 00:41
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Unbegrenzt Feuerbälle ballern? Wenn bei mir die Magicka alle ist (was bei meinem Magickapool und der Reg kaum vorkommt), dann hab ich nicht mal mehr genug Feuer um 'ne Fluppe daran anzuzünden.

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    [..] dann hab ich nicht mal mehr genug Feuer um 'ne Fluppe daran anzuzünden.

Nennt sich 'balancing'. Wir Nichtraucher haben nämlich nicht mal eine Fluppe ... :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    [..] dann hab ich nicht mal mehr genug Feuer um 'ne Fluppe daran anzuzünden.

Nennt sich 'balancing'. Wir Nichtraucher haben nämlich nicht mal eine Fluppe ... :trollface:

Ich kann dir gerne die ein oder andere abgeben.......ich kann sie eh nicht mehr anzünden weil mein Magicka alle ist. ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.