Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Mai 2021“

ZOS_KaiSchober
706b8eb8196db7a7bd4836cf8bbe52d9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Mai 2021“.

Bereitet euch auf eure Reise nach Dunkelforst vor, indem ihr euch einige dieser neuen und zurückkehrenden Artikel schnappt. Euch erwarten Monturstile, Reittiere, Begleiter und mehr, die alle im Mai im Kronen-Shop erscheinen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Viel alter Kram....
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    endlich das neue Heim!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Puppe!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was soll denn des? Übungs-Gramschnitter?
    Ich hab doch schon viel zu viele Übungspuppen! Ihr könnt doch nicht was bringen, was ich haben muss.
    Und auch noch eine Prüfungspuppe..


    Ansonsten find ich den Rest nicht so berauschend. Das Mutter der Nacht Kostüm vielleicht. Sithis steht bei mir bereits 2x rum. Unteranderem in der Freistatt B)

    Ok, der Nachttiefen Stil kommt jetzt auch, aber wenn die Dropchance genauso bescheiden ist wie die neue da die man bei Ardanir bekommt (schön wenn man den NPC weiß aber den Stil Namen nicht XD )
    Aber die Preise sinken ja langsam.
    Dragonknight
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sieht ganz nach einem Event "Diebesgilde/Dunkle Bruderschaft" aus. Die Freistatt gibt es dann immer.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lichtritter
    Lichtritter
    ✭✭
    Guten Morgen zusammen,

    für alle die nochmal Revue passieren lassen müssen was die Drachenschuppenkisten beinhalten:

    https://en.m.uesp.net/wiki/Online:Dragonscale_Crate

    LG
    Edited by Lichtritter on 4. Mai 2021 05:43
    Plattform PS5 - EU Server - PVP und PVE Spieler - PSN ID: Lichtritter-
    YouTube Kanal: Lichtritter-
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    der Monturstil Zaans Waffen zeigt eine Keule, Schild und Schwert .... sind das nur die drei ? oder
    kann man darunter auch Bogen, Axt, Stab usw. rechnen ??

    :|

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ironsmurf schrieb: »
    der Monturstil Zaans Waffen zeigt eine Keule, Schild und Schwert .... sind das nur die drei ? oder
    kann man darunter auch Bogen, Axt, Stab usw. rechnen ??

    :|

    ScUmW0Z.png
    Unter Paketdetails kann man sie sich ingame anzeigen lassen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    A propos: Den Stil für den Zaan-Schultern gibt es im Moment noch nicht beim Unerschrockenen-Händler. Wir arbeiten daran.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Bei dem Kronenshop Paket "Paket für Nedier" habe ich schon 2 von 3 Teilen (keine Ahnung wo ich die her habe), mir fehlt also noch eines. Wieso muss bzw müsste ich trotzdem den vollen Kronenpreis bezahlen? :O
    Edited by Protector1981 on 26. Mai 2021 21:20
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Bei dem Kronenshop Paket "Paket für Nedier" habe ich schon 2 von 3 Teilen (keine Ahnung wo ich die her habe), mir fehlt also noch eines. Wieso muss bzw müsste ich trotzdem den vollen Kronenpreis bezahlen? :O

    Weil es ein Paket ist und keine Einzelteile?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und? Rechtfertigt es dann, dass ich den vollen Preis zahlen müsste für 1! fehlendes Teil? Würde ich ja konform gehen, wenn man den Überschuss verkaufen könnte, kann man aber nicht.

    Also muss das System eigentlich so schlau sein und eben anteilig berechnen, so wie es im Markt üblich ist.

    Denn die 2 anderen Teile hab ich ja schließlich auch einzeln kaufen können. Weiß eben nur nicht wo.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Denn die 2 anderen Teile hab ich ja schließlich auch einzeln kaufen können. Weiß eben nur nicht wo.

    Solche Teile gibt es oft als Lückenfüller in den Kronenkisten. Ich schätze, dass du sie daraus hast.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    @Protector1981 Alle 3 Nedier-Rüstungen sind Bestandteil der Dwemer-Kisten und können auch einzeln für
    16 Kronen-Edelsteine gekauft werden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dwemer-Kisten? Okay, gut zu wissen. Dann dauert es noch eine Weile bis ich das restliche Teil für 16 Edelsteine kaufen kann :)
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Ich besitze den Waffenstil, was mit Sinfonie der Klingen, leider zeigt der Stab keinerlei Animation im Spiel. Nun hab ich heut mal die Vorschau für Zaan's Waffen geladen, da sieht der Stab mit dem Feuerchen noch besser aus. Aber ich sollte ja eigentlich beim Stab von der Sinfonie der Klingen auch eine Animation im Spiel sehen oder geht das nur in der Vorschau??? Ohne das die Animation im Spiel funktioniert kaufe ich da nie wieder was.
    Vielleicht mache ich was falsch, klärt mich bitte mal auf!

    Gruß Ulli
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also die Sinfonie der Klingen hat definitiv eine Animation bei mir im Spiel. Diese Aura da eben, die zu sehen ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ulli_Ulukai schrieb: »
    Ich besitze den Waffenstil, was mit Sinfonie der Klingen, leider zeigt der Stab keinerlei Animation im Spiel. Nun hab ich heut mal die Vorschau für Zaan's Waffen geladen, da sieht der Stab mit dem Feuerchen noch besser aus. Aber ich sollte ja eigentlich beim Stab von der Sinfonie der Klingen auch eine Animation im Spiel sehen oder geht das nur in der Vorschau??? Ohne das die Animation im Spiel funktioniert kaufe ich da nie wieder was.
    Vielleicht mache ich was falsch, klärt mich bitte mal auf!

    Gruß Ulli

    (Sorry für die schlechte Bildquali. Musste improvisieren :D )
    1622193105730_stab.jpg

    Auch die zaan Waffen haben ausgerüstet eine Animation.
    Sinfonie sollte diese auch haben (besitze das Paket aber nicht)
    Edited by The_Saint on 28. Mai 2021 09:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Ja toll aber was muß ich da einstellen oder einschalten damit der Stab auch bei mir eine Animation zeigt?
    Irgendwas verhindert das dann ich weiß nur nicht was. Kann das eine Erweiterung sein?

    Edited by Ulli_Ulukai on 28. Mai 2021 11:40
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Stab-Animation%201.jpg

    Erweiterungen.jpg

    So siehts bei mir aus. KA welche Erweiterung da Schuld ist.
    Hatte eben alle Erweiterungen bei mir deaktiviert, hat nichts gebracht, keine Animation am Stab.!
    Edited by Ulli_Ulukai on 28. Mai 2021 12:16
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn du den ziehst? Ich hab auch verschiedene Monturstile im Gebrauch die nur einen Effekt haben wenn man im Kampfmodus ist. Ist ja bei Saint auch so ... Waffe gezogen - Effekt
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja bei weggesteckten Waffen sind immer effekte deaktiviert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ulli_Ulukai
    Ulli_Ulukai
    ✭✭✭
    Stabeffekt.jpg

    Jep im gezogenen Zustand funzt es. Mir ist das eben bisher nie so aufgefallen da man ja im Kampf meist was anderes zu tun hat als auf seinen animierten Stab zu gucken! :D
    Außerdem ist ist die Sinfonie der Klingen eher ein zurückhaltender Effekt.
    Intel Core i9 9900K / Noctua NH-U12A / Asus ROG Strix Z390-E Gaming / 32GB G-Skill RipjawsV F4-3200C14 / ASUS ROG Strix Geforce 2080Ti OC / Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 1TB / Samsung 860 EVO 1TB / WD Black Performance 4TB / Dell Alienware AW3418DW 3440x1440@100Hz / Dell S2719DGF 2560x1440@ 144Hz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.